das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » votet für bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen votet für bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir jetzt gerade aufgefallen ist, wo ich mir die anderen Typen mal angeguckt hab:
Das ist nicht Bryan von Westlife! *looool*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.03.2004 21:33 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha ich hab rod und bela vor den ollen robbie gevotet großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


04.03.2004 21:52 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso du? Ich doch auch... *ha*

__________________

04.03.2004 21:54 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
ha ich hab rod und bela vor den ollen robbie gevotet großes Grinsen

bela und rod sind oller als robbie böse großes Grinsen

rod auf 4, bela auf 5 und farin auf 12 und robbie auf 6 *g*
04.03.2004 21:55
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von Finnly
ha ich hab rod und bela vor den ollen robbie gevotet großes Grinsen

bela und rod sind oller als robbie böse großes Grinsen

rod auf 4, bela auf 5 und farin auf 12 und robbie auf 6 *g*

du weißt doch das du grade gotteslästerung machst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich sehe sie nicht als götter an, damit nicht schon wieder so ne diskusion ausbricht Augen rollen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


04.03.2004 21:59 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
du weißt doch das du grade gotteslästerung machst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich sehe sie nicht als götter an, damit nicht schon wieder so ne diskusion ausbricht Augen rollen

robbie fans sehen rob auch als gott an Augenzwinkern
außerdem wollt ich damit lediglich die wahrheit sagen, nämlich dass robbie jünger is als alle ärzte großes Grinsen
04.03.2004 22:02
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von Finnly
du weißt doch das du grade gotteslästerung machst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich sehe sie nicht als götter an, damit nicht schon wieder so ne diskusion ausbricht Augen rollen

robbie fans sehen rob auch als gott an Augenzwinkern
außerdem wollt ich damit lediglich die wahrheit sagen, nämlich dass robbie jünger is als alle ärzte großes Grinsen

da haste auch wieder recht großes Grinsen großes Grinsen
warum kann es nicht auch 4 götter geben Augenzwinkern zurück zum thema sonst weiß ich nicht wie lange ich noch hier bleiben darf *zu auge guck*

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


04.03.2004 22:10 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
°Skala° °Skala° ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21471.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange läuft denn das Voting noch?
Und wird das irgendwo ausgestrahlt?

Cool rogrigo is ja echt vor bela! doch wo ist Farin?

__________________

poppi is your lucky flower
FIRST ROW
Ya Ya Ya

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von °Skala°: 04.03.2004 22:24.

04.03.2004 22:16 °Skala° ist offline Homepage von °Skala° Beiträge von °Skala° suchen Nehmen Sie °Skala° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Skala° in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von °Skala°: skala_design MSN Passport-Profil von °Skala° anzeigen
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der arme farin man so weit hinten.....

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
04.03.2004 23:26 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so leutz strengt euch an *g bela ist auf platz 7, rod gleich dahinter, würde ja gerne weitervoten aber ich muss jetzt wieder nach hause fahren *g aber ihr macht das schon *g ich vertrau euch da jetzt mal voll und ganz smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
05.03.2004 12:00 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Applebutt
ne,aba echt nicht *lach* allein Grönemeyer,Helge Schneider,Jackson,...
wie a-sexuell sind die denn? großes Grinsen


dafür ist bela metro-sexuell...der ausgleich ist also da großes Grinsen .
diese eee-kette geht mir auf den keks Augen rollen *gg*.
05.03.2004 13:35
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist passiert verwirrt verwirrt verwirrt
bela ist auf den 7 platz zurückgefallen. ALLE MAL FÜR DÄ VOTEN!!!!!!!

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


05.03.2004 13:41 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BELA auf Platz 8
knapp dahinter ROD
und auf 12 FARIN!
also immer schön weiter voten! großes Grinsen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
05.03.2004 14:23 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIE MÜSSEN ALLE FÜR EINEN VOTEN; IS JA KLAR; DASS DER DANN AM WEITESTEN VORNE IS; WENN NET ALLE FÜR NEN ANDEREN VOTEN! ALSO EINIGEN WIR UNS MAL AUF EINEN UND DANN VOTEN MA ALLE FÜR DEN!! WEIL DAS DANIEL KÜBELBÖCK AUF DER 1 IS ;KANN ICH NÍCHT SO STEHEN LASSEN ! *g*

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

05.03.2004 14:29 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Legolas, aber das ist schwachsinnig... ganz ehrlich... ob du denen jetzt gleich 5 Punke (allen) gibst oder nacheinander... hmm.... na ja, nacheinander dauert länger!
Meine Lösung ist.... einfach NOCH ÖFTER voten großes Grinsen ! Oder lasst uns das echt Samstag nacht machen... da sind nicht so viele im Netz, da haben wir Zeit, unsere drei mit Abstand nach vorne zu bringen! Dann müssen wir bloß immer wieder weiter voten! Also ich werde das Samstag nacht machen... wäre nett, wenn sich welche anschließen... ab 23.00 Uhr!

__________________

05.03.2004 14:43 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Miss B. Miss B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13940.gif

Dabei seit: 24.02.2004

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass einige, die bei diesem Voting mitmachen, "Sex-Appeal" mit "Milchbubi-Ausstrahlung" verwechseln! Wie sonst ist zu erklären, dass Ben, Küblböck und Gareth Gates (ICH HASSE SIE ALLE!!) vor Bela in der Rangliste stehen?!

__________________
Und ihr werdet meine Stimme nochmal in euren Ohren hören...

Jenseits der Grenze des Zumutbaren:
13.12.2003 Oberhausen - GEIL smile
Unrockstar:
05.06.2004 Dortmund - YEAH smile )
05.03.2004 14:52 Miss B. ist offline Beiträge von Miss B. suchen Nehmen Sie Miss B. in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich miss b. recht. Augenzwinkern

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


05.03.2004 15:07 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
dafür ist bela metro-sexuell..

was ist das denn? metrosexuell klingt irgendwie nach ficken in der u-bahn großes Grinsen
nö, ernsthaft, klärt mich jemand auf?


__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

05.03.2004 15:15 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is wenn ein mann sich (vielleicht) schminkt und/oder sich kleidet wie eine weibliche Person, aber nicht schwul ist...glaub ich
05.03.2004 15:51 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: votet für bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal wieder gevotet und da habe ich einen schock bekommen!!blea ist auf 8 rod 9 und farin 12 und der sack von küberböck(schreibt man den so??)ist auf dem 1 platz!!was ist da passiert??
05.03.2004 16:30 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » votet für bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH