das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » warum gegen beepworld? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum gegen beepworld?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mach meine seiten auch für mich selbst und nicht für wen anders!

will einfach damit ausprobieren was ich kann usw, und wenn sie noch jemandem anders gefallen ist es mir recht, wenn nich ist es mir eigentlich auch egal!
12.02.2004 16:59
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
ich find's auch scheiß, wenn man DW und frontpage benutzt.

na übertreib mal nicht Augenzwinkern selbst in der firma, in der ich arbeite (klick) wird dreamweaver verwendet, nicht ausschließlich, aber auch. für sachen wie intranet, e-business-lösungen und dergleichen ist's ganz praktisch, wenn man nicht jeden schi*ß händisch tippen muss.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

12.02.2004 17:02 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
kulturbanause2k kulturbanause2k ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2003

RE: warum gegen beepworld? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beepworld ist scheiße,da man da nicht genug machen kann !!!!

__________________
"Erst wenn der Pogo getanzt der letzte Euro geschlaucht, der Letzte nippel gepierct ist werdet ihr feststellen daß man Techno nicht essen kann!"

pfn-sh
19.02.2004 11:28 kulturbanause2k ist offline E-Mail an kulturbanause2k senden Homepage von kulturbanause2k Beiträge von kulturbanause2k suchen Nehmen Sie kulturbanause2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kulturbanause2k in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von kulturbanause2k: kulturbanause2k
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beep Hat viel zu wenig Speicherplatz ( wenn man keine 0190 nr anrufen will)
Ausserdem das Baukastensystem da rotes Gesicht nee wirklich nicht
von diesen "tollen" Gästebüchern mal ganz abgesehn...oder die Intros ( vielleicht auch noch schön mit nervener Musik?) *grusel*
Ich schau mir keine Beepseiten mehr an denn wie hier schon gesagt wurde kennste eine kennste alle

__________________
Fanta4

DÄ-Board

19.02.2004 11:39 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
Zitat:
Original von Stulle
ich find's auch scheiß, wenn man DW und frontpage benutzt.

na übertreib mal nicht Augenzwinkern selbst in der firma, in der ich arbeite (klick) wird dreamweaver verwendet, nicht ausschließlich, aber auch. für sachen wie intranet, e-business-lösungen und dergleichen ist's ganz praktisch, wenn man nicht jeden schi*ß händisch tippen muss.

die leute können dann aber auch mit dreamweaver umgehen Augenzwinkern

Zitat:
Original von Mephistoteles
ahja... stulle.. deine Argumentation ist wieder sehr toll... dann kannste die Seite ja auch aufm deinem Rechner lassen und gar nicht erst ins Netz stellen... Gott wie blöde bitte?

Ne Seite für sich selber... wie schwachsinnig

ey was bist du n für n idiot. klar is die seite für mich.
ICH will doch auf einen blick sehen, welche konzerte ich gesehen habe oder die links zu den seiten von freunden von mir, ohne in meinen favoriten zu suchen oder wenn jemand n foto von mir will, dann brauch ich das nich per mail schicken, sondern kann ihn auf die seite verweisen.

und ob ich das dann online stell und andere auch noch daran teilhaben lass, is ja wohl mein ding.
ich mach die seite trotzdem für mich, weil wenn mir jemand sagt "nee, das find ich nich schön", dann is es mir doch wurscht, weil's mir gefällt.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stulle: 19.02.2004 12:51.

19.02.2004 12:47 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, zum thema beepworld seiten: ich hab selber auch eine (die hier)
natürlich sehen die meisten beepworld seiten scheisse aus, aber ich finde meine ist für ne beepworld seite noch ganz ok. die seite ist zwar wirklich nix besonderes, aber ich mach das ja auch nur zum Spaß an der Freude und wenn leute kommen und die seite besuchen freut mich das natürlich sehr. ne bessere homepage wär zwar nicht schlecht, aber ich hab 1. keine erfahrung und 2. keine lust mich damit allzu lange auseinander zusezten. wenn ich jetzt ne "wichtige" page hätte, wie zB kta oder so würde ich das schon machen, aber meine seite ist einfach eine von vielen fänpages.
19.02.2004 19:58
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
ey was bist du n für n idiot. klar is die seite für mich.
ICH will doch auf einen blick sehen, welche konzerte ich gesehen habe oder die links zu den seiten von freunden von mir, ohne in meinen favoriten zu suchen oder wenn jemand n foto von mir will, dann brauch ich das nich per mail schicken, sondern kann ihn auf die seite verweisen.

und ob ich das dann online stell und andere auch noch daran teilhaben lass, is ja wohl mein ding.
ich mach die seite trotzdem für mich, weil wenn mir jemand sagt "nee, das find ich nich schön", dann is es mir doch wurscht, weil's mir gefällt.



Wenn du sehen willst auf welchen Konzerten du warst, kannst du dir auch mit Word ein Dokument erstellen dieses ausdrucken und an die Wand nageln... oder nicht? dafür brauch man keine HP, oder sehe ich das falsch?

Und als Idiot, brauch ich mich von DIR gar nicht bezeichnen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephistoteles: 19.02.2004 21:10.

19.02.2004 21:08
Home
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mephistoteles lass doch die Stulle eine Homepage machen worüber sie möchte, wen dir das nicht passt muss du sie dir ja auch nicht angucken und schon gar nicht etwas hier dazu schreiben
19.02.2004 21:13
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mephistodingens da über mir:

mir ist eure streiterei ja ziemlich egal, aber ich würd an deiner stelle aufpassen und es sein lassen, micht mit stulle anzulegen...

will sie nicht verteidigen oder so, ist nur ein guter ratschlag meinerseits! Augenzwinkern

im übrigen ist es ihre sache, welche seiten sie veröffenlticht und was sie drauf stellt oder? Augen rollen
19.02.2004 21:14
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja natürlich ist das ihre Sache, aber mich kotzt ihr ton anderen Leuten gegenüber an...
19.02.2004 21:41
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick weeß ooch nich, mir wirdse immer sympathischer, auch wennse mir mal geraten hat, mich auf ne schiene zu legn großes Grinsen und des is jetz keine ironie

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

20.02.2004 00:36 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte dann hier noch jemand am Thema vorbei diskutieren? Teufel
20.02.2004 08:55 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin absolut kein Beepworld-Freund, allerdings kann man mit Beepworld zum anfangen mal was machen. Hauptproblem der Beepworldseiten ist doch meistens, das nicht nur das "Design" scheisse aussieht (bzw. so wie tausend andere Seiten auch) sondern das dazu der Inhalt entweder a) absolut uninteressant ist oder b) dreist zusammengeklaut. Klar klauen auch Leute, die nicht mit Beepworld "arbeiten", aber da ist es halt so das 90% der Sachen geklaut sind (interessanterweise klauen hauptsächlich Beepworldseiten die KTA MP3s - bzw. verlinken sie direkt).
Und die Beepworld-Webmaster bilden sich meistens sontswas auf ihre Seiten ein und nerven dann mit Werbung in verschiedenen Foren, das macht die Sache noch unsymphatischer.

Und nix gegen Dreamweaver, das ist das einzige Programm von diesen WYSIWYG Teilen mit dem man was meiner Meinung nach anfang kann (auch wenn ich Homesite bevorzuge und damit arbeite).

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
20.02.2004 12:02 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: warum gegen beepworld? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ein paar leute sich eine kleine kostenlose hompage machen wollen was spricht dagegen ?????????????

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
05.03.2004 18:27 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

RE: warum gegen beepworld? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was dagegen spricht?
Siehe diesen Thread Augen rollen
Zum mal testen is Beep auch völlig ok aber wenn man was anständiges will.Nee dann nich.

__________________
Fanta4

DÄ-Board

05.03.2004 18:29 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find beepworld schon okay nur die freischaltcodes sind halt scheiße. Aber warum ihr alle drauf rumhackt ich bin damit eigentlich ziemlich zufrieden ich hab da eine seite und die läuft auch ganz gut einige meiner freunde haben da auch seiten. Es kommt auch darauf an wie man sich bei beepwolrd auskennt wenn man halt nicht weiß wat man ins design tut ist scheiße aber ansonsten ists Gut.

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

07.03.2004 19:01 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
ich find beepworld schon okay nur die freischaltcodes sind halt scheiße. Aber warum ihr alle drauf rumhackt ich bin damit eigentlich ziemlich zufrieden ich hab da eine seite und die läuft auch ganz gut einige meiner freunde haben da auch seiten. Es kommt auch darauf an wie man sich bei beepwolrd auskennt wenn man halt nicht weiß wat man ins design tut ist scheiße aber ansonsten ists Gut.


Ich bin deiner Meinung . Es ist halt ein kostenloser Anbieter und somit steht auch nicht viel zur Verfügung. Doch wenn man zahlt schon mehr. Die wollen verdienen, deshalb kann man wenig machen...Aber für eine private Homepage ist es ok, finde ich...
07.03.2004 20:07 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Aber für eine private Homepage ist es ok, finde ich[/QOUTE]

geb ich dir voll und ganz recht! wems ned gefällt ist seine sache mir gefällts ich lerne da meinen grund kentnisse

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

07.03.2004 20:12 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grundkentnisse? von was denn? *lach*
07.03.2004 20:44 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML -.- und was den besuchern für en Design gefällt danke fürs auslachen!!!!!

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

07.03.2004 20:50 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » warum gegen beepworld?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH