das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the offspring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the offspring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Reihenfolge stimmt sicher nicht. Die hab ich nicht mehr so genau im Kopf. Have you ever hab ich vergessen, spare me the details war leider nicht dabei.

Diese Setlist und die gute Stimmung machten die kurze Spielzeit eigentlich wieder wett. Freude

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debil: 03.03.2004 21:29.

03.03.2004 21:27 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern in offenbach und hier ist die setlist falls sie jemanden interessiert(bei den rot markierten bin ich mir bei der reihenfolge net mehr genau sicher, müsste aber eigentlich stimmen):

1.Neocon
2.The Noose
3.All I Want
4.Come Out And Play
5.Long Way Home
6.Gone Away
7.Hit That
8.The Worst Hangover Ever
9.Have You Ever
10.Bad Habit
11.Staring At The Sun
12.Gotta Get Away
13.Da Hui
14.Why Don't You Get A Job
15.Americana

16.Want You Bad
17.What Happened To You
18.The Kids Aren't Alright
_____________________________
(Zugabensmile

19.(Can't Get My) Head Around You
20.Pretty Fly (For A White Guy)
21.Self Esteem
22.Outro (When You're In Prison)

Spielzeit war ca. 1:15 Std. Klingt zwar verdammt kurz war aber echt richtig geil!
Die Vorband "Horropops" waren net so der Bringer, dafür gabs aber auch noch die Wohlstandskinder.Setlist:

1.Lautstärke, Baby
2.6 Milliarden & Ich
3.Du, ich und wir zwei
4.Die Masse von nebenan
5.Sommer ist
6.Wie ein Stern
7.Kein Radiosong
8.Ein Tor war es nicht
9.Wir sehen uns in Las Vegas wieder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Subba-Usch: 04.03.2004 19:37.

04.03.2004 15:48 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AB18
Boah war das Konzi in Zürich schlecht organisiert ... böse

Was bitte war denn da schlecht organisiert? Okay, ich bin nicht der Typ Indererstenreihestehenmüsser, ich kann nicht beurteilen wie es unten war, aber seitlich vorne war gut Platz und die Stimmung war in der ganzen Halle gut. Von schlechter Organisation hab ich nix mitgekriegt. Was die Show angeht: Snitch waren lustig als Vorband (ich hoffe aber immer noch dass das Dani Beck-Loben ein Scherz war großes Grinsen ), die Horrorpops waren nicht wirklich toll, sahen aber schick aus, und The Offspring waren kurz, aber heftig - so soll das sein. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.03.2004 16:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah... offenbach war so der hammer!!! stand größtenteils in der zweiten reihe! bei den horrorpops war ich eigentlich derjenige... der dieses runterbuhen in form von offspring-chören veranlasst hat! *prahl* ...aber die waren echt net so... ich fand das eine lied wo das publikum mitsingen sollte aba irgendwie cool...

ansonsten... die wohlstandskinder waren geil... und the offspring natürlich der oberhammer!!! was mich nur n bisschen angepisst hat war das teilweise zu heftige gepoge weil man die songs teilweise net mehr richtig genießen konnte d.h. denen nicht mehr genau beim spielen zugucken konnte und weil ich dadurch meine lieblingskette verloren hab! böse

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

04.03.2004 16:40 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!!!
war auch am offspring konzert in zürich! das war ja der hammer!!!! ehrlich gesagt gefiel es mir besser, als das ärzte konzert. weiss auch nicht... es war nicht so eng, also es hat nichts mit den ärzten zu tun großes Grinsen aber einfach schade, dass sie nur ca.90min. gespielt haben... wenn man die 3h von den ärzten gewohnt ist... naja! ich fands super! auch wenn ich ne beule am kopf und n gequetschten nerv am knie davon hatte, es war irre !!!
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
05.03.2004 20:58 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is wer von euch morgen im palladium aUF DEM KONZI DABEI?

__________________
My Problem is YOU ... :-P
17.03.2004 18:00 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Fenix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin dabei smile )
17.03.2004 19:34
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liiiiiiebe the Offspring. Höre grade self Esteem Freude Ist mein Lieblingslied.
27.03.2004 14:09
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die auch ziemlich geil. Am liebsten ma´g ich Pretty Fly (for a white guy), hit tha und The kids aren´t allright, Aber die anderen Lieder sind auch ziemlich geil!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
18.04.2004 19:22 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
[angeberin] [angeberin] ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7658.gif

Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah offspring is schon geil =D das is die band gleich nach dä und dth.
meine lieblingslieder sind come out and play, staring at the sun, she's got issues und why don't you get a job... naja eigentlich noch mehr aber das sind die obersten faves von mir
23.04.2004 20:20 [angeberin] ist offline E-Mail an [angeberin] senden Beiträge von [angeberin] suchen Nehmen Sie [angeberin] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [angeberin] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [angeberin] anzeigen
Luton Luton ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8311.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Band sehr gerne.
Aber ist euch schon mal aufgefallen dass sie manchmal sich selbst covern?
Das Endriff das nach "Smash" gespielt wird ist genau das selbe wie das Intro von "Change the World".
Neuerdings habe ich mich auch wieder mit "Conspiracy of One" angefreundet.Vor allem "Denial,revisited" ist ein genialer Song.
Desweiteren gefallen mir "All I want","Genocide","I choose" und "Amazed" sehr gut.
05.05.2004 19:05 Luton ist offline Beiträge von Luton suchen Nehmen Sie Luton in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offspring sind insofern geil, da sie einen unübertroffenen eigenen krassen stil haben. ultra schnell, laut, mit viel energie und die stimme vom dexter klingt einfach einmalig.
Milion Miles Away, volle lautstärke bei 140kmh im Cabrio unterm sternenhimmel auf der Autobahn kann kaum ein andres gefühl übertrumpfen.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
05.05.2004 19:43 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Kirschensaft Kirschensaft ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8060.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalos, offspring sind sooo was von supi!
die warn vor kurzen in wien, und ich hab verschlafen, karten zu ergattern *grrrrr*

__________________
Love is insane and we are too
its our hearts little grave and
the salt in our wounds
06.05.2004 16:41 Kirschensaft ist offline Beiträge von Kirschensaft suchen Nehmen Sie Kirschensaft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kirschensaft in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind echt geil, vorallem mag ich what happenend to you und hit that :-)...!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
18.05.2004 20:13 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
mindless04
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi,

ich war in berlin auf dem Offspring konzert.
dexter hat gequietscht wie immer *fg*
war aber sehr geil!

mein fav. offspring album ist das self titled, und ignition! *burn it up*

CU

__________________
* Mai 2003 Berlin (Silverchair)
* März 2003 Berlin (The Offspring)
* 20 Juni 2004 Berlin ( die ärzte)
* 08 August 2004 Berlin (die ärzte)
* September 2004 Berlin (Silbermond)
19.05.2004 04:24 mindless04 ist offline Beiträge von mindless04 suchen Nehmen Sie mindless04 in Ihre Freundesliste auf
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die ja auch extrem geil,eigentlich fast alles von denen, aber vor allen die Ignition, obwohl die sich leider irgendwie ein bisschen wie Nirvana anhört, aber das ist ein anderes Thema...
20.05.2004 20:28 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
Kazuya89 Kazuya89 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15932.gif

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind (außer den Ärzte natürlich) meine absolute Lieblingsband. Nur geil meine Lieblingslieder sind:
Killboy Powerhead, Want you bad, Come out and play, The Noose, Da Hui, Can't get my head around you und ganz besonders Starring at the Sun

__________________
Arbeitszeit: 10.00Uhr - 18.00Uhr
Frühstückspause: 10.00Uhr - 14.00Uhr
Mittagspause: 14.00Uhr - 18.00Uhr
Zwischen Pausen bitte nciht störensmile


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
28.06.2004 22:23 Kazuya89 ist offline Beiträge von Kazuya89 suchen Nehmen Sie Kazuya89 in Ihre Freundesliste auf
coool coool ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soda offspring sind wieder im lande beim two tays a week. wer von euch ist dabei?
08.08.2004 13:50 coool ist offline Beiträge von coool suchen Nehmen Sie coool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coool in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von coool: netcoool
Alhana Alhana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17491.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offspring rocken!!!!!
Und obwohl sich irgendwie alle Lieder gleich anhörn, kann ich die den ganzen Tag rauf und runter hören... großes Grinsen
Besitze "Smash", "ignition" und "americana"

__________________
RED SQUARE ist die beste (leider) unbekannte Band überhaupt!!!!!!!

großes Grinsen
08.08.2004 15:49 Alhana ist offline Beiträge von Alhana suchen Nehmen Sie Alhana in Ihre Freundesliste auf
Rigo Rigo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Offspring sind echt Genial!!!
Ich habe mal einmal ein ganzen Live Video gesehen (vom Woodstock) .... vom live gesang dort war ich net alt zu begeistert (aber nur teilweise)

Das neuste Album "Splinter" ist auch hammer geil!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott ... belafarinrod

www.foolproof-band.de

08.08.2004 21:10 Rigo ist offline Homepage von Rigo Beiträge von Rigo suchen Nehmen Sie Rigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rigo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rigo anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the offspring


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH