das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » votet für bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen votet für bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gleiche wie schon die ganze Zeit warscheinlich.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

05.03.2004 17:29 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Rocklady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein
Bela ist nur noch auf Platz 7
Rod auf Platz 8
Farin auf Platz 12
Votet noch ein bisschen mehr, das unser Bela wieder auf Platz eins kommt!!!
05.03.2004 18:01
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte wetten das in den ganzen Kübelkotz Foren die Hölle los is und die sich die Finger wund voten. Noch mehr als wir!!!
Ich mein is ja kein Wunder, entweder sind das noch Kinder oder total verstrahlte Leute die das mschen. Anders kann ich mir das nich erklären.

Also müssen wir jetzt besessener an die Sache rngehen als die oder wir lassen es, weil wir ja eh wissen das die Drei die besten und alle andern einfach keine Ahnung haben was sexy is!

@blub: Ich geb dir da voll kommen recht man kann mehr als drei Götter haben! Und Rob is echt n klasse Gott großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

05.03.2004 18:31 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Ich könnte wetten das in den ganzen Kübelkotz Foren die Hölle los is und die sich die Finger wund voten. Noch mehr als wir!!!
Ich mein is ja kein Wunder, entweder sind das noch Kinder oder total verstrahlte Leute die das mschen. Anders kann ich mir das nich erklären.

Also müssen wir jetzt besessener an die Sache rngehen als die oder wir lassen es, weil wir ja eh wissen das die Drei die besten und alle andern einfach keine Ahnung haben was sexy is!

@blub: Ich geb dir da voll kommen recht man kann mehr als drei Götter haben! Und Rob is echt n klasse Gott großes Grinsen


ja du hast recht wir sollten viel viel mehr voten damit der kotz-kübl nicht erster wird also vote voten voten
05.03.2004 18:38
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im K´übelböck Forum IST die Hölle los...! Nicht das ich da war.... *räusper* Nee, okay ich gestehe.... war da, aber nur um zu sehen was da abgeht. Leuddes, von denen lassen wir uns doch nicht klein kriegen, oder???
VOTEN!!! Ich werde ununterbrochen klicken... (naja, fast)

Und denkt auch dran, morgen ist Echo. Auch da nochmal voten!

__________________

05.03.2004 18:49 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

küblböck-forum? großes Grinsen gibts da nen link, bitte? ich wollte schon immer mal daniel-k-fans in freier wildbahn sehen.
zum thema: is doch scheißegal, kann ja nicht jeder so nen guten geschmack haben wie wir. trotzdem, ich geh mal wieder abstimmen Augenzwinkern


__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von akumaaijô: 05.03.2004 18:59.

05.03.2004 18:59 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
küblböck-forum? großes Grinsen gibts da nen link, bitte? ich wollte schon immer mal daniel-k-fans in freier wildbahn sehen.

*rofl*
"in freier Wildbahn" *gacker* - die scheint es ja wirklich zu geben... *staun*
DAS allerdings würde ich mir auch mal angucken wollen großes Grinsen großes Grinsen
Also Link her!
Aber nicht, daß das ansteckend ist... geschockt

Zitat:
Original von akumaaijô
zum thema: is doch scheißegal, kann ja nicht jeder so nen guten geschmack haben wie wir. trotzdem, ich geh mal wieder abstimmen Augenzwinkern

Ja, guter Geschmack... der ist nur der Elite vorbehalten... Freude *garnichteingebildetbin*lol*

Vllt solltet ihr auch mal eure Taktik ändern bzw. erweitern *denk* ...votet doch diesen Kötzelbröck runter *ggg*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

05.03.2004 19:33 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ich nen link. plz
mal schaun wie die da so abgehen großes Grinsen

ich hoffe auch, dass mich diese tiere nicht anstecken *antivirusanmach* smile

wir sollten das planen, so wie *punk ponk* das vorgeschlagen hat, also dass wir alle nachts den kübelbockpenner runter voten. damit den fans am nächsten die augen ausfallen großes Grinsen


hab noch ne frage. sind die ärzte morgen beim echo? weil sie ja nominiert sind, aber solche veranstaltungen ja eigentlich meiden. weiß jemand von euch bescheid?

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


05.03.2004 19:47 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, habe gerade nur den "normalen" (naja, was ist bei dem schön normal!) Link gefunden... -> hier
Von da kommt ihr aber auf fast jede HP von dem Gurkenspinner... Heute bei Freitag-Nacht-News verarschen die ihn wieder... großes Grinsen

__________________

05.03.2004 20:42 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt mal die Fotos... sehen alle Daniel Kübelböck Fans so scheiße aus???

__________________

05.03.2004 20:43 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyRax
hab noch ne frage. sind die ärzte morgen beim echo? weil sie ja nominiert sind, aber solche veranstaltungen ja eigentlich meiden. weiß jemand von euch bescheid?

Du hast deine Frage schon selbst beantwortet. Augenzwinkern


<-- kann keine Votes mehr sehen *kollabier*
Wer steht jetzt wo?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.03.2004 21:16 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Wer steht jetzt wo?

bela 6
rod 8
farin 12

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
05.03.2004 21:22 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
bela 6
rod 8
farin 12

Nee, oder?! *seufz* Kann man denen nicht mal richtig Feuer unter'm Arsch machen?! *grummel*

Aber Shanks für die Info. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.03.2004 21:55 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela 4 , Rod 7 und Farin 12..... WEITER! Das reicht mir nicht... man bin ich denn die einzige, die noch votet???

__________________

05.03.2004 23:22 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Lara croft Lara croft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7543.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich bin auch fleisig am voten

bela ist auf 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara croft: 05.03.2004 23:46.

05.03.2004 23:37 Lara croft ist offline E-Mail an Lara croft senden Beiträge von Lara croft suchen Nehmen Sie Lara croft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara croft in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lara croft anzeigen
DraculasDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela schafft das schon;-)ich geh auch mal voten
06.03.2004 00:00
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh dann auch nochmal.... will bela auf 1 haben... und Rod auf 2 und Farin auf drei! Gurkenquäler bitte mindestens auf 15

__________________

06.03.2004 00:04 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze bringt nix die Kübels haben einen an der Klatsche die voten alles runter was vor ihrem Idioten liegt.
Hab gestern Kübel auf 4,01 gevotet und?Heute war alles abgevotet was sich drüber befand..
Meine Meinung es hilft nur den kübel SO abzuvoten (mind. unter 3.. 2 wär noch besser ) das er aus der top 10 fällt oder tiefer denn wie wollen die gleichzeitig 10 oder mehr leute abvoten?

__________________
Fanta4

DÄ-Board

06.03.2004 00:50 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW. Rod auf der 2. Bela leider wieder auf der 7 (er war schon mal auf 5) Und Farin immernoch auf der 12. Aber ich bring Bela schon wieder nach vorn. Hab ja noch Zeit. *g*
06.03.2004 01:47 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meint ihr das denn mit abvoten? Immer nur einen Punkt geben?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.03.2004 09:44 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » votet für bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH