das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » DÄ-Theme fürs Nokia 6600 hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ-Theme fürs Nokia 6600 hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reallyBoom reallyBoom ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2003

DÄ-Theme fürs Nokia 6600 hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal drangegeben, ein DÄ / Bademeister Theme für das Nokia 6600 zu machen.





Anregungen und Kritik sind gewünscht Augenzwinkern

DOWNLOAD
05.03.2004 12:15 reallyBoom ist offline Homepage von reallyBoom Beiträge von reallyBoom suchen Nehmen Sie reallyBoom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reallyBoom in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von reallyBoom: RenePerse MSN Passport-Profil von reallyBoom anzeigen
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste das auch für andere Handys machen??
Ich hab 'n Motorola, geht das da auch??
05.03.2004 16:42 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du das auch für´s nokia 3200 machen?

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
06.03.2004 10:21 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
reallyBoom reallyBoom ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von reallyBoom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
kannste das auch für andere Handys machen??
Ich hab 'n Motorola, geht das da auch??


Soweit ich weiß, geht das da nicht. Beim Motorola kann man, wie beim 3200 nur das Hintergrundbild ändern, nicht aber ein ganzes Theme
06.03.2004 14:56 reallyBoom ist offline Homepage von reallyBoom Beiträge von reallyBoom suchen Nehmen Sie reallyBoom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reallyBoom in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von reallyBoom: RenePerse MSN Passport-Profil von reallyBoom anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und beim siemens mc60? großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 06.03.2004 16:44.

06.03.2004 16:44 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » DÄ-Theme fürs Nokia 6600 hier


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH