das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Echo Nominierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Echo Nominierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaas??!!
ich habs gestern total verpasst!! Pur ham den echo gewonnen?!!*geschocktsei*
*heul* ok wir sind helden gönne ich echt die echos und ich hätt denen auch noch den echo gegönnt aber warum pur!??WARUM?!!*ausflipp* ich kann das einfach nich glauben!!

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
07.03.2004 10:01 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
NixChegga NixChegga ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier die reaktione aus dem pur forum zum echo:






Am 07.03.2004 um 00:47 Uhr schreibt Imi

hihi
also ich fand Hartmuts Abweisen von RTL
gerade Klasse *lach*
hihi, obwohl "Hello again" von ihm gesungen
wär auch mal was gewesen.. aber Medien die
PUR nicht wollen, bekommen sie erst recht nicht
(von einem Sender, der gerade weibliche Brüste
untereinander vergleicht und bewertet *ohhhhhje*)

juchuhhhhh PUR haben den ECHO *freu*

Anzahl der Kommentare: 11 Letztes Update: 07.03.2004 | 10:37 Uhr













Am 07.03.2004 um 00:52 Uhr kommentiert bori

*hehe* wär aber trotzdem witzig gewesen, hartmuts version des songs zu hören. Augenzwinkern






Am 07.03.2004 um 00:55 Uhr kommentiert Anja S.

Mist. Hab ich verpasst, weil ich hier am Internet klebe.






Am 07.03.2004 um 01:22 Uhr kommentiert Dico

Hallo, ich fand Hartmuts Reaktion genial und er war ja auch mehr damit beschäftigt Nubya hinter sich her zu ziehen. hehe.
Sie sieht übrigens mit kurzen Haaren echt super aus, finde ich.
Ein schönes Paar und ich hoffe, wir sehen sie öfter mal wieder zu sehen.
LG






Am 07.03.2004 um 01:32 Uhr kommentiert betzebub

Hartmut lässt sich halt nicht veräppeln macht nicht jeden S.cheiß mit und wolllte den Gewinn wohl einfach genießen und das ist verständlich fansd seine Reaktion auch klasse






Am 07.03.2004 um 01:36 Uhr kommentiert Leuwer

so ist er






Am 07.03.2004 um 01:45 Uhr kommentiert niesy

Ich schließe mich Eurer Meinung an.

Die Reaktion von Hartmut fand ich super und er war auch schlagfertig (ist nicht seine Lieblingsmusik).







Am 07.03.2004 um 02:18 Uhr kommentiert butcho

ich fand sein Verhalten einfach nur arrogant . schade das er diesen spass nicht mitgemacht hat :-(






Am 07.03.2004 um 08:35 Uhr kommentiert atti

Ich muß mich der Meinung von butscho anschließen. Er kam sehr arrogant rüber und "Walzer für Dich "war nicht live gesungen, schade! Trotzdem haben sie den Echo verdient!!!!






Am 07.03.2004 um 09:09 Uhr kommentiert Mäuseturm

Schade da hab ich wohl was verpasst, war das bei der After Show Party?*g* L G MT






Am 07.03.2004 um 10:28 Uhr kommentiert Imi

also nochmals, da ich von einem Sender wie RTL nicht viel halte (wie gesagt, was ist dass für ein Niveau, wenn man es nötig hat auf so einer Veranstaltung Busen miteinander zu vergleichen? *kopfschüttel*- meines jedenfalls nicht...), die sonst von PUR ebenfalls nicht viel wissen wollen, eher von "ihren Superstars" (gibts noch was anderes??)... deswegen fans ich das absolut klasse!!! Es gibt eben noch Musiker, die haben die Medien absolut nicht nötig ;o)) Schon gar nicht so! gg

Schönen Sonntag noch
imi






Am 07.03.2004 um 10:37 Uhr kommentiert betzebub

@ Imi ganz deiner Meinung


ein sender der auf seine Superstars Wert liegt und nivolose Sendungen und Sendungen wie die Aftershow Party völlig am Thema vorbei teiweise wenigstens wenn intressieren Busen Ich wollte auf jedenfall sehen wie gefeiert wird und keinen Busenvergleich da kann Ich auch nach St Pauli gehen dafür brauch Ich kein RTL

Naja was die Medien angeht Medien braucht man schon braucht wohl jeder nur nicht diese Art dann doch lieber ARD und ZDF die wenigstens noch abundzu wissen was sie an PUR haben die ihre Leistung auhch noch würdigen finde das manche Preisträger relativ kalt empfangen wurden der Empfang von PUR war ja auch nicht gberade der tollste aber nagut Hauptsache wir haben den Echo und das ist ganz allein der Erfolg von PUR die es allen gezeigt haben wieder einmal












Ich bin jetzt sogar bei pur im forum regstriert traurig

__________________
du STINKSTverwirrt
07.03.2004 10:44 NixChegga ist offline Beiträge von NixChegga suchen Nehmen Sie NixChegga in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für eine aufregung Augen rollen .
es war doch von vornherein klar, dass dä ihn nicht bekommen. obwohl ich den verdacht nicht loswerde, dass pur ihn nur deshalb immer gewinnen, weil dä nicht anwesend sind *g* Augenzwinkern .
dafür fand ich ihre dankesrede ganz nett und rührend...*sentimentalwerde*.

Zitat:
Original von Gwen_tB
juhuuuuu
Wolfsheim haben nen echo bekommen!!!
großes Grinsen


jaaaaa *mitfreu*. aber schade, dass sie ihn nicht auch für "beste band" bekommen haben. das hätten ich ihnen so gegönnt.
07.03.2004 10:45
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar haben die den nur gewonnen weil die Ärzte nicht da waren. Aber was ich geil fand, war das Puplikum. Habt ihr das gehört, als die Matz abgespielt wurde und die Ärzte dran waren haben die voll laut geschrien. Bei Pur gab`s kaum Reaktionen. Und als der Laudator (schreibt man das so? ) gefragt wer hat gewonnen haben alle Ärzte geschrien. Außerdem können die Ärzte gar nicht den Echo für die beste Band national gewinnen, schließlich sind sie "die beste Band der Welt"! großes Grinsen
Viel wichtiger als so`n dämlicher Preis ist, das sie geile Musik machen und da sind wir uns ja alle einig.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
07.03.2004 12:16 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Klar haben die den nur gewonnen weil die Ärzte nicht da waren.

na wie gut, dass du das prinzip des echos verstanden hast Augen rollen

Zitat:

mein gott ist der echo scheiße

nur weil du so dumm bist und es nicht verstehst, dass pur mehr platten verkaufen als dä?!

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
07.03.2004 13:48 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt hab ich das Album von Pur nie in den Charts gesehen...na ja vielleicht bin ich auch nur blind.

Ham die Ärzte eigentlich schon überhaupt mal nen Echo gekriegt??

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
07.03.2004 13:53 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Also ehrlich gesagt hab ich das Album von Pur nie in den Charts gesehen...na ja vielleicht bin ich auch nur blind.

Ham die Ärzte eigentlich schon überhaupt mal nen Echo gekriegt??

ja, ich glaube für das video zu manchmal haben frauen.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
07.03.2004 13:54 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Tabasca Tabasca ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3291.gif

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von denen hätte ich jedem den eocho gegönnt, nur nich pur. ich frag mich was das soll... kann mir nich vorstellen das die mehr verkauft haben als dä oder die helden...

__________________
6.8.2004 Dresden
7.8.2004 Dresden

Vorfreude ist halt doch die schönste Freude smile
07.03.2004 14:18 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Also ehrlich gesagt hab ich das Album von Pur nie in den Charts gesehen...na ja vielleicht bin ich auch nur blind.


Ja sie waren glaub ich ein paar Wochen in den Albumcharts. Ich verfolge das aber auch nicht regelmäßig

Ich finde zwar auch scheiße das PUR den Echo gewonnen haben, weil ich ihre Musik einfach nicht mag und hätte es jeder anderen Band mehr gewünscht. Aber man muss wenigstens einsehen, dass PUR trotz vieler Kritik immer ihren Stil beibehalten haben. Die Lieder haben sich zwar ne zeitlang immer gleich angehört, aber immerhin...
07.03.2004 14:27
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das pur den den echo gewonnen hat fand ich doof.
also entweden hätt ich es den helden gegönnt oder den ärzten, is ja klar.
aber die helden können mächtig stolz auf sich sein mit drei echos!

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

07.03.2004 14:52 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte die Diskussion im TV- Board fortsetzen Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
07.03.2004 16:58 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Echo Nominierung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH