das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf auf euren Rucksack? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer darf auf euren Rucksack?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am auf den einem rucksack hab ich nen AC/DC, offspring und nen Green Day patch!und einen KISS und nen metallica button!

am anderm is der DÄ gegn rechts patch, und noch ein paar DÄ buttons...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
06.03.2004 10:21 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur einen aufnäher auf dem rucksack von einer metal-band deren namen keiner entziffern kann
nicht mal die verkäuferin konnte mir sagen wer denn nun der interpret sei
ich hab mir den aufnäher wegen dem schönen motiv gekauft (der Tod mit sense auf einem Pferd)
allerdings kommt vielleicht bald was von nightwish oder dä dazu

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

06.03.2004 10:28 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt noch nix das liegt alles zuhause und ich denk mal ich bersorg mir vorher erst ne neue tasche die ist ned grad die beste... aber der aufnäher ist von

Linkin Park

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

06.03.2004 10:46 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x sexpistols button,lagwagon button,ärzte button,blur button,deftones aufnähermund aufnäher gegen rechts
06.03.2004 10:51
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nen Rucksack, den ich eigentlich net mehr benutze, aber da sind drauf:

2 Aufnäher von Marilyn Manson
3 Nautical Sterne
1x Social Distortion
2 Alchemy Aufnäher
n paar Buttons von Sex Pistols, DÄ
Und sonst halt ziemlich beschmiert... Augenzwinkern

Mitterweile benutze ich halt nur noch Handtaschen. Und da mache ich eigentlich nix mehr dran, bis auf eine. Die von Tripp sind auch so schön genug. smile
06.03.2004 12:47 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' nur 'nen Linkin Park-Aufnäher. Bald kommen aber welche dazu, wenn der tolle Stand in Kiel wieder aufmacht großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

06.03.2004 12:52 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab einen nirvana aufnäher (smiley), einen nirvana, eine dä und einen beatles button
kommt aber sichr noch viel mehr dazu........

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
07.03.2004 11:01 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n kiss aufnäher
n kiss button
n msiley aufnäher
un n kleiner feigling aufnäher
schmücken immoment meine tasche
kommt aba irgendwan noch wat dazu

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


07.03.2004 11:27 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis vor kurzem hatte ich diesen absolut stylishen manson-aufnäher an meinem rucksack. hab ich allerdings wieder abgemacht, weil er mir zu bunt und auffällig war ;-)
dann habe ich vor, mir ein paar Bright Eyes - buttons zu kaufen...mal sehen.
07.03.2004 11:36 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
bla_bla bla_bla ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5791.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe folgendes:

ä-raute-button
sum41-button
zsk-aufnäher(keep skateboarding punkrock)
zsk-aufnäher(riot radio)
dä-aufnäher(r'n'r realschule)
dä-aufnäher(ä-raute)

__________________
"dein wille ist gesetz, deine worte religion, deine wünsche sind befehle und ich eile schon!"
07.03.2004 14:27 bla_bla ist offline Beiträge von bla_bla suchen Nehmen Sie bla_bla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bla_bla in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

RE: Wer darf auf euren Rucksack? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal,

die ärzte unplugged
die ärzte Ä mit drei punkten und
Rod Army

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

07.03.2004 16:55 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Wer darf an euren Rucksack, eure Hose, eure Jacke, eure Kappe (für Badges) und was es sonst noch alles gibt?

Bei mir:

Aufnäher:
- Wizo
- Rantanplan
werden aber noch mehr

Badges (find ich net so toll wie Aufnäher):
- Pennywise
- Donots
- Boysetsfire
- Kafkas
- Exploited

- Für Frieden und Abrüstung
- Why? (mit nem fallenden Soldaten)
- Mach mit!/Halte deine Umwelt sauber
- Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen


Die beiden Aufnäher sind an meinem Rucksack, die Badges von den Bands werden wohl demnächst an ne Jacke kommen und die Politbadges sind an meinem Bassgurt.
07.03.2004 17:21
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meinen Ruchsack verschönern :

1 Aufnäher Die Ärzte Rock'N'Roll Realschule
1 Aufnäher Beatsteaks
1 Aufnäher She-Male Trouble
1 Button Danko Jones
1 Button She-Male Touble
1 Button Fettes Brot
1 Button Crowfish
1 Button Elektric Eel Shock
1 Button 96er-Fans gegen rechts
2 Button Die Ärzte

Demnächst kommt noch 1 Button von den Beatsteaks hinzu.
07.03.2004 17:25 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan auf meinem rucksack:

aufnäher: ne verkehrte ami-flagge, wo drauf steht: "anti-flag"

Badges: nen "United we fall" stern

Is nicht grad viel, ich spar den platz noch, bis ich was "ultimatives" gefunden habe.

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
07.03.2004 17:34 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
Julä
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage, woher kriegt ihr die? ich habe keine ahnung, ärzte, ok, die sind bekannter. aber terrorgruppe? oder wizo? und von beatsteaks hab ich noch nie eins gesehen...

__________________
-> früher mal julschn

"darf man im radio nicht ficken sagen?" - "Was?!"- "ficken, ficken... ficken??"

"bela, du hast mir gesagt, wenn köln funken will, dann kannst du's ihnen besorgen!"
yeah, und er hats uns besorgt. fröhlich
07.03.2004 17:42 Julä ist offline Homepage von Julä Beiträge von Julä suchen Nehmen Sie Julä in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meinem rucksack:
1 wizo aufnäher
1mal den nazis fürn arsch aufnäher von wizo
1aufnäher wo mein name draufsteht (hab ich mal zufällig bei ebay gefunden) großes Grinsen
1 appd dumm und glücklich button
2 wizo buttons

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
07.03.2004 17:46 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julä
ich hab mal ne frage, woher kriegt ihr die? ich habe keine ahnung, ärzte, ok, die sind bekannter. aber terrorgruppe? oder wizo? und von beatsteaks hab ich noch nie eins gesehen...


Internet:
meine z.B.
Wizo: www.hulkshop.de
Rantanplan: www.rantanplan.rilbfhpa.de

Terrorgruppe: www.terrorgruppe.com
ZSK: www.moshpit-clothing.com

Alles klar? Augenzwinkern
07.03.2004 18:18
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julä
ich hab mal ne frage, woher kriegt ihr die? ich habe keine ahnung, ärzte, ok, die sind bekannter. aber terrorgruppe? oder wizo? und von beatsteaks hab ich noch nie eins gesehen...


terrorgruppe aufnäher gibts im terrorgruppe shop, wizo aufnäher gibts im wizo shop. nen beatsteaks aufnäher hab ich auch noch nicht gesehen, aber vielleicht gibts den im shop von den beatsteaks Augen rollen großes Grinsen


nen wizo aufnäher habe ich übrigens auch, aber ich find den nicht so schön, weil er gedruckt ist.
07.03.2004 18:20
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Zitat:
Original von Julä
ich hab mal ne frage, woher kriegt ihr die? ich habe keine ahnung, ärzte, ok, die sind bekannter. aber terrorgruppe? oder wizo? und von beatsteaks hab ich noch nie eins gesehen...


terrorgruppe aufnäher gibts im terrorgruppe shop, wizo aufnäher gibts im wizo shop. nen beatsteaks aufnäher hab ich auch noch nicht gesehen, aber vielleicht gibts den im shop von den beatsteaks Augen rollen großes Grinsen


nen wizo aufnäher habe ich übrigens auch, aber ich find den nicht so schön, weil er gedruckt ist.


Is dein TG Aufnäher nicht auch gedruckt, oder is das der mit Aggropop?
07.03.2004 19:00
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meiner umhängetasche is nur die dä raute und n anti-nazi-button,ich hab ja meine gesamten dä-buttons verlorn gebracht böse
07.03.2004 19:10
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf auf euren Rucksack?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH