das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lesetour auf CD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lesetour auf CD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meerschwein
ich hab des noch nie gehört unglücklich wo kann man des denn runterladen??



Bademeister.com da auf aktuell -> hören -> männer haben kein gehirn
07.03.2004 15:48
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chili_pepper
I've downloaded it and I have to say.... I've been learning German for over 5 years, but now I think that they haven't learnt me anything at school. I've learnt soooo much because of DÄ lyrics etc.... that's unbeliavable. And by the way--- the CD is just sooo funny, that sometimes I am literally rolling on floor laughing. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Hahaaaa.
P.S.
You might ask why am I writing that in English--- for me it's faster and I don't make so many mistakes as in German Teufel But I understand German really good.


klasse

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
07.03.2004 21:37 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da n Problem!
Hab mir die Covers mal runtergalden und musste nun feststllen das die zu kurz sind. ich weiß aber nich wie ich die kleiner kriegen kann!
Kann mir da vielleciht wer hlefen oder mir seine Covvers schicken die groß genung sind?! Bitte

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

17.04.2004 21:18 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts das nur als download oder kann man männer haben kein gehirn auch als cd kaufen??? die gab es letztens ma bei ebay, aber das soll ja nichts heißen... LG

__________________
---> Hasen können onanieren <---
31.05.2004 23:39 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Hika Hika ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8530.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
gibts das nur als download oder kann man männer haben kein gehirn auch als cd kaufen??? die gab es letztens ma bei ebay, aber das soll ja nichts heißen... LG


Die gibt es NICHT zu kaufen.
Beweis:

Die Fakten
Die offizielle Hörbuch-CD zur die ärzte-Lesetour 2001.

Ausschließlich als freier Download erhältlich.

(Quelle:http://www.bademeister.com/discografie/lesetour-cd.php)

__________________

19.12.03 Fettes Brot/Die Ärzte
25.-27.06.04 Hurricane 2004
UND ICH WAR DA!

31.05.2004 23:42 Hika ist offline E-Mail an Hika senden Homepage von Hika Beiträge von Hika suchen Nehmen Sie Hika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hika anzeigen
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super kann ich nur empfehelen !!!!

__________________
Shand- HP
01.06.2004 12:19 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei KTA gibt es z. Zt. einen Download von der Lesetour aus Erlangen.
Das ist noch viel, viel besser! Das ist halt ein kompletter Mitschnitt, und deshalb nicht so zusammengeschnippselt wie Männer haben kein Gehirn.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 02.06.2004 19:33.

02.06.2004 19:14 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der mitschnitt auf kta is echt zu empfehlen. is ne gute soundqualität und, wie AlexH schon gesagt hat, nicht so ein geschnipsel.

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

02.06.2004 19:28 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich hab ich's auch (*threatauskram*)

Einer meiner Lieblingssätze bei "Bela, du nervst..."

Ih Bela du...ick kann dich nich leiden, geh doch zu den Prinzen..." - "Nimm die Hände von Rod..."

Oder als sie philosophieren ob es sinnvoller ist wie Bela immer zwei Frauen mit aufs Zimmer zu nehmen. Ich hab mich gekugelt ^^

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
25.10.2004 20:35 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Offene Scheiden sind mein Geschäft" Fand ich auch luschtig großes Grinsen
25.10.2004 21:02 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
~Stroke~ ~Stroke~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13017.jpg

Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ganze Ding einfach nur genial.
Am besten find ich auch "bela du nervst", "pausenmusik" und "basel"
.. des is einfach alles zum todlachen großes Grinsen

__________________
Super Drei großes Grinsen

Bela B(ilder) Fetischist #6

21.01.05 Green Day war der hammer
18.05.05 FURT smile )
02.11.2004 18:13 ~Stroke~ ist offline Homepage von ~Stroke~ Beiträge von ~Stroke~ suchen Nehmen Sie ~Stroke~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Stroke~ in Ihre Kontaktliste ein
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt jetzt total bescheuert und der thread ist auch schon alt, aber ist euch aufgefallen, dass die Labels für Vinyl sind??? Sieht echt super aus. Ein Hoch auf mein kleines Vinyl-Presswerk!!!!

__________________
http://www.co-rock.de
01.07.2006 13:40 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer spricht eigentlich bei "Heil Sahnie"? verwirrt
Am Anfang hört sichs an wie Rod...aber dann klingts eher nach Bela.
Ich hab mirs jetzt schon zich mal angehört und ich komm einfach net drauf...

(sry wenns die Frage schon mal gab...hab sie dann wohl überlesen großes Grinsen )

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
06.07.2006 18:42 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also am Anfang noch Rod, bis zu den 45 Angestellten oder so und dann ... alle durcheinander großes Grinsen .
06.07.2006 20:28 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Bei KTA gibt es z. Zt. einen Download von der Lesetour aus Erlangen.
Das ist noch viel, viel besser! Das ist halt ein kompletter Mitschnitt, und deshalb nicht so zusammengeschnippselt wie Männer haben kein Gehirn.


Kann mir einer mal einen Link dazu hier rein schrieben? Wäre echt geili-geili!

Ich weiß ja nich ob ich zu blöd bin, oda so, aber runterladen, kann ich mi´r das, was ich mir bei bademeiser.com>aktuell>hören angehört habe nich...ich kanns zwar hören, aber das wars dann auch schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 11.07.2006 15:12.

11.07.2006 15:00
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Ich weiß ja nich ob ich zu blöd bin, oda so, aber runterladen, kann ich mi´r das, was ich mir bei bademeiser.com>aktuell>hören angehört habe nich...ich kanns zwar hören, aber das wars dann auch schon


Du musst Rechtsklick auf die einzelnen Lieder machen und dann "Ziel speichern unter" wählen...dann kannst du's downloaden.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
11.07.2006 20:06 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $n@k€
Zitat:
Original von luckkiker
Ich weiß ja nich ob ich zu blöd bin, oda so, aber runterladen, kann ich mi´r das, was ich mir bei bademeiser.com>aktuell>hören angehört habe nich...ich kanns zwar hören, aber das wars dann auch schon


Du musst Rechtsklick auf die einzelnen Lieder machen und dann "Ziel speichern unter" wählen...dann kannst du's downloaden.


danke, danke, danke...hat geklappt..harr Augenzwinkern
15.07.2006 09:00
thegood
unregistriert
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Le Figur
Das klingt jetzt total bescheuert und der thread ist auch schon alt, aber ist euch aufgefallen, dass die Labels für Vinyl sind??? Sieht echt super aus. Ein Hoch auf mein kleines Vinyl-Presswerk!!!!


Hallo! Falls Du hier nochmal reinguckst. Das mit dem Vinylpresswerk würde mich WIRKLICH interessieren. Melde Dich doch dann falls ja also mal?!
Danke in voraus...


DA UNTEN STEHT DAS www.el-cattivo.de NICHTS MIT DEN ÄRZTEN ZU TUN HAT, DAZU KANN ICH NUR SAGEN: STIMMT!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thegood: 13.08.2006 21:59.

13.08.2006 21:57
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Fragezeichen Ungeordnet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir die mp3's jetzt auch schon runtergeladen und finds voll lustig :D

aber i-wie ist das ganze völlig unstrukturiert oder?
Also bei Lila Teppich gegen Gewalt ist ja schon ende bzw. Autogrammstd.
Aber warum kommt danach noch Der Scheidenmagnetismus a.k.a. ...?

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

19.08.2006 12:57 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
RE: Ungeordnet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koLLe
Also ich hab mir die mp3's jetzt auch schon runtergeladen und finds voll lustig :D

aber i-wie ist das ganze völlig unstrukturiert oder?
Also bei Lila Teppich gegen Gewalt ist ja schon ende bzw. Autogrammstd.
Aber warum kommt danach noch Der Scheidenmagnetismus a.k.a. ...?


weil, das von verschiedenen Städten ein Zusammenschnitt ist, das beste vom Besten halt..
19.08.2006 13:10
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lesetour auf CD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH