das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mindestalter bei Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mindestalter bei Konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trauen die sich das denn zu 4 std. in der Halle zu stehen?Denn es ist auch ziemlich stickig dort und trinken kommt meistens nur so bis zur 5-6 Reihe...
24.02.2004 20:21
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ploppi... die sind schon 13...
@ (mhhh... ja wer warst du jetzt noch... also an die, die den Thread geöffnet hatsmile Ich glaube dein Sohn wäre ziemlich glücklich, wenn du ihn lässt.... dann hat er sone coole Mama (Naja... warscheinlich hat er die eh schon...)

__________________

24.02.2004 21:51 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Thinkpink Thinkpink ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Thinkpink
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Hallo!

Danke für die zahlreichen und guten Tipps, die ich von Euch bekommen habe. Denke einmal, das der geeignete Platz, der mittlere Bereich am Rand, geeignet wäre, aber das muss man ja noch Vorort entscheiden.

Angenehm überrascht war ich nur davon, dass auch 40-jährige auf Konzerten gesichtet wurden :-)))
Das würde ja bedeuten, dass ich mich mit meinen 39 Jahren, ja auch noch unter die "Rentnerfraktion" ganz hinten, mischen könnte ;-)
Bin zwar ein früherer "Ärztefan" mit den Alben (Debil, 13, Bestie, Im Schatten usw.), muss mich aber in die neuen Alben erst reinhören. Wenn es aber auf den Konzerten wenigstens ein paar Leute in meiner Altersgruppe gibt, erscheint es mir als einzige Möglichkeit, dass die Kids das Konzert ohne Probleme besuchen könnten, obwohl ich eigentlich kein Anstands-wau-wau sein wollte,.... aber was soll's.
UND wenn es Probleme, während dem Konzert gibt, dann kann auch ich als Mum - zu einer Bestie in Menschengestalt werden!

Willl da nur nicht allein, als alte Schabracke, herumstehen *LOL* wenn's davon aber ein paar mehr gibt....warum nicht *gg*

Leider gibt es im Moment anscheinend sowieso Probleme, wegen dem Konzert und es gibt Gerüchte, ob es nun stattfindet oder nicht. Na, wer ma mol schaun - Klagenfurt ist halt klein und die Halle auch.

Darf man eigentlich Trinkwasser in Plastikflaschen mitnehmen, ist das verboten - oder bis zu einem halben Liter erlaubt?

Ich bin ja vom Veranstaltungsort nur etwa 2km weit entfernt, wie viel früher sollte man da, bei einem Konzert sein, 2-3 Stunden?

Nochmals herzlichen Dank für Eure Ratschläge
und liebe Grüße Thinkpink
25.02.2004 10:41 Thinkpink ist offline Beiträge von Thinkpink suchen Nehmen Sie Thinkpink in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
@ Ploppi... die sind schon 13...


Ist mir schon klar,aber mir war letztes jahr (mit 13...) nach 2 std. dsds auch schlecht,weil es so stickig war.. Aber bei dä war nach 4 std. noch alles in ordnung.. *g*

Plastikflaschen darf man nicht mit reinnehmen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 25.02.2004 13:23.

25.02.2004 13:22
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ma so wenn die halle klein is reicht si 2- 1 1/2
stunden vorher auf jedenfall aus , muss man gucken wie viele
leute da sind!!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

25.02.2004 14:19 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sowieso nicht bis ganz vorne möchte, reicht es auch eine Stunde vorher da zu sein.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.02.2004 14:34 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn' auch Leute, die immer erst quasi mit der Vorband reinkommen und trotzdem immer vorne landen. wobei ich solche Leute ja eigentlich nicht mag *g*

Zum Thema: sicher kannst du mit 39 Jahren noch auf ein DÄ-Konzert gehen - schräg angucken wird dich sicher keiner - und wenn, dann lach' einfach drüber. Die Musik, der Spaß und die Athmosphäre zählen doch - nicht das Alter! (dann dürften DÄ ja auch nicht mehr auf der Bühne stehen *g*) Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
25.02.2004 14:43 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau..... Du wirst nicht die einzige um die 40 sein... schon alleine, weil die Ärzte ja auch alle so im Alter sind... Ne aber jetzt mal ehrlich!
Von einem Freund, dessen Bekannten gehen nach Kiel (Er 45 , Sie 40) und meine Tante is 35 die war letztes Jahr auch aufm dÄ-Konzert... Schon drei "ältere" (is nicht bös gemeint) Leute, die ICH kenne...
Ich würde es kuhl finden, wenn meine Eltern sich sowas auch mal antun würden... doch das wir wohl kaum passieren... unglücklich

__________________

25.02.2004 14:51 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von meiner freundin ne freudin war letztes jahr auf ein konzert und saß sogar neben eine 80 jährige frau großes Grinsen ich hab so gefeirt als sie mir das erzählte hatte großes Grinsen
ich fandsl cool Freude
25.02.2004 15:47
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Echt??? Ja kannste ma sehn, wie anziehend unsere Götter sind... *fg* alles Omaboys... Augenzwinkern

__________________

25.02.2004 16:56 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
ich kenn' auch Leute, die immer erst quasi mit der Vorband reinkommen und trotzdem immer vorne landen. wobei ich solche Leute ja eigentlich nicht mag *g*


Mit vorband is gut lol :| ich hab mir von fettes brot das letzte lied angehört bzw das vorletzte und das war "radio brennt" (<.<") sprich hab 5 minuten auf ärzte gewartet oda bisschen mehr bin aber die ganze zeit in der 2. reihe gestanden lol.... hab sogar ein plek von Rod gefangen :/ hasst mich Zunge raus
25.02.2004 17:28 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
pfannkuchenmitspinat pfannkuchenmitspinat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich glaub der beste platz für die kiddies is auf jeden fall an der seite. das kann dann auch n bissle weiter vorne sein, weil mein immer ganz gut rein bzw raushüpfen kann überall....
und ich finds wirklich cool, daß du mitgehn willst *applaudier*

ach- und ohropax net vergessen wenn es nach vorne gehn soll ( hab 4 tage fast nix gehört *g*)

lg pfannkuchen

__________________
baby iss die banane!!!


10.11.06 stuttgart
17.11.06 würzburg
( 8.12.06 pink in stuttgart )
05.03.2004 18:12 pfannkuchenmitspinat ist offline E-Mail an pfannkuchenmitspinat senden Beiträge von pfannkuchenmitspinat suchen Nehmen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfannkuchenmitspinat
hi!
ich glaub der beste platz für die kiddies is auf jeden fall an der seite. das kann dann auch n bissle weiter vorne sein, weil mein immer ganz gut rein bzw raushüpfen kann überall....
und ich finds wirklich cool, daß du mitgehn willst *applaudier*

ach- und ohropax net vergessen wenn es nach vorne gehn soll ( hab 4 tage fast nix gehört *g*)

lg pfannkuchen


oh man, ich hab gedacht, dass thema wär durch... naja!

ohropax? Augen rollen wenn du bei den ärzten schon nix mehr hörst, dann geb ich dir nen rat: geh niemals auf motörhead!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

05.03.2004 18:18 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eva, kommt immer drauf an, wo du stehst, denn wenn du direkt vor den Boxen stehst... *hmmm* Naja, allerdings finde ich Ohropax ein bisschen dumm, denn wenn man das nicht hören will geht man ja auch nicht auf das Konzert... Augen rollen

__________________

05.03.2004 18:46 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@thinkpink: wenn du aufs konzert mitgehst,stell dich doch hinten hin,dann wissen die kiddies,wo du bist und wenn was ist,haben sie wen.smile
ansonsten würde ich ihnen auch raten,sich rechts an die seite zu stellen. da man da dann aber meist sehr weit vor kommt,rate ich auch was für die ohren mitzunehmen.
auf meinem rechten ohr kann ich nicht mehr ordentlich hören,weil ich einst auch der meinung war,mit ohropax würde man nicht genügend vom konzert mitbekommen. unglücklich abgesehen davon,dass ohropax nicht schick sind,wenn sie zur hälfte aus den ohren gucken,würde ich dann zumindest watte oder kleingeknülltes taschentuchpapier für die ohren nehmen.
trinken darf man eigentlich gar nichts mit reinnehmen. manchmal sind sie so freundlich und lassen "caprisonne"-trinkpacks mit durch. zwei std vor einlass hinfahren,reicht eigentlich.
wenn ihr aber eh nur 2km entfernt wohnt,schaut doch einfach mal am nachmittag rum,wie voll es ist.
allgemein ist übrigens nicht so sehr das alter entscheidend, sondern (ja,leider Augenzwinkern ) eher die größe. mir fällt jedenfalls selten noch was ein,wenn ich 1,45m große people gequetscht am gitter stehend sehe,die wirklich aufpassen müssen,dass sie sich die absperrung vom >im wahrsten sinne des wortes< hals halten..

viel spaß,
Zofi

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

07.03.2004 02:10 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
pfannkuchenmitspinat pfannkuchenmitspinat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Eva, kommt immer drauf an, wo du stehst, denn wenn du direkt vor den Boxen stehst... *hmmm* Naja, allerdings finde ich Ohropax ein bisschen dumm, denn wenn man das nicht hören will geht man ja auch nicht auf das Konzert... Augen rollen


ohropax sind aber immer noch besser, wenn man unter ner 10 m boxenwand steht und danach 4 tage nix mehr hört....klar müssen dä so laut sein, sonst is das feeling ja nich so geil, aber trotzdem....

__________________
baby iss die banane!!!


10.11.06 stuttgart
17.11.06 würzburg
( 8.12.06 pink in stuttgart )
08.03.2004 14:23 pfannkuchenmitspinat ist offline E-Mail an pfannkuchenmitspinat senden Beiträge von pfannkuchenmitspinat suchen Nehmen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Kontaktliste ein
Julä
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh bald [bald, haha] auch aufn konzert von dä, mein erstes. wird bestimmt cool, aba was mich interessiert is wie früh muss man da stehen? da das mitten in der woche is, is das schon ein problem, ich wohn mit dem zug ne stunde entfernt, wie früh müsst ich da kommen? [wenn das konzert um 19:30 anfängt]
war letztens aufm festival, da gings auch ziemlich ab. hab mich durchgequetscht und so in den ersten beiden reihen gings eigentlich, so wars da.

__________________
-> früher mal julschn

"darf man im radio nicht ficken sagen?" - "Was?!"- "ficken, ficken... ficken??"

"bela, du hast mir gesagt, wenn köln funken will, dann kannst du's ihnen besorgen!"
yeah, und er hats uns besorgt. fröhlich
08.03.2004 14:52 Julä ist offline Homepage von Julä Beiträge von Julä suchen Nehmen Sie Julä in Ihre Freundesliste auf
rebelll rebelll ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8699.jpg

Dabei seit: 07.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin am 10. dezember in zürich gewesen, von mir aus 4 stunden fahrt. bin in der ersten reihe unter farin gewesen, es war schon ein bisschen häftig aber dass ich da man da so extrem herumgeschubst wird war da auch wieder nicht. logisch bin ich auch mitgehüpft, dann bin ich ein bisschen zurückgefallen, aber ich habs überlebt und war da erst 14, bin dann am 7. jänner 15 geworden. ich möchte euch fragen wie geht denn das bei nen system of a down konzi oder ein slipknot konzert zu?

__________________
Schaffen wir zwei, drei, viele Vietnam!! ZITAT COMMANDANTE CHÈ
08.03.2004 15:21 rebelll ist offline Beiträge von rebelll suchen Nehmen Sie rebelll in Ihre Freundesliste auf
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile So ne coole Mama wünsch ich mir manschmal auch!!

Zum Thema: Ich finde Konzertbesuche auf jeden Fall sehr wichtig fürs großwerden, weil man da mal sieht, dass man nicht so ganz alleine ist mit der Musik die man hört. Man entwickelt praktisch ein gewisses Selbstbewusstsein... großes Grinsen großes Grinsen smile

Ich fühls noch genau: mein erstes Konzert von DÄ....

-zu erst war die aufregung da (fing schon eine Woche vorher an sich zu verstärken...)
-dann steht man 5-6 Stunden früher vor der Halle und friert sich den A*sch ab...immernoch mega aufgeregt...und man ist am labern mit alten Bekannten und neuen (noch) Unbekannten....
-plötzlich kann man in die Halle....die Aufregung stieg ein weiteres Mal....und man rennt zu den ersten Reihen und quetscht sich doch noch irgendwo hin...
-die Vorband beginnt...tötende Langeweile....
-endlich wird die Bühne aufgebaut...leichtes Zittern vor Aufregung...
Und dann kommt endlich die Erlösung: Die ersten Töne werden von Farin und Rod gezupft...Bela haut auch rein...und der erste Schreikrampf beginnt......


Gönne deinem Sohn auf jeden Fall dieses einmalige Erlebnis...und dir auch. Du wirst sehen...es ist unglaublich...und man wird süchtig...echt. Seht mich an...mir hats noch nicht geschadet...(und ich bin schon wieder aufgeregt und fühle so ein kribbeln.....bald ist es wieder so weit....*kreiiiiiiiiiiiisch*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assassine: 08.03.2004 15:37.

08.03.2004 15:34
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Swehr schön geschrieben... *grins*
Nee, so ist das aber echt...
*Träum* Noch 3 Monate *Träum*

__________________

08.03.2004 18:37 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mindestalter bei Konzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH