das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Was wird gespielt auf der Unrockstar Tour ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wird gespielt auf der Unrockstar Tour ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gulant gulant ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.03.2004

Was wird gespielt auf der Unrockstar Tour ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Leute was wird auf der Unrockstar Tour gespielt ? Das neue Album Geräsch oder auch andere Sachen ?

MFG gulant

__________________
Nicht alle Leute die lachen sind glücklich,
manche lachen nur um nicht zu weinen !!
08.03.2004 09:53 gulant ist offline E-Mail an gulant senden Homepage von gulant Beiträge von gulant suchen Nehmen Sie gulant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gulant in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gulant: - YIM-Name von gulant: - MSN Passport-Profil von gulant anzeigen
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die genaue playlist kann dir hier warscheinlich keiner sagen, aber ich kann dir verichern, dass sie auch songs von "geräusch" spielen, aber natürlich auch ältere Songs. Sonst wär das konzert ja schon nach einer Stunde vorbei...

Ps: Dumme frage die du da stellst!!!

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
08.03.2004 10:41 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
gulant gulant ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von gulant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, warum ist das eine dumme Frage ich wenn nur lieder von Geräusch gespielt würden wüsste ich nciht ob ich da sicher hingeh weil ich das Album nicht so gelungen finde-.

aber danke für deine Info

__________________
Nicht alle Leute die lachen sind glücklich,
manche lachen nur um nicht zu weinen !!
08.03.2004 11:04 gulant ist offline E-Mail an gulant senden Homepage von gulant Beiträge von gulant suchen Nehmen Sie gulant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gulant in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gulant: - YIM-Name von gulant: - MSN Passport-Profil von gulant anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gulant
Nee, warum ist das eine dumme Frage ich wenn nur lieder von Geräusch gespielt würden wüsste ich nciht ob ich da sicher hingeh weil ich das Album nicht so gelungen finde-.

aber danke für deine Info

es ist IMMER(!!!!) so, dass sie nachdem sie ein neues album rausgebracht haben auf tour gehen, um das quasi "vorzustellen". das heißt aber nicht, dass sie ausschließlich lieder von diesem album spielen!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

08.03.2004 12:45 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von gulant
Nee, warum ist das eine dumme Frage ich wenn nur lieder von Geräusch gespielt würden wüsste ich nciht ob ich da sicher hingeh weil ich das Album nicht so gelungen finde-.

aber danke für deine Info

es ist IMMER(!!!!) so, dass sie nachdem sie ein neues album rausgebracht haben auf tour gehen, um das quasi "vorzustellen". das heißt aber nicht, dass sie ausschließlich lieder von diesem album spielen!


aber war nich die tour direkt nach dem album die jdgdz???? weil da haben sie ja realtiv viele sachen von geräusch gespielt und es war ja auch nich so ne große tour(verglichen mit der unrockstar)

__________________
Something About Us

08.03.2004 13:24 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall zu spät un westerland
08.03.2004 13:58
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
auf jeden fall zu spät un westerland

Augen rollen ja und das war's natürlich Augen rollen (warste schonmal auf nem dä-konzert?)


Zitat:
aber war nich die tour direkt nach dem album die jdgdz???? weil da haben sie ja realtiv viele sachen von geräusch gespielt und es war ja auch nich so ne große tour(verglichen mit der unrockstar)


es wird so sein, dass sie lieder von der geraäusch, wie auch von anderen alben spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

08.03.2004 17:00 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
rebelll rebelll ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8699.jpg

Dabei seit: 07.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch mal dass die nicht nur sachen vom neuen album spielen. und bei der letzten tour waren von mir aus gesehn die songs ausgeglichen, genug alte und genug neue um mitzurocken.

__________________
Schaffen wir zwei, drei, viele Vietnam!! ZITAT COMMANDANTE CHÈ
08.03.2004 17:19 rebelll ist offline Beiträge von rebelll suchen Nehmen Sie rebelll in Ihre Freundesliste auf
HellEvilSix HellEvilSix ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal sie spielen einmal das ganze Album , und dann noch andere ältere beliebte Lieder !

__________________
i'm stupid
08.03.2004 17:41 HellEvilSix ist offline Beiträge von HellEvilSix suchen Nehmen Sie HellEvilSix in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird ausgeglichen sein.
Bei der JDGDZ-Tour wurde relativ viel von Geräusch gespielt. Logisch, ein neues Album muss ja auch erstmal präsentiert werden.
08.03.2004 18:12 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Mr.Sexpistols Mr.Sexpistols ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau die Setlist von geräusch in der Reihenfolge das wars , ist playback :-) *grins*

__________________
Die Welt ist schlecht ....!!

Doch wir rocken weiter:
4.5.04 Bozen
5.5.04 Klagenfurt
7.5.04 Wien
8.5.04 "
24.5.04 Köln
3.6.04 Düsseldorf
5.6.04 Dortmund
7.6.04 Münster
18.6.04 Berlin
19.6.04 "
20.6.04 "
28.6.04 Köln
08.03.2004 18:14 Mr.Sexpistols ist offline E-Mail an Mr.Sexpistols senden Beiträge von Mr.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mr.Sexpistols: mayorpech
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HellEvilSix
Ich denke mal sie spielen einmal das ganze Album , und dann noch andere ältere beliebte Lieder !


Sie spielen "Unrockbar" und dann ist das Konzert leider schon vorbei...

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...
08.03.2004 21:28 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir nich vorstellen das die einma das ganze album
spielen!
fänd ich auch nich sooo toll ich hab die setlist vom 14.12.03 oberhausen im setlist thread schon gepostet , die fand ich richtig geil

war auch schön ausgeglichen so mit alten und neuen liedern zwar mehr alste aber das war auch gut so , fand ich!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

09.03.2004 19:21 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Unrockstar-Tour wird Hallenhalma gespielt und der Sieger darf sich dann 1 Lied wünschen, weil um mehr zu spielen sind die 3 schon zu alt. Augen rollen

Isses nich total egal was die spielen solang es ärztig rüberkommt ? Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
09.03.2004 21:46 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
gulant gulant ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von gulant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all


ich dane allen die mir ein paar antworten auf diese frage geben konnten

__________________
Nicht alle Leute die lachen sind glücklich,
manche lachen nur um nicht zu weinen !!
12.03.2004 17:38 gulant ist offline E-Mail an gulant senden Homepage von gulant Beiträge von gulant suchen Nehmen Sie gulant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gulant in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gulant: - YIM-Name von gulant: - MSN Passport-Profil von gulant anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michas Pferd


Ps: Dumme frage die du da stellst!!!


ach ja, wenn du auf andere konzerte von anderen bands gehst, weist du ja sofort wie die ihre playlist gestalten, schon klar... Augen rollen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.03.2004 01:36 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Zitat:
Original von Michas Pferd


Ps: Dumme frage die du da stellst!!!


ach ja, wenn du auf andere konzerte von anderen bands gehst, weist du ja sofort wie die ihre playlist gestalten, schon klar... Augen rollen


Zitat:
Das neue Album Geräsch oder auch andere Sachen ?


das war ne dumme frage.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
13.03.2004 09:06 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ganz und gar nicht!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.03.2004 10:09 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
streifentier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Auf der Unrockstar-Tour wird Hallenhalma gespielt und der Sieger darf sich dann 1 Lied wünschen, weil um mehr zu spielen sind die 3 schon zu alt. Augen rollen

Vielleicht graben die den Braunschweiger Trockenpogo nochmal aus und dehnen den über das ganze Konzert aus!? Augen rollen
13.03.2004 12:09
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hoffe mal, dass von Geräusch nur die coolen sachen gespielt werden (Als Ich Den Punk Erfand.../Nicht Allein/Dinge Von Denen/Geisterhaus/Anders Als Beim Letzten Mal/Ruhig Angehen/Richtig Schön Evil/Schneller Leben/Unrockbar/Deine Schuld/Lovepower/Der Tag/Nichts In Der Welt/Anti Zombie/Pro Zombie) und dann viele sachen noch von 13, planet punk und der bestie... großes Grinsen

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
15.03.2004 17:21 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Was wird gespielt auf der Unrockstar Tour ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH