das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Kingdom Hearts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kingdom Hearts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Augenzwinkern Kingdom Hearts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die verniedlichungen von Final Fantasy mit ner mischung aus Disney ist mher en jump an run spiel aber ich finds gut bin jetzt bald am ende... ist schon witzig den FF zocken gefällts sicherlich nicht so aber naja falls ihr gespielt habt ode rkennt ^^ hier rein schreiben

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

06.03.2004 10:21 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Mr.Sexpistols Mr.Sexpistols ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gnaz nett , kommr aber lang nicht an FF ran , aber für 25 euro , super Spiel.

__________________
Die Welt ist schlecht ....!!

Doch wir rocken weiter:
4.5.04 Bozen
5.5.04 Klagenfurt
7.5.04 Wien
8.5.04 "
24.5.04 Köln
3.6.04 Düsseldorf
5.6.04 Dortmund
7.6.04 Münster
18.6.04 Berlin
19.6.04 "
20.6.04 "
28.6.04 Köln
08.03.2004 18:19 Mr.Sexpistols ist offline E-Mail an Mr.Sexpistols senden Beiträge von Mr.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mr.Sexpistols: mayorpech
NixChegga NixChegga ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kngdom hearts ist ein sehr gutes spiel.
aber ich schaffe es nicht sephiereos zu besiegen.
naja man kan nicht alles haben

__________________
du STINKSTverwirrt
08.03.2004 19:00 NixChegga ist offline Beiträge von NixChegga suchen Nehmen Sie NixChegga in Ihre Freundesliste auf
Mick666 Mick666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find kingdom hearts auf jeden fall nicht schlecht.
allerdings keine koknurrenz für irgendein final fantasy
und die steuerung, vor allem bei kämpfen is total furchtbar.
19.03.2004 13:53 Mick666 ist offline Beiträge von Mick666 suchen Nehmen Sie Mick666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mick666 in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ketchup dazu *g*:

Kingdom Hearts ist doch keine Konkurrenz zu final fantasy, sondern ein völlig anderes Spiel in einem anderen Genre vom gleichen Hersteller (Square). Es ist ein "Action-Rollenspiel" mit Echtzeitkämpfen und Jump & Run Elementen, sprich: was völlig anderes als egal welcher Final Fantasy Teil. Ich finde diesen Vergleich ehrlich gesagt ziemlich unsinnig.
Ihr vergleicht doch auch nicht Gran Tourismo 3 mit GTA Vice City, oder? *fg*
Klar, es kommen einige Final Fantasy - Charaktere im Spiel vor, aber das ist doch kein Grund, beide als parallele Spiele im gleichen Genre anzusiedeln. Schließlich kommt Link auch in der Gamecube-Version von Soul Calibur 2 vor - ist es deswegen ein Zelda-Teil? Wohl kaum Augenzwinkern

Das Leveldesign von Square ist einfach nur genial. Ich bin mit wenigen Erwartungen rangegangen und war völlig begeistert vom Spiel. Nur das Gummi-Ship-Krams ist denn doch irgendwie langweilig.
Klar, die Grafik ist nicht ganz so gut wie bei Final Fantasy X, dafür hat man aber deutlich mehr Bewegungsfreiheit (wie gesagt, anderes Genre *g*).
Die Disney-Elemente stören mich überhaupt nicht - außer dem Arielle-Level (die mochte ich nocht nie! *g*) - wobei ich mich da wiederum über Donald und Goofy als Krake und Schildkröte schrottgelacht habe. Aber gerade die Level zu "Nightmare before Christmas" und "Peter Pan" machen alles wieder gut, finde ich. Ganz zu schweigen von Donalds und Goofys Slapstickeinlagen.
Klar, die Zielgruppe ist womöglich etwas jünger als die von Final Fantasy - das macht das Spiel aber definitiv nicht schlechter.
Die Echtzeitkämpfe gefallen mir ziemlich gut - ich kann auch nicht sagen, dass ich die Steuerung oder die Kamera-Führung schlecht gelungen finde, ich hatte da eigentlich nie wirklich Probleme. Da ist bspw. Dark Chronicle (ähnliches Kampfsystem) zeitweise deutlich problematischer.

Ich habe damals übrigens noch 45EUR für das Spiel bezahlt - und keinen Cent bereut. Soviel, so langen und so fast rundum gelungenen Spielspaß gibt's halt doch nicht so oft. Nur die PAL-Balken nerven leider (Hamsterbäckchen leben hoch!) - dafür ist die Synchronisierung denn doch sehr gut gelungen.
Insgesamt immernoch einer der absoluten Toptitel für PS, wie ich finde.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 20.03.2004 01:48.

20.03.2004 01:46 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs heute endlich durchgeschafft *yeah* hab mir an sephiroth die zähne ausgebissen. dagegen war ansem echt total leicht. & alle items fürs schmieden zusammen zu bekommen war sehr mühsam. naja, demnächst probier ich das ganze nochmal auf schwer! smile
am ende wir auch angedeutet, dass es einen teil2 geben soll. (zumindestens ist alles auf japanisch & englisch, die grafik ist um einiges besser & man sieht kairi kurz erwachsen). habe eben auch erfahren, dass das wohl wirklich stimmt. ende des jahres soll es so weit sein. *freu*

__________________
tiki taki
23.05.2006 16:13 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch vool cool aber habs nur für gba und komme da gerade nicht weiter^^
naja aber es ist echt ein sehr gutes spiel^^

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

23.05.2006 17:04 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer Mrs Felsenheimer ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch nich sehr weit, aber kann hier nichma einer einen auf spoiler machen un sagen wo alice ausm wunderland ist?? oder trifft man die erst zum schluss?
24.05.2006 15:34 Mrs Felsenheimer ist offline Beiträge von Mrs Felsenheimer suchen Nehmen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich beantworte gern fragen zu dem spiel. hab es ja nun endlich durch gespielt smile



Zitat:
Original von Mrs Felsenheimer
ich bin noch nich sehr weit, aber kann hier nichma einer einen auf spoiler machen un sagen wo alice ausm wunderland ist?? oder trifft man die erst zum schluss?






spoiler:




























in der vorletzten welt wirst du alice wiederfinden.

__________________
tiki taki
25.05.2006 22:55 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer Mrs Felsenheimer ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön XD
26.05.2006 16:00 Mrs Felsenheimer ist offline Beiträge von Mrs Felsenheimer suchen Nehmen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Kontaktliste ein
pizet pizet ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19509.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, ich liebe das Spiel.
Kommt natürlich nicht an Final Fantasy ran. großes Grinsen
Aber ich mag es ganz gerne... wobei mir bei den wirren Kämpfen manchmal echt schlecht wird. -.-"
Wie auch immer... ich mag das Spiel.
Die Charaktere sind sehr süß und es ist toll alte Final Charas in verbesserter Grafik wiederzusehen.
(Als ich Aerith damals das erste mal sah, binsch fast vom Stuhl gekippt xD")

__________________
Bela: "Wenn ihr mal Stress in der Schule habt... mit Noten und so. Dann trinkt euch erstmal einen, dann ist alles schon viel besser."

....~ XD
___________________
ÄRZTE STATT BÖLLER - 31.12.2006 - Isch komme
11.09.2006 20:50 pizet ist offline Beiträge von pizet suchen Nehmen Sie pizet in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pizet anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das spiel jetzt schon auf leicht & schwer komplett durchgespielt & freu mich schon auf den zweiten teil, der irgendwann erscheinen soll smile
ich mag die kämpfe. weil da eben allwe durcheinander draufhaun & nicht jeder abwechselnt Augenzwinkern
ein seeeehr gelungenes spiel!

__________________
tiki taki
13.09.2006 12:47 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der zweite Teil ist gestern erschienen, nur so zur info (am 29.9.06)

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

30.09.2006 16:24 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön, das hab ich garnicht mitgekommen *dumdidum*
das muss ich mir sofort am montag kaufen Augenzwinkern

__________________
tiki taki
30.09.2006 17:49 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche FF Charakter machen denn dieses mal mit ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 30.09.2006 20:21.

30.09.2006 20:21
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich bis jetzt gesehen hab, sind Rikku, Paine und Yuna dabei.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

30.09.2006 20:36 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Was ich bis jetzt gesehen hab, sind Rikku, Paine und Yuna dabei.

Naja schade, ich würde mich mal sehr über Nanaki oder Auron freuen Augenzwinkern
30.09.2006 20:43
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jetzt einer von euch den zweiten teil schon?

ich hab ihn mir vorhin gekauft undf hab jetzt 3 einhalb stunden am stück gezockt großes Grinsen
fantastisch, kann ich nur sagen.. fröhlich ziemlich wirre story aber man steigt mit der zeit schon durch!


achja, an ff-charakteren sind noch vivi - und cifer, wobei ich mir bei ihm nicht ganz sicher bin, obs auch der cifer aus ff8 sein soll, aber er hat auch eine narbe im gesicht, also.. großes Grinsen

€: auron, squall (der heißt da aber komischerweise irgendwie anders, bin mir aber sicher, dass ers ist), und aerith sind auch (wieder) dabei

(und evtl cid, da bin ich mir aber nich ganz sicher fröhlich )

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 08.10.2006 13:51.

07.10.2006 17:14 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs seits freitag & hab jetzt schon ca 20 stunden gespielt... omg ich bin süchtig großes Grinsen

__________________
tiki taki
30.10.2006 20:49 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lohnt es sich?.. ich habe nur bilder gesehen...ein actionspiel mit disney-figuren...sehr abgedreht :D

__________________

30.10.2006 22:21 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Kingdom Hearts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH