das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Sahnie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sahnie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das nicht beurteilen da ich nur von Farin und Bela von ihm gehört habe.
22.02.2004 19:09
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand es gut wie es alles gekommen ist. ich fand es gut das sahnie in der band war, ich fand es gut das er rausgeschmissen wird , und das jetzt der rod in der band ist,ist doch auch KNORKE *lol*
den sahnie kann ich ja nicht beurteilen, ich meine ich lebte zu dieser zeit noch nicht einmal ;-) glaube halt an schicksal und denke alles ist richtig wie es gekommen ist und so sollte man da auch rangehen. wer weiß ob es jetz die ärzte noch geben würde.....was wäre wenn ist jetz auch quatsch
naja in diesem sinne mfg

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
27.02.2004 21:13 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
!Jessy! !Jessy! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5985.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwen_tB
ich kann den auch nich ab.. der ist echt so arrogant un eingebildet...und denkt er sei hübsch *lol* hübsch!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


ja hübsch ist er nun echt nich großes Grinsen

__________________
Du kannst nicht wissen, wie das ist
Vielleicht wirst du es nie verstehn
Ich will nur, dass du bei mir bist
Ich will dich endlich wieder sehn

28.02.2004 10:18 !Jessy! ist offline Beiträge von !Jessy! suchen Nehmen Sie !Jessy! in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von !Jessy!: besserpunkgirl666 MSN Passport-Profil von !Jessy! anzeigen
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von bela_mausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee der sahnie sieht doch irgendwie ohne es böse zu meinen,auch heute noch so leicht homoangehaucht aus.

außerdem find ich klang seine stimme zb. bei dem lied kind total schleimig,bähhhhhhh

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
28.02.2004 21:47 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann zu sahnie auch nicht viel sagen , weil ich ihn natürlich nicht kenne. in fernsehauftritten und liedern von damals kommt er als netter typ rüber.in belas und farins erzählungen kommt er als arschloch rüber. deshalb kann ich mir keine richtige meinung zu ihm bilden.
allerdings widerspricht sich sahnie, wenn er sagt, dass er nachdem er bei dä aufgehört hat mit der musik abgeschlossen hat und sie als "kindisch" bezeichnet, aber trotzdem nach seiner ärztezeit ein solo album ruasbringt Augen rollen
28.02.2004 23:22
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von bela_mausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat zitrone recht,erst zwei jahre als der held bei dä mitmachen und dann nicht dazu stehen und sagen die musik is kindisch?!

kein rückrad?!

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
03.03.2004 00:16 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann nur sagen. dank dir gott für unsern rod!!
nunja, auf jeden fall find ich sahnie blöde. sieht dumm aus, macht nur scheiß und überhaupt, naja, ihr kennt das ja. aber hey. das beste kommt noch. in meiner paraklasse gibbet nen typen, der mit mir latein hat. und hey, der könnte sahnies zwillingbruder oder so sein. also rein theoretisch, klar Augenzwinkern der sieht echt so aus, total verpeilt, genau die haare, und genau des gleiche blöde face. immer recht amüsant ( "hey, guck mal, da drüben kommt wieder sahnie!!!")

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
07.03.2004 01:31 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

RE: Sahnie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
HI HI; wollte euch mal fragen was ihr hier vom Sahnie so gehalten habt. Also ich fand den sowas von unsymphatischt. Gelobt sei mir doch der Rod.


Alles gesagt...

__________________

07.03.2004 04:56 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von bela_mausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der rod is doch ein geschenk de himmels oder.vielleicht sollte sahnie einfach dagewesen sein damit wir jetzt wissen was wir an unserem rod haben.quasi damit wir rod richtig zu schätzen wissen Freude

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
08.03.2004 01:00 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
der rod is doch ein geschenk de himmels oder.vielleicht sollte sahnie einfach dagewesen sein damit wir jetzt wissen was wir an unserem rod haben.quasi damit wir rod richtig zu schätzen wissen Freude


seh ich anders...wenn Sahnie immernoch in der Band wäre würdet ihr ihn jetzt genauso anhimmeln wie Rod...(oder zumindest die meisten)...Keine Frage, Rod ist ein fantastischer Musiker und ein genialer Bassist...kein zweifel...aber er ist dashalb noch lange kein bessere Mensch als alle anderen Augenzwinkern
08.03.2004 17:04
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das siehst du so...
Ich glaube nicht, das es so wäre... Natürlich kann ich es nicht 100% ig sagen, doch ich glaube nicht, das ich Sahnie mögen würde. Er kommt mir sehr... *hm*... verlogen... hinterlistig... eingebildet... ach man... sowas in der Art eben vor.
Bei Rod habe ich das nicht!

__________________

08.03.2004 18:18 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Mr.Sexpistols Mr.Sexpistols ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke malo wenn alle andern sagen würden er wäre cool , fändest du ihn auch cool , also halt dich doch ein wenig zurück.

__________________
Die Welt ist schlecht ....!!

Doch wir rocken weiter:
4.5.04 Bozen
5.5.04 Klagenfurt
7.5.04 Wien
8.5.04 "
24.5.04 Köln
3.6.04 Düsseldorf
5.6.04 Dortmund
7.6.04 Münster
18.6.04 Berlin
19.6.04 "
20.6.04 "
28.6.04 Köln
08.03.2004 18:23 Mr.Sexpistols ist offline E-Mail an Mr.Sexpistols senden Beiträge von Mr.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mr.Sexpistols: mayorpech
Moses-da-1st Moses-da-1st ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6106.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist das so ne Sache ich denke wir alle würden die Lieder wo er dran mitgearbeitet hat vermissen (sofern wir sie denn kennen nicht wahr ?fröhlich aber er war nicht gerade das was man nen MusterbassistenfürdiebesteBandderWelt nennen kann naja da machste nix auch bei den Die Ärzte gab es auch mal nen schwarzes Schaf cool

__________________
WWW.BELA-FARIN-ROD.COM

MEINE PRIVATE HOMEPAGE ACHTUNG !!! (Ist nicht für jeden gleich gut und nur für mich perfekt!) cool
08.03.2004 18:28 Moses-da-1st ist offline Homepage von Moses-da-1st Beiträge von Moses-da-1st suchen Nehmen Sie Moses-da-1st in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moses-da-1st in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Das siehst du so...
Ich glaube nicht, das es so wäre... Natürlich kann ich es nicht 100% ig sagen, doch ich glaube nicht, das ich Sahnie mögen würde. Er kommt mir sehr... *hm*... verlogen... hinterlistig... eingebildet... ach man... sowas in der Art eben vor.
Bei Rod habe ich das nicht!


ich bin mir sogar sehr sicher, dass du ihn mögen würdest. genau so wie alle anderen hier. mag ja sein, dass es viel negatives über ihn zu erzählen. aber wer weiss wie rod (oder auch farin und bela) privat sind. ich finde zwar rod auch viel "besser" als sahnie, aber wenn sahnie noch bei den ärzten wär, wär er für viele hier genau so ein "Gott" wie Belafarinrod.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldene zitrone: 08.03.2004 18:41.

08.03.2004 18:41
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lieder, wo Sahnie singen tut sind ganz passabel.
08.03.2004 20:05
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, naja so ein paar *rot_werd*
Welches findest du denn besonders toll?


Ich wollte übrigens damit nicht sagen das ich ihn SCHEIßE finde, sondern nur, das er mir unsympatisch ist... warscheinlich wäre er ein wenig sympatischer für mich, wenn er ein Arzt wäre, aber ich würde nun nicht jubeln, wenn ich ihn irgendwo sehe...

__________________

08.03.2004 20:22 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von bela_mausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sahnie auch unsymphatisch und außerdem hat mir seine stimme auch nicht bei den liedern gefallen.er hat na jaa eine so tuffige stimme bei kind,das gefällt mir einfach nicht.und außerdem remember rod loves you großes Grinsen

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
08.03.2004 23:14 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Sahnie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH