das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » "Die Deutschen und ihr Nationalstolz" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Die Deutschen und ihr Nationalstolz"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das frage ich mich auch. diese beiträge finden sich fast in jedem thread und sind selten länger als ein satz.

es ist halt momentan "in", auf deutschland zu scheißen, weil man ja schließlich "punk" ist. die kommen sich auch noch verdammt cool dabei vor, parolen zu dreschen. wie die nazis, nur in die andere politische richtung.
natürlich gibts hier auch leute, die gegen deutschland sind, UND es sich tatsächlich überlegt haben. das will ich nicht abstreiten. trotzdem würde ich sagen, dass ca. 60% der hier geposteten beiträge parolen sind und absolut nix dahinter haben.
07.03.2004 10:56 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich scheiss auf eure meinung
ich scheiss auf euer land
ich scheiss auf keine bildung
und scheiss sachverstand
ich brauch kein nationalstolz
ich hasse punk-rock pur
für mich zählt nur das eine:
die frisur!
großes Grinsen großes Grinsen

ich finde es komisch wenn bestimmte user in dem einen thread ganz doll für "tolleranz" sind und im nächsten dann wieder pauschal etwas ohne argumente als gaanz schlechtes hinstellen.
ich habe soweit ich weiss im board schon einmal gesagt, wie ich zu nationalstolz stehe, nämlich dass nicht auf anderer leute werke stolz sein kann, aber ich dennoch bei aller abneigung gegen einige entwicklungen in der politik mich glücklich schätzen darf, dass ich zufällig in der brd geboren wurde.

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


07.03.2004 11:46 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
FarinImUrlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit welchem grund soll ich stolz sein, was hab ich davon? und worauf? dass wir frauen fußball weltmeister sind? oder was? also ich finds quatsch... find auch den patriotismus der amis quatsch sind doch alles nur menschen und die sind zufällig hier oder da geboren... da brauch ich doch nciht stolz drauf sein
07.03.2004 11:49
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das galube ich schon mal geposted, aber trotzdem: ich finde sehr schade, dass es in deutschland eigentlich gar kein nationalstolz gibt- nationalstolz kann etwas sehr schönes sein, aber darüber können leider nur leute urteolen sie es selber lerlebt haben.
Zitat:
nämlich dass nicht auf anderer leute werke stolz sein kann

natürlich kannst du das, im engsten sinne bei deiner lieblingssportkreisverein, oder eine freundin/geschwister- also ich bin öfters mal stolz auf freunde oder familie.... und deine eltern waren sicherlich auch schonmal stolz auf dich und sie können schließlich auch nichts dafür das gerade du in diese familie kamst.
07.03.2004 11:59 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
ich hab das galube ich schon mal geposted, aber trotzdem: ich finde sehr schade, dass es in deutschland eigentlich gar kein nationalstolz gibt- nationalstolz kann etwas sehr schönes sein, aber darüber können leider nur leute urteolen sie es selber lerlebt haben.
Zitat:
nämlich dass nicht auf anderer leute werke stolz sein kann

natürlich kannst du das, im engsten sinne bei deiner lieblingssportkreisverein, oder eine freundin/geschwister- also ich bin öfters mal stolz auf freunde oder familie.... und deine eltern waren sicherlich auch schonmal stolz auf dich und sie können schließlich auch nichts dafür das gerade du in diese familie kamst.



ich bin keineswegs stolz auf eine sportliche leistung, die irgend ein depp vollbracht hat, der in der selben stadt wie ich wohnt. ich bin nicht stolz auf auf eine mannschaft, wenn sie gewinnt.
ich bin auch nicht direkt stolz auf meine geschwister, wenn die etwas tolles leisten, als bruder erwarte ich sowieso nur das beste von denen. Augenzwinkern

wer ausser meinen eltern hat was dafür getan, dass ich in dieser familie gelandet bin?
wer hat mich zu dem menschen erzogen, der ich bin?


ich persönlich kann nur stolz auf meiner hände werke sein, das ist meine meinug und mein verständnis von stolz. alles andere ist selbstbeweihräucherung mit taten anderer. (das ist meine schwester, die hat fünf babies gerettet, bewundert mich dafür! schaut mal, was ich für tolle leute kenne)

edit:
Zitat:
Original von putzi8011
es kommt mir so egoistisch vor. wenn ich stolz auf jemanden bin, dann freue ich mich ja für ihn. und wenn du nur auf dich stolz sein kannst, freust du dich ja auch nur für dich. das ist doch irgendwie kacke, oder?


ich bin nicht stolz auf mich, ich bin (wenn überhaupt) stolz auf meine arbeit. das ist nicht unbedingt egoistisch, das ist meine angeborene arroganz. großes Grinsen
ich kann mich durchaus für und mit anderen freuen, das ist aber nicht mit stolz verknüpft.

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von punkverräter: 07.03.2004 12:49.

07.03.2004 12:15 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber du bist ja wohl stolz darauf, oder? ich könnte nicht verstehen, wenn dus nicht bist.
was ist falsch daran, auf seine familie stolz zu sein, wenn sie etwas tolles geschafft hat? ich bin z.b. stolz auf meine mutter, dass sie dreimal krebs überstanden hat und trotzdem ihren lebenswillen behalten hat und jetzt sogar noch studieren will! oder auf meinen bruder, der wahrscheinlich ein stipendium in japan bekommt. warum soll ich darauf nicht stolz sein?

es kommt mir so egoistisch vor. wenn ich stolz auf jemanden bin, dann freue ich mich ja für ihn. und wenn du nur auf dich stolz sein kannst, freust du dich ja auch nur für dich. das ist doch irgendwie kacke, oder?
07.03.2004 12:20 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sich für andere freuen ist etwas anderes als auf jemanden stolz sein! ich glaube die einzige ausnahmne wo jemand auf jemand anderes stolz sein kann, ist wenn eltern auf ihre Kinder stolz sind, da sie es schließlich waren, die das Kind erzogen haben und somit "daran Schuld" waren, dass ihr kind was erreicht hat. Andersherum können auch nur Eltern sich für ihre Kinder schämen.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
07.03.2004 12:34 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin aber stolz auf meine familie! natürlich geht das. vielleicht kommt nicht jeder in den genuss, aber ich WEISS, dass ich stolz auf sie bin! und das kannst du mir auch nicht ausreden, indem du sagst, dass es sowas nicht gibt!
07.03.2004 12:37 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wer hat mich zu dem menschen erzogen, der ich bin?

wenn du es schaffst 1,85m(oderso) hoch zu springen, dann hat das nichts mit der erziehung deiner eltern zu tun, und ich als elternteil wäre trotzdem stolz! ich bin stolz auf mein bruder wenn er den zweiten im wettkampf macht, ich bin sehr stolz auf meine mutter ihre lebenseinstellung, ich kann sehr wohl auf andere stolz sein!

Zitat:
ich bin aber stolz auf meine familie! natürlich geht das. vielleicht kommt nicht jeder in den genuss, aber ich WEISS, dass ich stolz auf sie bin! und das kannst du mir auch nicht ausreden, indem du sagst, dass es sowas nicht gibt!

ich stimme dem vollkommen zu, man kann sehr wohl stolz auf andere sein und wer es nicht kann muss entweder sehr verklemmt sein oder so, zu,indestens verpasst derjenige was!
07.03.2004 19:37 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber ich bin dazu erzogen worden auf deutschland zu scheisse.ich bin nicht stolz auf unser land warum auch es gibt nix.ich bin zwar tollerant aber wenns um deutschland geht eben nich
07.03.2004 20:35
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
ich finde sehr schade, dass es in deutschland eigentlich gar kein nationalstolz gibt- nationalstolz kann etwas sehr schönes sein, aber darüber können leider nur leute urteolen sie es selber lerlebt haben.

Was ist nationalstolz? Zu sagen "Ich bin stolz, ein [...] zu sein"?

Zitat:
Original von terrorärztin
sorry aber ich bin dazu erzogen worden auf deutschland zu scheisse.ich bin nicht stolz auf unser land warum auch es gibt nix.ich bin zwar tollerant aber wenns um deutschland geht eben nich

Du bist dazu erzogen worden auf Deutschland zu scheißen? Wie darf man das verstehen?

Und mal nebenbei: Toleranz schreibt man mit einem l, wann werden das auch die letzten mal begreifen? großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.03.2004 02:24 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das ein wenig anders. "Ich bin stolz Deutscher zu sein" ist ein blöder Satz. Man hätte ja rein theoretisch in einem ganz anderen Land geboren werden können. Deutsch zu sein ist nichts, was man persönlich erreicht hat oder worauf man entscheidenden Einfluß hatte.
Was mich allerdings echt ankotzt, ist, dass viele Deutschland einfach nur in den Dreck treten. Meistens sind es diejenigen, die die Pubertät noch nicht mal abgeschlossen haben und - sorry - eigentlich von nix eine Ahnung haben. Dieses Land ist alles andere als perfekt. Aber einfach nur Scheiße ist es nun wirklich nicht.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.03.2004 08:35 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@corazon: falsch, es sind meist die leute, die zu feig sind, ihr alter anzugeben im profil. aber das kommt ja wahrscheinlich aufs selbe raus.

deutschland ist doch nicht scheiße! mein gott, der perfekte staat ist nun mal utopisch. macht mal selber politik oder engagiert euch irgendwo, dann könnt ihr erahnen, wie schwer es die leute im bundestag eigentlich haben. und ich fidne, sie machen ihren job ganz gut. könnte besser sein, aber ich kann mit der jetzigen situation ganz gut leben. oder lebt ihr schlecht? müsst ihr hunger leiden? werdet ihr unterdrückt? ich glaube nicht...
08.03.2004 11:12 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
oder lebt ihr schlecht? müsst ihr hunger leiden? werdet ihr unterdrückt? ich glaube nicht...


aber die aktuelle regierung arbeitet ja gut darauf hin.

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
08.03.2004 18:45 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es lebe die übertreibung...

mal im ernst: worauf soll das denn rauslaufen, wenn jeder die regierung und sein eigenes land scheiße findet?? ok, ich bin auch nicht besonders glücklich mit der derzeitigen regierung, aber es ist ok. was wollt ihr denn bitte?? was erwartet ihr denn?
09.03.2004 09:53 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
was wollt ihr denn bitte?? was erwartet ihr denn?

Die Legalisierung cool
Atomkraft komplett abschaffen, keine Castortransporte mehr in Deutschland
Keine sinnlose Abschiebung von Ausländern
NICHT die CDU Augenzwinkern
Förderung von Wasserstoffmotoren und anderen Umwelt-Entlastungen
Eine Überdenkung des Rentensystems, irgendwie funktioniert das überhaupt nich Augen rollen
Abschaffung der "Praxisgebühr". Das ist echt der letzte scheiß, den sich je ein Mensch ausgedacht hat böse Jetzt muss ich, der ich die meiste Zeit in Braunschweig wohne, zu meinem alten Hausarzt in meiner Heimatstadt (wohlgemerkt etwa 160km entfernt) um mir ne Überweisung zu einem anderen Allgemeinmediziner zu holen, sonst darf ich diese dämlichen 10 Euro nochmal zahlen Augen rollen Sollen sie doch von mir aus die Kassenbeiträge erhöhen, das kommt ja eh aufs selbe heraus böse
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Aber was hat das jetzt mit Nationalstolz zu tun? Es hat mir immer noch keiner erzählt, was Nationalstolz überhaupt sein soll Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
09.03.2004 13:20 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat mit nationalstolz soviel zu tun: es gibt einige in diesem board, die sagen dass sie auf deutschland scheißen. also haben sie keinerlei nationalstolz.

wenn du soviel verändern möchtest: warum gehst du nicht selbst in die politik? klar kannst du nicht unbedingt ganz oben mitmischen, aber es wär doch schon ein anfang, wenn du in deiner stadt was erreichen kannst.

nochmal zum nationalstolz: in anderen ländern finde ich den nationalstolz echt bewundernswert: habe in dien nachrichten gesehen, dass charlize theron (oscargewinnerin) vom präsidenten von südafrika geehrt wurde. er sagte, dass das ganze land wahnsinnig stolz auf sie ist. sowas find ich total klasse! die waren alle überglücklich und haben sich einfach gefreut. das ist doch toll! ich versteh nicht, wie man so miesepetrig sein kann, dass man das nicht kann..
10.03.2004 09:43 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich als miesepeter nur sagen:

freuen kann man sich über so etwas immer und wenn man sich als land noh mit dem einem star schmücken kann, warum soll man die fresse halten. so bekommt man aufmerksamkeit und ist gesprächsthema. das ist aber kein nationalstolz, das land behauptet stolz zu sein auf den gewinn, nicht die gewinnerin stolz auf ihr land. warum sollte ms. theron auch auf südafrika stolz sein? sie hat den oscar gewonnen, nicht südafrika

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


10.03.2004 10:22 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
terrorärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von blumentopff
ich finde sehr schade, dass es in deutschland eigentlich gar kein nationalstolz gibt- nationalstolz kann etwas sehr schönes sein, aber darüber können leider nur leute urteolen sie es selber lerlebt haben.

Was ist nationalstolz? Zu sagen "Ich bin stolz, ein [...] zu sein"?

Zitat:
Original von terrorärztin
sorry aber ich bin dazu erzogen worden auf deutschland zu scheisse.ich bin nicht stolz auf unser land warum auch es gibt nix.ich bin zwar tollerant aber wenns um deutschland geht eben nich

Du bist dazu erzogen worden auf Deutschland zu scheißen? Wie darf man das verstehen?

Und mal nebenbei: Toleranz schreibt man mit einem l, wann werden das auch die letzten mal begreifen? großes Grinsen


meine eltern haben mich so erzogen!sie sind/waren links und haben mir immer gesagt das alle menschen halt gleich gewertet werden müssen egal aus welchem land.und das deutschland einfach nur scheisse is (jetzt fragt bitte nich warum wir dann nich in nem anderen land wohne!meine eltern ham sich ne existens aufgebaut und könn das einfach nich aufgeben)
10.03.2004 14:31
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist also so erzogen worden, Deutschland scheiße zu finden, ja?
Hinterfragst du eigentlich auch mal irgend etwas? Oder nimmst du es so hin wie es dir deine Eltern vorbeten? Klingt nämlich so. Sich ne eigene Meinung zu bilden ist ja auch ziemlich anstrengend.
Und: Man muss Deutschland nicht scheiße finden, damit man links ist. Das ist ja wohl die dümmste Begründung überhaupt. Sorry. Und nur weil man Deutschland nicht scheiße findet, wertet man Menschen aus anderen Ländern nicht ab.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

10.03.2004 16:12 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » "Die Deutschen und ihr Nationalstolz"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH