das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Der Wahlkampfsong von Elli (dsds): zu spät » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Wahlkampfsong von Elli (dsds): zu spät
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Echt?


ja ich glaub das war bei charlotte roche wo sie das gesagt haben (kann aber auch wo anders gewesen sein)


Stimmt schon. Das hatte Farin bei Fast Forward erzählt
07.03.2004 14:32
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
den hat dieter bohlen geschrieben... Augenzwinkern

hier steht der!





Was ist den das für eine scheußliche Website ...übel,übel
07.03.2004 15:05
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte mal wissen wie BelaFarinRod, ins besondere Farin darauf reagieren. wenn ein lied wie zu spät bei so ner castingshow gesungen wird.
da die ärzte auf jede fall gegen castinshows sind...
ausserdem hat Farin mal gesagt, dass er es ok findet, wenn man seine songs covert, aber nicht verändert,tja...
07.03.2004 15:49 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmosquito
ich möchte mal wissen wie BelaFarinRod, ins besondere Farin darauf reagieren. wenn ein lied wie zu spät bei so ner castingshow gesungen wird.
da die ärzte auf jede fall gegen castinshows sind...
ausserdem hat Farin mal gesagt, dass er es ok findet, wenn man seine songs covert, aber nicht verändert,tja...


Wie soll er das denn mitbekommen,wenn er kein Fernsehen sieht..?

Ich glaube nicht,dass es in der Bildzeitung stehen wird.. Ich weiß jetzt garnicht ob fu überhaupt zeitung liest.. *g*
07.03.2004 17:01
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Ich weiß jetzt garnicht ob fu überhaupt zeitung liest.. *g*

fu wird schon zeitung lesen, der wohnt ja nich hinterm mond.
aber ob er die bild liest ist fraglich.
07.03.2004 17:20
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werden die ihre wahlkampfsongs auch ma singen?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

07.03.2004 21:33 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das echt mies...
und ausgerechnet auch noch zu spät...
eines "der" dä lieder...
das kennt jeder von uns in und auswendig...
und das können die doch nicht einfach so verschandeln...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 08.03.2004 21:08.

07.03.2004 21:38 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
darf die denn einfach die melodie nutzen


ja da DÄ die rechte für diesen song ja net mehr besitzten ham sie alle ein jahr vor ihrer reunion verkauft


aso stimmt, die sache mit den verlagsrechten, bei blue moon hatte fu das auch gesagt. aber trotzdem das kann die doch nich machen *kreisch*
07.03.2004 21:42 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Text garnicht so schlimm.. Hätte schlimmer kommen können..
07.03.2004 21:55
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZU blöd zu blöd.....


find sowas allgemein ok , aber nit wenns für son scheiß genommen wird... *grml*
08.03.2004 00:01
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber als sich die ärzte geweigert hatten, es zu zulassen, dass männer sind schweine auf so ner "Ballerman" Sampler kommt, hat doch auch irgendjemand den Song nachgesungen, den sie dann darauf gepackt haben. also ost das auch so legal.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
08.03.2004 10:09 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachsingen und den text veränder sind 2 totaaaal verschiedene sachen
08.03.2004 11:59 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
nachsingen und den text veränder sind 2 totaaaal verschiedene sachen


Eben und so wie ich das Eriinerung habe, kann jeder Idiot jeden Song den er will covern, solange er nichts verändert. Sobald der Song aber irgedwie verändert wird, sieht die Sache schon ganz anders aus.

__________________

08.03.2004 16:02 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
rebelll rebelll ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8699.jpg

Dabei seit: 07.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab diese sendung dsds oder wie die abkürzung heißt schon immer gehasst, die kommerzschweine. die haben gemerkt das ihr zeug nicht mehr zieht und jetzt müssen die schon die lieder der ärzte nehmen. die sind ganz einfach UNROCKBAR !!!!!

__________________
Schaffen wir zwei, drei, viele Vietnam!! ZITAT COMMANDANTE CHÈ
08.03.2004 16:02 rebelll ist offline Beiträge von rebelll suchen Nehmen Sie rebelll in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo tief sinken, um von DIE ärzte zu klauen... Augen rollen
08.03.2004 16:25
!Jessy! !Jessy! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5985.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse dsds allerdings auch und ich finde es echt voll scheiße irgendwas von die ärzte zu klaun!!! wie Luki666 schon gesagt hat!

__________________
Du kannst nicht wissen, wie das ist
Vielleicht wirst du es nie verstehn
Ich will nur, dass du bei mir bist
Ich will dich endlich wieder sehn

08.03.2004 19:24 !Jessy! ist offline Beiträge von !Jessy! suchen Nehmen Sie !Jessy! in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von !Jessy!: besserpunkgirl666 MSN Passport-Profil von !Jessy! anzeigen
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah scheiße ich geh an die decke! das super geile zu spät wird von der fetten eckelhure elli in dsds veralbert! *kotz* BelaFarinRod macht was dagegen bitte! Bald singt noch Ayman Westerland und Overground machen mit Elke beim Grand Prix mit!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden
08.03.2004 19:32 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man das nicht irgendwie verhindern, auch wenn die rechte verkauft sind?
wird das denn live gespielt oder haben die den nur zur promotion gesungen, da das ja ein "wahlkampfsong" ist. weiß jemand bescheid?

wieso musste es denn umbedingt ein ärzte lied sein traurig
es gibt doch soviele scheiss lieder die sie nehmen könnte, aber nein, unbedingt die ärzte böse

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


08.03.2004 19:52 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hast vollkommen recht wir müssen das verhindern... es is sogar noch das lied mit dem die ärzte traditionell ihr konzert beenden

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden
08.03.2004 19:55 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinImUrlaub
ja hast vollkommen recht wir müssen das verhindern...


das interessiert mich ja jetzt, wie du das anstellen willst großes Grinsen

__________________
überleg ich mir noch ....
08.03.2004 19:57 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Der Wahlkampfsong von Elli (dsds): zu spät


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH