das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Was findet ihr an Rod am besten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was findet ihr an Rod am besten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cat666 Cat666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6617.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als erstes: rod is einfach geil. er is halt so süüüß,weil er immer so süß guckt! außerdem macht ihn das ruhige so...richtig sexy! denn stille wasser sind tief Augenzwinkern
find er hat wunderschöne augen und wenn er anfängt zu singen...also wer wird denn da nich weich?
sein, wie schon so oft erwähnter, hüftschwung is einfach...UIUIUI... also ehrlich,rod kann ja echt am besten tanzen (siehe z.b 3tage bart) rischtisch sexy der kerl!!!!
und früher mit den wuschelhaaren war er so süß und knuffig fröhlich )

__________________
bela: farin urlaub,halb mensch halb tier!
farin: danke für die hälfte mensch!
rod: die Ärzte und das liebe vieh!

FERIBURG 11.5., ICH KOMME fröhlich )

08.03.2004 21:12 Cat666 ist offline Beiträge von Cat666 suchen Nehmen Sie Cat666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat666 in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
- seinen arsch großes Grinsen
- die art, wie er mit den fans auf konzerten umgeht... er sucht sich immer ein paar laute aus und guckt dann immer wieder genau in die richtung, wirft plektren und kusshände dahin... der kann einen echt wahnsinnig machen großes Grinsen das macht sonst keiner von den dreien (außer vlt. farin mit zora großes Grinsen )

dito

außerdem:
-wie er sich bewegt *dahinschmelz* am geilsten is ja wenn er den Bass so hochhält udn mit den hüften wackelt und so... smile
-sein gesicht
-seine ausstrahlung


*hach* alles smile )

wieso schreibst du hier eigentlich rein? großes Grinsen ich hab doch schon für uns beide geantwortet großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.03.2004 22:24 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag seine zurückhaltende Art, er hat es nicht nötig, lustig zu tun, aber wenn er einen blöden Spruch bringt, trifft er den Punkt haargenau.

Ich mag die Narbe, die er am Kinn hat, und den weitschweifenden Blick, wenn er auf der Bühne seinem "Job" nachgeht (mich würd direkt mal interessieren, wo er in solchen Momenten mit seinen Gedanken ist).

Den schmachtenden Blick, wenn er "seine" Songs zum Besten gibt.

Aber:

Ich bin immernoch der Meinung, der gute Mann sollte sich mal die Zähne richten lassen Augenzwinkern

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
08.03.2004 22:31 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
Cat666 Cat666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6617.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nöööö ich find die beiserchen okay. nur die unten sind a weng...schief fröhlich aber NA UUUUND!?

__________________
bela: farin urlaub,halb mensch halb tier!
farin: danke für die hälfte mensch!
rod: die Ärzte und das liebe vieh!

FERIBURG 11.5., ICH KOMME fröhlich )

09.03.2004 13:52 Cat666 ist offline Beiträge von Cat666 suchen Nehmen Sie Cat666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat666 in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cat666
och nöööö ich find die beiserchen okay. nur die unten sind a weng...schief fröhlich aber NA UUUUND!?

find ich auch. auf manchen postern haben die zähne aber extrem aufgehellt!

außerdem darf ich micht nich beschweren denn meine beiserchen sind auch nicht die geradensten Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fat-punk-girl: 09.03.2004 15:07.

09.03.2004 15:06 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Cat666 Cat666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6617.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich beschwer mich auch nich, weil ich mal ne zahnspange hatte fröhlich
aer rod mit zahnspange wär doch mal geil *lol* großes Grinsen

__________________
bela: farin urlaub,halb mensch halb tier!
farin: danke für die hälfte mensch!
rod: die Ärzte und das liebe vieh!

FERIBURG 11.5., ICH KOMME fröhlich )

09.03.2004 15:33 Cat666 ist offline Beiträge von Cat666 suchen Nehmen Sie Cat666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat666 in Ihre Kontaktliste ein
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also
Ich mag Rods Augen
Seine Ausstrahlung
Seine Stimme
Einfacg alles

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución
10.03.2004 01:03 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also
Ich mag Rods Augen
Seine Ausstrahlung
Seine Stimme
Einfach alles

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución
10.03.2004 01:04 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Lui Lui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6596.jpg

Dabei seit: 13.03.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ja seine Stimme am geilsten Augenzwinkern Die is echt hammer *dahin-schmelz*
Boahr Roddi sing für mich! smile )

__________________
Rod - willst du mich heiraten? smile
13.03.2004 20:33 Lui ist offline Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
PunkRockChicken PunkRockChicken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2004

Was findet ihr an Rod am besten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo, ich versuch jetzt ma zu sagen, was alle denken, aber niemand richtig zum Ausdruck bringt...............
Was finden wir an Rod am Besten???--------EINFACH ALLES!!!!!!!!!! smile
Und das ist mit jedem Buchstaben so gemeint, wie es klingt!!
20.03.2004 15:11 PunkRockChicken ist offline E-Mail an PunkRockChicken senden Beiträge von PunkRockChicken suchen Nehmen Sie PunkRockChicken in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das rod nicht bei der peta modenschau mitgemacht hat!
rod in belas outfit das wärs doch mal!
oder nichts an nur den bass davor*g* das wär mode Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

20.03.2004 21:37 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
PunkRockChicken PunkRockChicken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
schade das rod nicht bei der peta modenschau mitgemacht hat!
rod in belas outfit das wärs doch mal!
oder nichts an nur den bass davor*g* das wär mode Augenzwinkern


hehe..... großes Grinsen ...lecka.... smile
21.03.2004 11:36 PunkRockChicken ist offline E-Mail an PunkRockChicken senden Beiträge von PunkRockChicken suchen Nehmen Sie PunkRockChicken in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Was findet ihr an Rod am besten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, dass er existiert!

@fat-punk-girl: yummie! Du hast ja tolle Ideen. Wär ein tolles Bühnenoutfit für die kommende Tour großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.03.2004 15:14 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Roddi666 Roddi666 ist weiblich


Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kerl ist einfach hammergeil!!!
Aber in seinen Augen kann man sich verlieren. *schmelzzzzzzz.......*
Aber die vorstellung wenn er nichts auf der Bühne an hat sondern nur seinen Bass davor. Hui!! *luftzufächer* großes Grinsen

__________________
FU:Rod was hängt da an deinem Bass?
ROD: Manche sagen dazu BH!
FU:aha. und was sagst du dazu?
ROD: Fetisch.
23.03.2004 14:16 Roddi666 ist offline Beiträge von Roddi666 suchen Nehmen Sie Roddi666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roddi666 in Ihre Kontaktliste ein
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
einfach alles... der mann is einfach der hamma... seine augen, seine stimme, sein arsch, *g*, einfach alles... *sabber* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



*rechtgeb*

der mann ist einfach nur genial....da fehlen mir die worte......

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
30.03.2004 14:51 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
Sweet Gwendoline Sweet Gwendoline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7942.jpg

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diese Augen sind wohl echt der oberhammer...
..dann diese hammermäßig süße Narbe an der Unterlippe...hmmm...*träum*...und seine Stimme, seine Bescheidenheit, er selber....einfach ER...

__________________
Proud Member of RodArmy
And of PaFaS!!

30.03.2004 19:41 Sweet Gwendoline ist offline Homepage von Sweet Gwendoline Beiträge von Sweet Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet Gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet Gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also an der Lippe würd ich gern mal knabbern wollen.... *schmelz* und diese Ohrläppchen....

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

30.03.2004 21:56 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach alles.....

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

31.03.2004 21:56 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

er is halt rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er is halt der coolste und nettest er is ROD
mehr kann man nicht sagen
Farin ist zu doof, Bela ist zu wild, Rod ist zu cool
03.04.2004 09:56 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find seine ganze art is total sexy.
bei 15 j. netto hat er immer so geil mitm arsch gewackelt. *schmacht*
und wenn er immer so guckt bei manchen songs denkt man er fängt gleich an zu heulen weil der song so traurig is

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
17.04.2004 15:31 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Was findet ihr an Rod am besten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH