das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
terrorärztin
unregistriert
RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil geil geil geil geil öhm und vielleicht noch geil?!also hammer auf jedenfall der clip zu hand in hand is sowas von genial
05.03.2004 15:02
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, 4.3 in frankfurt und ich bin dabei, das is so geili :D

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

05.03.2004 21:05 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kannte die zwar vorher nich so aber jetzt bin ich echt faziniert..solch eine goile mucke...goil..werd mir 100% das album kaufen *schondaruffreu* und das video ist sowieso hammer!!! Freude

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
05.03.2004 21:17 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
juhu, 4.3 in frankfurt und ich bin dabei, das is so geili :D


verwirrt 12. und 13.4., meines Wissens...!

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


06.03.2004 10:27 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir heute das neue album gekauft und es gefällt mir sehr gut (ich hörs gerade zum 4.mal) echt ein hammer album.

aber habt ihr auch so viel bezahlt? ich hab fast 20€ bezahlt Augen rollen !!! (ohne diese bonus dvd)
08.03.2004 17:47
HellEvilSix HellEvilSix ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne nicht sehr viel von den Beatsteaks , ich werde aber zu einen Konbzert von dennen mit genommen *freu* und zwar in Dortmund, bin ja mal gespannt wie die so Live sind.
"Hand in Hand" finde ich sehr sehr geil Freude

__________________
i'm stupid
08.03.2004 17:53 HellEvilSix ist offline Beiträge von HellEvilSix suchen Nehmen Sie HellEvilSix in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ich liste mal kurz mal meine favoriten vom neuem album auf:

big attack
vision (errinert mich ein wenig an "low" von den foo fighters)
hello joe
hand in hand (bester song aufm album)
monster
atomic love
what's coming over you
08.03.2004 18:10
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
aber habt ihr auch so viel bezahlt? ich hab fast 20€ bezahlt Augen rollen !!! (ohne diese bonus dvd)


20 ohne DVD ? Das ist ja schon fast Betrug. Also bei Saturn in Hannover verkaufen sie die CD ohne DVD für 11,95. Mit DVD habe ich bei 25 Music in Hannover 18,95 bezahlt und bei Amazon habe ich mit DVD 14,99 bezahlt. Also Amazon ist wirklich billig, nur muß man da bestimmt jetzt ein wenig warten bis die ankommt (falls sie denn noch welche haben).
08.03.2004 18:19 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Zitat:
Original von goldene zitrone
aber habt ihr auch so viel bezahlt? ich hab fast 20€ bezahlt Augen rollen !!! (ohne diese bonus dvd)


20 ohne DVD ? Das ist ja schon fast Betrug. Also bei Saturn in Hannover verkaufen sie die CD ohne DVD für 11,95. Mit DVD habe ich bei 25 Music in Hannover 18,95 bezahlt und bei Amazon habe ich mit DVD 14,99 bezahlt. Also Amazon ist wirklich billig, nur muß man da bestimmt jetzt ein wenig warten bis die ankommt (falls sie denn noch welche haben).


mist böse
hab mich auch schon ein wenig gewundert. 20€ für 30 Minuten Musik...
Scheiss Laden. Ich hasse ihn. ich kanns garnicht oft genug sagen böse unglücklich

edit: naja, das album ist dafür aber so geil, dass ich über den wucherpreis hinweg sehen kann. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldene zitrone: 08.03.2004 18:24.

08.03.2004 18:23
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
mist böse
hab mich auch schon ein wenig gewundert. 20€ für 30 Minuten Musik...
Scheiss Laden. Ich hasse ihn. ich kanns garnicht oft genug sagen böse unglücklich


Bring sie doch zurück !!! Wenn sie nicht mehr eingeschweißt ist, dann kauf sie dir nochmal und bring die gekaufte weg.
08.03.2004 18:24 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
ich hörs gerade zum 4.mal

Ja, das ist echt 'schlimm' *ggg* - Suchtgefahr hätten sie drauf schreiben sollen!!! großes Grinsen
Ich habe mittlerweile schon aufgehört mitzuzählen, wie oft ich's schon gehört habe - und langweilig ist's immer noch nicht geworden. Ganz im Gegenteil! Irgendwie entdeckt man mit jedem neuen Durchlauf einen neuen Favoriten Augenzwinkern .

Zitat:
Original von goldene zitrone
aber habt ihr auch so viel bezahlt? ich hab fast 20€ bezahlt Augen rollen !!! (ohne diese bonus dvd)

Wo hast du die denn gekauft?
Ich habe die limited edition mit der Bonus DVD bei Amazon bestellt (wie ich ja schon schrob *g*) und habe 14,99 € bezahlt.


Edit:
OK, da war ich jetzt zu langsam... *g*
Ja, Amazon war da echt günstig. Das stand (steht?) im übrigen auch auf der HP von den Beatsteaks, daß es die Doppel-CD bei Amazon für 14,99 € zu bestellen gibt.


__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 08.03.2004 18:36.

08.03.2004 18:27 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bring sie doch zurück !!! Wenn sie nicht mehr eingeschweißt ist, dann kauf sie dir nochmal und bring die gekaufte weg.


ach, ich behalt die jetzt. ist zwar scheisse, aber ich behalte die jetzt einfach.

Zitat:
Wo hast du die denn gekauft?


in nem cd geschäft hier. und ich hasse den laden. böse
total unfreundlich und dann noch solche preise! ist aber (noch) keine konkurrenz hier. aber ich glaub, wenn hier ein neuer laden aufmacht schliessen die nach ner woche.

hör das album gerade zum 5. mal Augenzwinkern großes Grinsen
08.03.2004 18:32
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Album zwar immer noch nicht, aber ich freu mich schon riesig drauf!
Was ist überhaupt auf dieser Bonus-DVD drauf?

__________________
...alles Quark
08.03.2004 19:37 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bonus dvd? war bei mir nicht dabei unglücklich oder is die versteckt?
ist da was besonderes drauf?

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden
08.03.2004 19:40 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, versteckt is die nich großes Grinsen

da is´n Making of von den Aufnahmen im Studio drauf und noch´n paar Kleinigkeiten Augenzwinkern

__________________
überleg ich mir noch ....
08.03.2004 19:51 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Goldene Zitrone:
Hast du die etwa beim CD Laden in Coesfeld gekauft?? Ich kann mich auch immer nur über den aufregen!! Eigentlich find ichs ja gut, wenn die kleinen Läden nicht von den großen Ketten plattgemacht werden, aber da sind die Preise echt unverschämt!!
Ich hab übrigens bei Amazon 14,99€ für die CD + DVD bezahlt.
Und zum Suchtfaktor kann ich nur sagen: Smacksmash steht bei mir jetzt seit einer Woche auf Dauerplay und sie ist mir noch nicht langweilig geworden!!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
08.03.2004 20:08 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
UglyLikeMe UglyLikeMe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das neue lied "hand in hand" janz jut

aber ansonten hör ich die nich so wirklich hab auch ken album von denen zu hause

__________________
soll es das gewesen sein?


fällt uns den keine lösung ein?

09.03.2004 09:21 UglyLikeMe ist offline Beiträge von UglyLikeMe suchen Nehmen Sie UglyLikeMe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UglyLikeMe in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ Goldene Zitrone:
Hast du die etwa beim CD Laden in Coesfeld gekauft?? Ich kann mich auch immer nur über den aufregen!! Eigentlich find ichs ja gut, wenn die kleinen Läden nicht von den großen Ketten plattgemacht werden, aber da sind die Preise echt unverschämt!!


ja, hab ich da gekauft. hätte ich mir wohl doch lieber bei amazon bestellen solln. böse unglücklich
09.03.2004 14:16
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir grad die smacksmash gekauft!! also die scheibe ist ja nur noch genialer rockiger als alles wasses im mom gibt!! is meine meinung!! is aba auch meine erste beatsteaks cd geworden. fand let me in damals ganz genial und nu hand in hand hat dann den anschwung zum kauf des albums gemacht!!! also respekt mein lieber herr gesangs verein geiles ding!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
09.03.2004 21:38 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Zitat:
@ Goldene Zitrone:
Hast du die etwa beim CD Laden in Coesfeld gekauft?? Ich kann mich auch immer nur über den aufregen!! Eigentlich find ichs ja gut, wenn die kleinen Läden nicht von den großen Ketten plattgemacht werden, aber da sind die Preise echt unverschämt!!


ja, hab ich da gekauft. hätte ich mir wohl doch lieber bei amazon bestellen solln. böse unglücklich


Wäret ihr mal nach Dülmen gefahren, n kollege hat da für 17€ die limitierte version bekommen. aber der hammer: handsigniert, kA wo die leute vom plattenladen die her hatten, aber is cool.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

09.03.2004 21:55 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH