das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf auf euren Rucksack? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer darf auf euren Rucksack?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also..auf meiner UmhängeTasche..da wären...

-Terrorgruppe(gedruckt)
-Nirvana in Utero
-Nirvana Smiley
-DTH bis zum bitteren Ende
-The Offspring Americana
-System of a Down
-Wizo
-Punk Rules

Rucksack:

-Pentagramm
-Fuck off (großes Grinsen )


noch ausstehend(weiß noch nid wo die hinkommen..alles voll.. Augen rollen ) :

-Gwendoline Kopf
-Nirvana Nevermind
-DTH Düsseldorf

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

07.03.2004 19:16 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist nur 'n "DÄ - Fans: Gegen Rechts" Aufnäher drauf. Buttons von Guevara und soon zeug auch, aber vor allem: Sternburg - Deckel!!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
07.03.2004 19:40 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur nen dth-bis zum bitteren ende-aufnäher auf meiner umhängetasche...da ist aber auch net viel platz, weil noch ein sesamstraßenaufnäher drauf ist großes Grinsen

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
07.03.2004 19:42 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

RE: Wer darf auf euren Rucksack? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Ja, was für Aufnäher (oder vielleicht badges) habt ihr auf eurem Rucksack?

ich hab:

den gwendoline kopf
die ärzte fans gegen rechts (in türkis)
nirvana (mit den 2 smylies)
terrorgruppe (der in den farben grün, blau, gelb)
halte deine umwelt sauber


und bald kommt eventuell noch einer von den dead kennedys dazu.


hey, hey...
mein rucksack sieht fast genauso aus...
mein rucksack is so army grün...
hat den gwen kopf...
den ärzte gegen rechts, aber in gelb...
nirvana mit einem smiley...

dann wären da noch...
ne dä raute...
KoRn...
und der dth adler (also bis zum bitteren ende)...

und die ganzen buttons...
"kleinstadtstute"
"großstadthengst"
"stirb jung"
"metallica"
"fuck you, you fuckin' fuck"
"nazi schmeiß weg" (halt das mülleimer ding)

wieso passt bei mir eigentlich so viel drauf? verwirrt

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 07.03.2004 19:55.

07.03.2004 19:53 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... Ich hab irgendwie meine ganzen Aufnäher von meinem Rucksack abgemacht, weil sie mir nicht mehr so gefallen haben.
Jetzt hab ich auf meiner Umhängetasche, meiner Jacke und so diese Buttons verteilt:
Die Ärzte (einfach nur son Schriftzug, ist nicht von DR sondern so komisch nachgemacht)
The Rod
Incubus
Nirvana
Red Hot Chili Peppers
Queens of the Stone Age
Foo Fighters
The White Stripes
WIZO
The Offspring
Halle 15 großes Grinsen
Gegen Nazis

so, ich glaub das warn sie jetzt ungefär alle, hab aber bestimmt noch welche vergessen. Außerdem will ich mir bei meiner nächsten DR Bestellung noch den "Ärzte Fans gegen Rechts"-Aufnäher und irgendeinen Button bestellen. Und dann brauch ich unbedingt noch einen Beatsteaks Button, allerdings gibts hier keine. unglücklich

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
07.03.2004 20:04 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rucksäck: ä-raute
rod army
gwen

umhängetasch 1:
fuck off

umhängetasche 2:
punks not dead

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

08.03.2004 15:05 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:
n che aufnäher
n nirvana aufnäher
die ärzte gegen rechts (blau)
das RHCP kreuz aufgemalt
2 ärzte botten
RHCP aufnäher
kurt cobain
gwendoline kopf

und dann hängen noch n paar anhänger dran (quietsche entchen, bart simpsons, und diverse glöckchen großes Grinsen

noch einen vergessen großes Grinsen
destroy fascism

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weed: 08.03.2004 19:42.

08.03.2004 19:40
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Wer darf auf euren Rucksack? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

"kleinstadtstute"
"großstadthengst"

kannst du dich nicht entscheiden was du bist oder was?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 08.03.2004 20:42.

08.03.2004 20:40 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
jenau so isses...
nein, kein plan warum ich beide hab...
fands halt lustig das der eine schwarz und der andere weiß is und die halt so gleich im gegenteil sind (scheiße, versteht jetzt kein mensch)...
die passen halt so lustig zusammen...
is doch auch scheißegal oda?
aber sonst hast du auch nichts besseres zu tun, als mich sowas zu fragen? großes Grinsen verwirrt

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

08.03.2004 21:12 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
HellEvilSix HellEvilSix ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Wer darf auf euren Rucksack? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Zitat:

"kleinstadtstute"
"großstadthengst"

kannst du dich nicht entscheiden was du bist oder was?
Öchmm man kann doch eigentlich beide dran machen oder ? Also ich würde mir wen ich beide hätte, auch beide dran machen

__________________
i'm stupid
08.03.2004 21:25 HellEvilSix ist offline Beiträge von HellEvilSix suchen Nehmen Sie HellEvilSix in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh naja, ich würde die so eher als "bekennerbuttons" sehen...

War mir halt aufgefallen das das leicht schitzophren ist beide am rucksackt zu haben, weil ich irgendwie davon ausgegangen war das das so als "ich bin Kleinstadtstute" button gedacht war.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

08.03.2004 21:31 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen von geschlechtl. Unterschied von Stute und Hengst
btw hab keine Buttons auf Rucksack u. Jacke, aber auf Gitarrenhülle 1 mal TheRod.... Find das doof weils bei uns auf der Schule fast jeder aufm ranzen u. Jacke hat (ja is kindisch aba egal großes Grinsen )

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
08.03.2004 22:33 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine tasche ist geschmückt mit
-Dä Fans gegen rechts (gelb)
- Sex Pistols Sid Visious
- Buttons von Che, Bela, esgibtnureinengott
-AnarchyZeichen
und demnächst kommt noch ein aufnäher von den Brieftauben hinzu
08.03.2004 23:06 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen von der terrorgruppe, der so alt is, das er fast abfällt, hab ich auf meinem Rucksack. einen wo drauf steht "oi! is fun" und einen von der appd. großes Grinsen

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
10.03.2004 12:36 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
de j0j0 de j0j0 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8047.jpg

Dabei seit: 12.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmhmm alsoool....aauf meinem BW rucksack habe ichhh... öhmm ja :D
...Spielkarten...
...The Exploited Live April ´85...
...Slipknot (People = Shit)...
...Murderdolls...
...KoRn...

Außer den Aufnähern noch meine Püppi :D und 13 Buttons...und mein Blümelein...

dann auf meiner BW Tasche hab ich nur Buttosnn...und einen KoRn aufnäher... und zwar den Follow the Leader...

und ja sonsttige Aufnäher die ich noch auf meine Taschen verteilen muss :D sind n Manson... 4 KoRn aufnäher und ein Exploited :D

Ja das wars auch schon Augenzwinkern

__________________
I'm not a freak, you're no freak - we're real. The others? You called them dead! Fr3aK oR -d!E-
12.03.2004 16:27 de j0j0 ist offline E-Mail an de j0j0 senden Homepage von de j0j0 Beiträge von de j0j0 suchen Nehmen Sie de j0j0 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie de j0j0 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von de j0j0: korn2188 MSN Passport-Profil von de j0j0 anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...auf meiner tasche ist nur scarecrow's field und linkin park!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

12.03.2004 16:56 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
autonomermajo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6688.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe so um die 40 Nieten auf meinem Rucksack
und dann noch 4 Aufnäher:
-Ärzte Fans gegen Rechts (gelb)
-Destroy Fascism
-Iron Maiden (Fear of the Dark)
-Terrorgruppe (Keine Airbags für die CSU)
Finde ich sehr geil *g*

__________________
2206
Kahle Köpfe, Bomberjacke, Uniform und primitiv.
Gruppenzugehörigkeit das ist dein Motiv !
Denn in der Gruppe bist du stark und
MEINST du wärst was wert.
Wenn nicht als Mensch so doch als Deutscher doch du denkst verkehrt !

22.03.2004 20:40 autonomermajo ist offline Beiträge von autonomermajo suchen Nehmen Sie autonomermajo in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.Z. habe ich garkeine Aufnäher drauf. Hatte aber mal folgende, die meinen Rucksack zierten:
- Ärzte-Fans gegen rechts (gelb)
- Haltet eure Umwelt sauber (Anti-Nazi)
- Punk's not dead (Find ich mittlerweile doof...)
Den erstgenannten nähe ich auch wieder an, die anderen werden wohl nicht mehr zu dieser Ehre kommen... großes Grinsen
22.03.2004 20:55
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Badges werd ich mir wohl keine mehr anschaffen, da hat man nicht so viel von Augenzwinkern . Aber bei Gelegenheitwerde ich mir wohl die folgenden Aufnäher holen:
- Farin Urlaub Racing Team
- Gwendoline Kopf
- nen Nirvana Patch
- Terrorgruppe, gedruckter Schriftzug
- Terrorgruppe Keine Airbags für die CSU
- ZSK, irgendeinen von denen evtl. der mit den 4 Totenköppen
23.03.2004 19:56
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne comic schildkröte drauf

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

25.03.2004 21:14 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf auf euren Rucksack?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH