das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Silbermond » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silbermond
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Silbermond Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr schon das lied "Machs dir selbst" von denen gehört?
Ich find die bis jetzt ganz gut, mal abgesehen davon, dass sie mit Jeanette Biedermann auf Tour gehen.
Aber das Lied ist toll!!

jetzt seid ihr dran.

__________________
Der Tod kommt von oben.
12.03.2004 15:23 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich finde die gehn so. aber der gittarist ist kiss fan, was doch sehr gut ist.
die ham jetzt eh nur erfolg, weil die von sat1 begleitet worden sind

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
12.03.2004 15:26 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Clemessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike666
naja ich finde die gehn so. aber der gittarist ist kiss fan, was doch sehr gut ist.
die ham jetzt eh nur erfolg, weil die von sat1 begleitet worden sind


Die Sängerin und ich glaube der Bassist hören gerne die Ärzte. Steht auf der Homepage. Das ist doch schonmal gut.

__________________
Der Tod kommt von oben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clemessy: 12.03.2004 16:15.

12.03.2004 16:15 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nur weil sie Ärzte bzw. Kiss hören, sind sie nicht gleich gut
12.03.2004 17:37
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja finde das lied so naja mal gut mal wieder schlecht. wenigstens ist es ne band aus dem osten
12.03.2004 18:15
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß so gut wie nichts über die, ich kenn nur den einen Song
und deshalb kann ich nicht urteilen.

__________________
...alles Quark
12.03.2004 20:47 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langweilig. Ich hab mal Stichprobenartig n paar Lieder auf der Homepage gehört, die waren alle sehr langweilig. Sieht für mich n bisschen so aus wie ne Band die so auf Helden getrimmt sind um in zu sein...kann ich mich ja auch irren, im Vergleich zu den Helden sind sie aber noch schlechter als Limp Bizket [und das muss seit Behind Blue eyes wirklich etwas heißen.].

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
12.03.2004 20:54 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde SIlbermond besser als Wir sind Helden... das ist so eine schieß Band... wähh...
12.03.2004 21:27
terrorärztin
unregistriert
RE: Silbermond Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh also ich find die typen sehn echt gut aus und der gitarrist scheint nen guten geschmack zu ham was musik angeht.aber das liec find ich einfach idiotisch
12.03.2004 21:48
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och,so schlecht find ichs net...aber am Ende des Videos springt da son Kerl in die Menge,kann das sein,dass der da n fu racing team t shirt anhat?
13.03.2004 13:31
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das lied heute auch mal gehört und fands nicht sooo toll...
ich hab auch gleich gedacht,dass die irgendwie so auf Helden getrimmt sind..
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
13.03.2004 18:58 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht die Band, die bei sat.1 bei "Blitz!" irgendwie immer gezeigt wurde....? verwirrt Silbermond-auf dem Weg zum Erfolg hiess das da glaub ich... naja, find die band ganz ok, zumindest den Song....naja, ob man noch mehr von ihnen hört, ist noch die andere Frage...
13.03.2004 20:29 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich finde zwar nicht, dass sie sich auch nur ansatzweise wie die helden anhören oder "darau getrimmt" sind, trotzdem gefällt mir das lied nicht! ich kann diesen ganzen scheiß pseudo fun punk nicht mehr hören...
aber jedem das seine, mir gefällt das lied nicht, vielleicht kommt noch was besseres...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
13.03.2004 20:33 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich find die Bands ist ganz nett, aber das Lied find ich jetzt nich sooooooooooooo toll. Ausserdem hab ich das Gefühle das Deutschrock bald überproduziert wird. Naja ich find Wir sind Helden sind textlich und von der Musik her auf jeden Fall anderst,das einzigste was die gemeinsam haben ist halt das sie deutsch singen.
13.03.2004 23:10 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panda
naja ich find die Bands ist ganz nett, aber das Lied find ich jetzt nich sooooooooooooo toll. Ausserdem hab ich das Gefühle das Deutschrock bald überproduziert wird. Naja ich find Wir sind Helden sind textlich und von der Musik her auf jeden Fall anderst,das einzigste was die gemeinsam haben ist halt das sie deutsch singen.


ja das seh ich genauso. das andere is eher so ne möchtegern ernstzunehmende rockband. ich kenn nur ein lied un des kann ich nicht einordnen, es ist komisch!
14.03.2004 11:29
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find machs dir selber wirklich ganz gut

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

14.03.2004 15:22 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Clemessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ja das seh ich genauso. das andere is eher so ne möchtegern ernstzunehmende rockband. ich kenn nur ein lied un des kann ich nicht einordnen, es ist komisch!


von denen gibt es bisher ja auch nur ein lied.

__________________
Der Tod kommt von oben.
14.03.2004 15:49 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie ganz OK....ich meine sie können ein Instrument spielen,und schreiben ihre Texte selber...das find ich echt stark....aber was wollen die bei Jeanette?wenn die wie sie meinen rock machen wollen,dann würde ich doch nicht die Vorband von Jeanette sein wollen.....aber ich find sie trotzdem cool!
06.04.2004 17:33
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied richtig gut. Hab leider noch nicht mehr von denen gehört!
06.04.2004 17:41
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag des lied nicht.
hab sonst noch nix von denen gehört.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
06.04.2004 17:54 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Silbermond


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH