das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel*

"deine schuld" und "als ich den punk erfand" wurde eben als aufwachmusik den big brother bewohnern vorgespielt...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

08.03.2004 19:14 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben eben grad auf Radio Fritz "Ignorama" gespielt - find ich mal erwähnenswert, jawollja *gg*
08.03.2004 20:02
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das war die open box (wunschsendung)... viel erwähnenswerter finde ich, dass bei fritz "schweden" regelmässig im Tagesprogramm läuft...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

08.03.2004 20:07 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

axo, hatte blöderweise grad reingezappt, deswegen wusst ich net, dass es ne wunschsendung is...
aber schon ein doller sender *g*
08.03.2004 20:51
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ind der audio-video-foto-bild ist eine cd-kritik zu the wohlstandskinder:
die schreiben dort, dass es ja zeit für nen dä-nachfolger ist, das dä immer mehr in den schlagerbereich verfallen *halllo?*

und die schreiben dass der kampf um das dä erbe begonnen hat...

ich glaube es nicht... das kann doch nicht war sein...was fällt denen ein...aber für 3.30€ und mit dem film "wild things"...aber dä darf man nichst beleidigen...*bäh*

__________________

08.03.2004 21:24 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von renald
*hüstel*

"deine schuld" und "als ich den punk erfand" wurde eben als aufwachmusik den big brother bewohnern vorgespielt...

Oh oh oh... was schaust du dir denn da an *räusper* *g* Augenzwinkern

Zitat:
Original von renald
viel erwähnenswerter finde ich, dass bei fritz "schweden" regelmässig im Tagesprogramm läuft...

*staun* - die beweisen aber echt mal Geschmack! großes Grinsen

Da fällt mir ein, wo kann man denn fritz eigentlich empfangen und kann man fritz auch über i-net hören?
Wenn ja, wäre ein Link mal ganz nett smile .
(und tschuldigung, falls die Frage etwas blöd war - es ist ja schon spät... äh früh *g*)


@conker
zu den W$K fällt mir direkt noch ein Zitat von Peter (Beatsteaks) ein:
"Kurz vorm Größenwahn is ja selbstbewußt genug." *lol*genialfind*
(auch aus der Visions vom März / 2004; btw, es fällt doch so gut wie nicht auf, daß ich dieses Interview irgendwie mag, oder? Augenzwinkern )
Ich würde mal sagen, bei den W$K ist es nicht mehr kurz vorm Größenwahn - da ist es Größenwahn... Augen rollen



Edit:
sorry, das muß ich jetzt noch loswerden - da ich's jetzt erst gesehen habe *g*
@renald: deine sig... *zustimm&applaus* cool


__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 09.03.2004 00:54.

09.03.2004 00:45 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In so ner Wom Zeitung steht,dass die Musik von "Etwas" der von dä ähnelt..
09.03.2004 14:24
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Ak 04 haben sie grade Sumisu eingespielt Freude

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

09.03.2004 15:16 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub bei der Abschlussklasse auf Pro 7 gibts n Ärzte Fan oda so Augenzwinkern Eben ham se bei der einen (isi) in der Küche "Sumisu" vom liiieeeben Farin gespielt. Kann sein dass das Radio war oder Cd. Kein Plan. Aber egal!!!
09.03.2004 15:17
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Da fällt mir ein, wo kann man denn fritz eigentlich empfangen und kann man fritz auch über i-net hören?
Wenn ja, wäre ein Link mal ganz nett smile .
(und tschuldigung, falls die Frage etwas blöd war - es ist ja schon spät... äh früh *g*)

Ja. kann man. Fritz In der Mitte ist so ein RealPlayer Symbol.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

09.03.2004 17:50 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade bei der Premiere Übertragung von Dynamo Berlin - DEG kam Schundersong
10.03.2004 22:33 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute wurde bei punkt 12 auf rtl kurz unrockbar gespielt!
Der Bericht handelte um cellulite(wird doch so geschrieben oder?)

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

11.03.2004 14:08 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
heute wurde bei punkt 12 auf rtl kurz unrockbar gespielt!
Der Bericht handelte um cellulite(wird doch so geschrieben oder?)


Die Ärzte und Cellulite passen doch gut zusammen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.03.2004 16:01
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö!? gerade auf VIVA bei irgendsonenm SIngle-Spiel wurde nach dem Nachnamen von Farin Urlaub gefragt:

A Urlaub
B Felsenheimer
C Gonzales

und B war richtig... der heißt doch eigentlich Vetter, oder wie jetzt!?
12.03.2004 16:14
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
hö!? gerade auf VIVA bei irgendsonenm SIngle-Spiel wurde nach dem Nachnamen von Farin Urlaub gefragt:

A Urlaub
B Felsenheimer
C Gonzales

und B war richtig... der heißt doch eigentlich Vetter, oder wie jetzt!?


was die nich alles wissen.... wahnsinn.. Augen rollen

vllt. haben se ja geheiratet und fu den namen von bela angenommen.. *kicher*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

12.03.2004 16:33 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
hö!? gerade auf VIVA bei irgendsonenm SIngle-Spiel wurde nach dem Nachnamen von Farin Urlaub gefragt:

A Urlaub
B Felsenheimer
C Gonzales

und B war richtig... der heißt doch eigentlich Vetter, oder wie jetzt!?

hä? haben die gefragt, wie der nachname von farin lautet, oder wie der name von farin URLAUB ist?
das wär ja nämlich ganz schön blöd... großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

12.03.2004 16:49 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Name von Farin Urlaub ist. Oh mann, echt voll die Insider Augen rollen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

12.03.2004 17:48 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Bela_the_B Bela_the_B ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade bei Was Guckst du?! kam irgend so ein Film
über Weltfrauentag mit Männer sind Schweine im
Hintergrund.

Wem interessierts ???

__________________
Die Zeit ist reif zu sagen, ich geb auf!
Die Felsen ohne Wiederkehr - ich kletter sie hinauf
Der Traum vom Glück ist lange ausgeträumt
Den Zug der Unzufriedenheit, den hab ich nicht versäumt.

12.03.2004 21:26 Bela_the_B ist offline Beiträge von Bela_the_B suchen Nehmen Sie Bela_the_B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela_the_B in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela_the_B
Gerade bei Was Guckst du?! kam irgend so ein Film
über Weltfrauentag mit Männer sind Schweine im
Hintergrund.

Wem interessierts ???

hab ich auch gesehen!!! IRRE.......
in was guckst du werden dä eingespielt... kanns was besseres geben??

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
13.03.2004 11:03 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Radiosender DasDing läuft grad ein Mixtape von "Dero", dem Sänger von "Oomph" (ich mag die band nich *g*) und bei seinem mixtape hat er "mach die augen zu" drin und hat auch ein bischen was dazu gesagt, von wegen dä wären eine seiner deutschen lieblingsbands und das er das lied genommen hat, weil es ein bischen anders is als der rest von dä - interessant, nich wahr?
14.03.2004 18:28
Seiten (117): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH