das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wie hört ihr Musik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie hört ihr Musik?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt ganz auf die situation und die musik an, im prinzip trifft alles auf mich zu, mal mehr mal weniger

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
06.03.2004 21:57 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he, bei mir ist es genaus so! da ich fast nie zuhause bin, wiel ich ur lang schule hab, nütze ich die zeit, in der ich hausaufgaben mache zum musik hören. dabei kann ich aber leider net dä hören, weil das deutsch is, und mich das ablenkt. da hör ich dann halt nirvana. UND vorm einschlafen am abend, beim aufwachen in der früh, und einfach wenn ich sonst noch zeit hab hör ich dä!! Augenzwinkern
lg

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
07.03.2004 10:54 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
FarinImUrlaub
unregistriert
RE: Wie hört ihr Musik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du alfred... man hört doch nie gleich, oder willst du mir erzählen, dass du inner disco das distanzierte hören (alleine) bevorzugst? ich denke das is situationen gebunden... aber wo ich das so lese passt das... gibt es wohl
07.03.2004 11:39
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,3,5,6,7 trifft irgendwie alles zu.

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
07.03.2004 12:44 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil kann das nicht in diese Hörgewohnheiten direkt einordnen, das kommt einzig und allein auf das Stück/das Album/die Band an.

Nur mal als Beispiel "Outlandos D'Amour", das Debut-Album von "The Police". Die standen im Studio, wussten genau, das sie nur ein paar Stunden Zeit hatten das Ding einzutüten und spielten um ihr Leben, das merkt man der Scheibe an. Das Album "so im Hintergrund" funktioniert bei mir nicht, das reisst mich immer noch mit. Hingegen lassen mich glattpolierte Chartklamotten recht kalt, "stört nicht beim bügeln" und das war's dann, sowas eignet sich als dezente Hintergrundbeschallung. Das funktioniert bei Zappa wieder weniger, da kommt der Musiker in mir wieder durch und packt sich an die Birne, wie man sowas bringen kann, aber es funktioniert.

Ziemlich individuelle Geschichte sowas. Augenzwinkern

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
07.03.2004 19:30 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
de j0j0 de j0j0 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8047.jpg

Dabei seit: 12.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich finde auch....ich weiß nicht...das kommt total auf die Situation an....mancham wird man davon einfach nur happy...mancham depri...oft weckt Musik Erinnerungen...manchmal geht man einfach nur drauf ab....und mitsingen tu ich fast immer, vorausgesetzt ich kenn den Text :D wenn nicht dann tuts auch das summen Augenzwinkern :D

__________________
I'm not a freak, you're no freak - we're real. The others? You called them dead! Fr3aK oR -d!E-
12.03.2004 15:16 de j0j0 ist offline E-Mail an de j0j0 senden Homepage von de j0j0 Beiträge von de j0j0 suchen Nehmen Sie de j0j0 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie de j0j0 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von de j0j0: korn2188 MSN Passport-Profil von de j0j0 anzeigen
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt immer ganz auf die Situation und die Musik an. Mal mit Kopfhörern (wenns richtig laut sein soll) oder auch volle Kanone im Auto. Ist zwar nicht so gut, weil man sich sehr leicht ablenken läßt (v.a. wenn DÄ laufen).
Bei mir läuft eigentlich den ganzen Tag irgendwas. Egal ob DÄ, Slipknot, Pink Floyd, Vangelis oder Bach. Seltsame Mischung, ist aber so!

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

12.03.2004 17:56 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diffuses Hören tu ich eigentlich nie.

__________________
...alles Quark
12.03.2004 20:49 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diffuses Hören tu ich eigentlich nie.
Ich kann mich immer nur auf eins konzentrieren.
Meistens hör ich mit Kopfhörern, wobei ich ich auch immer
grundsätzlich mit den Füßen Schlagzeug spiele Augenzwinkern

__________________
...alles Quark
12.03.2004 20:54 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der schule mit dem Discman ^^
ansonsten über mein Cd Radio und Im Party keller wenn die andern mal ned da sind dreh ich das teil auf!

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

12.03.2004 21:02 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
bananenhase
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je nach Stimmung und Laune aber auch abhängig von der Musik die ich höre, kann ich eigentlich alle acht Arten bei mir feststellen.
12.03.2004 21:27 bananenhase ist offline E-Mail an bananenhase senden Beiträge von bananenhase suchen Nehmen Sie bananenhase in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wie hört ihr Musik?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH