das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Körperwelten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körperwelten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

verrückt Körperwelten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch die total scheiße es gibt keine toten ruhe für mdie gestrobenen menschen sie sind nur für das vorführen da damit wir unsern spaß haben! Damit die deppen die das machen geld verdienen ich find das sowas von scheiße

sorry wenns den Thread schon gab hab ihn in der Such funktion nciht gefunden...

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

13.03.2004 16:44 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

RE: Körperwelten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
Das ist doch die total scheiße es gibt keine toten ruhe für mdie gestrobenen menschen sie sind nur für das vorführen da damit wir unsern spaß haben! Damit die deppen die das machen geld verdienen ich find das sowas von scheiße

sorry wenns den Thread schon gab hab ihn in der Such funktion nciht gefunden...

ja, ich find das auch nicht so klasse. wenns sowas für medizinstudenten, ärzte usw. gibt, ist es noch okay, aber dass da einfach jeder depp hindarf, den es interessiert find ich nicht richtig!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

13.03.2004 16:47 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die geben ihren körper doch freiwillich her oder??

dann ist es doch ihre eigene entscheidung, ausserdem find ich das intressantund da gibt es wohl mehrere leute die das intressant finden.
13.03.2004 16:56
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. der smiley: Baby wird in anderen sinn gebraucht
2. die toten unterschreiben, natürlich vor ihrem tod (großes Grinsen ), eine urkunde, auf der sie das erlauben.
3. kann ein toter eh nichts mit seinem körper anfangen
4. wen es interessiert, kann es sich anschauen und was über anatomie lernen, wen es ekelt, der bleibe zu hause
5. die behauptung, dass hingerichtete präperiert wurden, wurde von einem gericht abgelehnt.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

13.03.2004 16:58 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch abartig!
Letztes Jahr, ist meine alte Klasse auf diese austellung gegangen ... Zum Glück hab ich mich geweigert, das zu machen. -.-

Zum forschen finde ich es auch okay, aber so zum geld eintreiben?? wah .. mich ekelt es total vor den Leuten die das machen..... böse

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



13.03.2004 16:59 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
5. die behauptung, dass hingerichtete präperiert wurden, wurde von einem gericht abgelehnt.


und das Gericht hat natürlich Recht? rotes Gesicht

hm... und wenn die Toten tatsächlich "Urkunden" Unterschrieben haben, wieso geht das ganze dann vor Gericht? Dann könnten die, die das veranstalten doch einfach die Urkunden herzeigen verwirrt

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



13.03.2004 17:01 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mel
Ich finds auch abartig!
Letztes Jahr, ist meine alte Klasse auf diese austellung gegangen ... Zum Glück hab ich mich geweigert, das zu machen. -.-



Hab ich genauso gemacht, ich kann mir sowas einfach nicht ansehen, ich find das widerlich und ich bin dann auch nich mitgefahren, mit der Klasse.

__________________
überleg ich mir noch ....
13.03.2004 17:02 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
1. der smiley: Baby wird in anderen sinn gebraucht

wo hat denn jemand diesen smilie benutzt?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

13.03.2004 17:02 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nülpi
Zitat:
Original von Mel
Ich finds auch abartig!
Letztes Jahr, ist meine alte Klasse auf diese austellung gegangen ... Zum Glück hab ich mich geweigert, das zu machen. -.-



Hab ich genauso gemacht, ich kann mir sowas einfach nicht ansehen, ich find das widerlich und ich bin dann auch nich mitgefahren, mit der Klasse.


mhm... ich hätte wahrscheinlich kotzen müssen Augen rollen
das schlimmste fand ich aber, dass es Pflicht war mitzukommen.
Ich mein ... hallo? nicht alle vertragen es, sie tote Menschen in sonstwelchen Lebenssituationen anzusehen

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



13.03.2004 17:06 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mel
Ich finds auch abartig!
Letztes Jahr, ist meine alte Klasse auf diese austellung gegangen ... Zum Glück hab ich mich geweigert, das zu machen. -.-

Zum forschen finde ich es auch okay, aber so zum geld eintreiben?? wah .. mich ekelt es total vor den Leuten die das machen..... böse


ndie leute die ihre körper dafür hergeben bekommen dafür sogar geld, also sind die doch eich aufs geld hinaus und nicht die betreiber ohne die zuverfünggestellten körper würde das ja dann alles nicht gehen.
13.03.2004 17:06
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine meinung zu körperwelten noch mal. das ist absolut unmoralisch als,wie kann man sich daran belustigen die leichen von fremden menschen zu sehen,die einmal zu rumliefen wie du und ich.ich finde damit wird die ruhe der toten gestört und sie können ihre ruhe nicht wirklich finden. man benutzt sie eher als sensation und lässte die toten nicht einfach zu erde werden,wie es nun mal für uns vorgesehen ist.

desweiteren ist es absolut daneben das sogar strafgefangene ihre körper in dieser ausstellung lassen mussten ohne über davon zu wissen.selbst ein strafgefangener hat du ein recht zu wissen was mit seinen sterblichen überresten passiert oder nicht. das ist sowas von unmoralisch und die leute die da hingehen und stundenlang anstehen um sich tote menschen anzusehen verstehe ich einfach überhaupt nicht,sorry.

diese ausstellung sollte eben nur für leute zugänglich gemacht werden,denen diese leichenschau wirklich was bringt (angehende ärzte,krankenschwestern usw..)

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
13.03.2004 17:13 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkdämon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Klasse hatte das mal als ekursions zel vorgeschlagen ich wäre nicht mit gegeangen ! Ich hätte nein gesagt und wenn hätten sie mich mit schleifen müssen!!!!!!!!

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

13.03.2004 17:14 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mel


mhm... ich hätte wahrscheinlich kotzen müssen Augen rollen
das schlimmste fand ich aber, dass es Pflicht war mitzukommen.
Ich mein ... hallo? nicht alle vertragen es, sie tote Menschen in sonstwelchen Lebenssituationen anzusehen


ich musste nen schriftlichen Antrag an den Schulleiter stellen, das hätte echt nich sein müssen

__________________
überleg ich mir noch ....
13.03.2004 17:19 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese ausstellung richtet sich vor allem an den normalbürger, der sich für die menschliche anatomie interessiert, keiner muss sich das ansehen, aber ich finde, jeder sollte es sich ansehen dürfen. ich fand es vor einigen jahren, als ich mit der schule hinfahren durfte, hochinteressant und abgesehen von einer etwas abgeschotteten "extrakkammer" mit fehlgebildeten foeti (oder heisst es foeten?), wo mit schildern schon am eingang vor dem ausgestellten "gewarnt" wurde, war auch nicht wirklich unangenehmes zu sehen. es war einfach überwältigend, dreidimensionale objekte (ehemals subjekte) als anschauungsmaterial zu haben und nicht mit kleinen bildern in biobüchern abgespeist zu werden. dass die plastinate mal menschen waren, tritt von minute zu minute, von plastinat zu plastinat, das man sieht weiter in den hintergrund und man ist nur noch von der menschlichen anatomie fasziniert. wenn man dann noch begleiter hat, die kürzlich operiert wurden, man selber schon die ein oder andere operation mitgemacht hat bekommt die ausstellung noch eine weitere dimension und man kann sich und anderen klarmachen, was die ärzte da so mit einem gemacht haben.

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


13.03.2004 17:29 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch iner Schule war, iss mein damaliger Kurs auch da hingegangen. Ich habe aber dankend verzichtet, wie einige andere auch.
Ich habe Anfang diesen Jahres oder Ende letzten Jahres einen bericht im TV darüber gesehen.
Da soll es ja net so ganz mit rechten Dingen zugehen. Kann mich net mehr ganz genau an den Bericht erinnern. Da wurden Chinesen oder Japaner umgebracht, und die wurden dann dafür "verwendet" (kann sein, dass es Todesstrafe war). Also gegen ihrern Willen. Fand det schon ziemlich krass. Ob det nu wahr iss oder net, kann ich ja net beurteilen. Kam schon sehr überzeugend rüber, da sie auch Papiere gezeigt haben. Aber die konnten ja auch gefälscht gewesen sein.
Ich würde es mir jedenfalls net anschauen. Hab einmal ne Leiche (unfreiwillig) gesehen, und det hat mir gereicht (war mit 2 Leuten morgens iner Stadt unterwegs, und da war n Jugendlicher halb liegend aufer Treppe. Notarzt war da, und n paar Leute, die den gerufen hatten. Der eine meinte dann, dass er halt tot iss. An ner Überdosis irgendwie gestorben. Sah noch recht "frisch" aus, aber doch sehr seltsam. Sind dann auch weiter gegangen, weil wir da net so gaffen wollten.) Ich wüsste net, warum ich mir präparierte Leichen anschauen sollte. Will ja kein Gerichtsmedziener oder sonstwas werden...
13.03.2004 17:29 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS

Ich habe Anfang diesen Jahres oder Ende letzten Jahres einen bericht im TV darüber gesehen.
Da soll es ja net so ganz mit rechten Dingen zugehen. Kann mich net mehr ganz genau an den Bericht erinnern. Da wurden Chinesen oder Japaner umgebracht, und die wurden dann dafür "verwendet" (kann sein, dass es Todesstrafe war). Also gegen ihrern Willen. Fand det schon ziemlich krass. Ob det nu wahr iss oder net, kann ich ja net beurteilen. Kam schon sehr überzeugend rüber, da sie auch Papiere gezeigt haben. Aber die konnten ja auch gefälscht gewesen sein.

ja, das wurde jedoch vom gericht abgelehnt, da es keine beweise dafür gab, dass diese menschen unfreiwillig dort ausgestellt wurden. das wurde soch auch schon in einigen der oberen postings erwähnt! Augenzwinkern

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 13.03.2004 17:38.

13.03.2004 17:37 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das ist schon richtig young qnd hopless,schließlich will ich auch kein arzt oder so werden also wieso dann sowas ansehen.ich bin doch kein nuergieriger gaffer der sich am tod anderer leute aufgeilt und sensationsgeil vor nem glaskasten steht und zb eine frau anglotzt die eine totes ungeborenes baby in sich trägt.ich finde das absolut krank und überhaupt nicht lehrreich.und außerdem fidne ich das schon teilweise exibitionistisch das leute ihre toten leichen einen mann überlassen,der ihre körper dann zur schau stellt.
wer weiß ob die ganzen leichen dort freiwillig sind. mehr infos zu dem thema übrigens hier

körperwelten

trotzdem finde ich günter von hagens unseriöus.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
13.03.2004 17:43 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



das beispiel hier mal:ich finde das geht eindeutig viel zu weit!!!

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
13.03.2004 17:46 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkdämon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bela_Mausi mach das raus mir wird schlecht....

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

13.03.2004 17:46 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi


das beispiel hier mal:ich finde das geht eindeutig viel zu weit!!!

ja, find ich auch! da krieg ich ja schon fast das kotzen, wenn ich's auf'm foto sehe und in echt würde ich glaub ich wirklich KOTZEN!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

13.03.2004 17:47 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Körperwelten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH