das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Faszination Musik der älteren Generation - Was hören Eure Eltern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faszination Musik der älteren Generation - Was hören Eure Eltern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hört Paul van Dyk, ATB und Sylver!!!!!!!!
13.03.2004 17:32
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hört Rammstein, In Extremo und ansonsten alles mögliche.
Meine Mutter hört immer Aha, Herbert Grönemeyer, Wir sind Helden,
Brian Adams, Bon Jovi, Him, Vega 4, Seal und noch viel mehr.
Zum Glück haben die nichts gegen meine Musik,
Mach das aus oder mach das leiser ham die auch noch nie gesagt.

__________________
...alles Quark
13.03.2004 18:06 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von WDR4-Terror blieb ich in meiner Kindheit/Jugendzeit glücklicherweise verschont, meine Mutter mochte 70er-Klamotten wie Diana Ross und so, noch ziemlich erträglich. Mein Vater hört alles mögliche, allerdings hat er's mit Krawall wie Punk oder Speedmetal aufwärts nicht so. Von daher hab ich, was das angeht, Glück gehabt Augenzwinkern

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powerbook: 13.03.2004 18:43.

13.03.2004 18:43 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat früher u.a. das ältere Zeug von Cher, Herbert Grönemeyer, Phil Collins und Genesis gehört.

Mein Dad hört AC/DC, Nirvana, die Stones, Jimi Hendrix, The Doors, Led Zeppelin, Kiss, Metallica, The Offspring, Green Day, Guns'n'Roses, Linkin Park, Silverchair, Blink 182 (das hat mich allerdings 'n bissl gewundert großes Grinsen ) usw. Die MTV-Unpluggeds fand er auch toll.
Sein Musikgeschmack hat ziemlich auf mich abgefärbt, und glücklicherweise is seine Plattensammlung groß genug, dass er's nich merkt, wenn ab und zu was fehlt... *pfeif* großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

13.03.2004 18:44 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern hörn:
element of crime, nic cave, tom waits, rammstein, miles davis, janis Joplin, jazz.
meine mutter hört noch gern nirvana (is ja auch noch 36 Jahre jung (da macht son 17 - Jähriger sohn schon ne menge stress! Zunge raus ))

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
13.03.2004 19:38 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hört eigentlich nur Petty Smith.

Und mein Vater hört alles was cih auch höre Augenzwinkern ZUm Glück...
13.03.2004 20:12
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind jetzt net sooo die Musikfans, aber meine Mutter hört gerne Mud, Slade, Sweet, Westlife (passt super rein großes Grinsen ), Charts und Radiokram, von DÄ findet sie mittlerweile auch 'n paar Sachen gut. Und Placebo mag sie nun auch. smile
Mein Vater hört noch weniger Musik, aber wenn, dann Sachen a la Santana. Außerdem hasst er DÄ wie die Pest, das darf ich mir jeden Tag anhören...
Ob sie den Geschmack tolerieren? Meine Mutter mag viel von meinen Sachen, mein Dad eher weniger... für ihn ist das alles bescheuert Augen rollen

__________________
It's just a jump to the left...

13.03.2004 20:52 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Dad hört gern Beatles, Santana, The Ventures (seine Lieblingsband... oh man musste ich mir da Schwärmereien anhören Augenzwinkern , aber die könen halt echt sau gut Gitarre spielen ), hm.... dann noch Compay Segundo ( find ich selber auch geil kennt die jemand? ist halt Cuban Music) ok dann halt Klassische Musik (ich glaub das kommt mit dem Alter Augenzwinkern )
Meine mum liebt Robbie Williams, Beach Boys......, ach ja und Farin Urlaub findet sie gut, aber ärzte nich so Krass nicht wahr verwirrt großes Grinsen , na immerhin etwas *lol*
13.03.2004 23:04 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, mal was so meine Eltern hören:
Mutter: Klassik wie Mozart, Grönemeyer, Nena, NDW, Beatles, Mc Cartney, Neil Diamond, Sportfreunde Stiller (da gehn wir zum Konzi)

Vater: Hosen, Pink Floyd, Supertramp, Robbie Williams (hört meine Mutter eigentlich auch), Klassik und leider auch manchmal Techno unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_bademeister: 14.03.2004 01:59.

14.03.2004 01:58
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mum hat nen total verdrehten Musikgeschmack....Scooter, Groove Coverage und andere "Techno"-Sachen, dann ist sie Riesenfan von Chris de Burgh, dann noch ab und an Karat und Boney M., dann der übliche 80's Stuff und Roxette....wobei ich Roxette gut finde, aber das andere...traurig
Meine Stiefmutter ist Schlagerfan, heisst Wolle Petry, Brunner & Brunner etc., ausserdem ab und an Peter Maffay, Bryan Adams und Dieter-Bohlen Productions (auch Superstars genannt)
Mein Vater hat eigentlich keinen Musikgeschmack...der hört nur Radio oder was meine Stiefmutter hört...der besitzt ganze vier Schalllplatten (eine von Elvis, drei von irgendwelchen unbekannten Sachen) und ich glaube 2 CDs....großes Grinsen

Der Ex-Freund von meiner Mum hatte nen klasse Geschmack, Rammstein, AC/DC, Kiss und auch mal DÄ...Augenzwinkern Der hat mir immer moralische unterstützung gegen die Techno-Front gegeben....aber der ist leider wech...traurig
14.03.2004 08:36 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern hören nur radio und wenn meine mutter mal was anderes hört dann irgendwelche schlagerscheiße Augen rollen

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

14.03.2004 08:54 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hört alles.. Sie hört gerne mal DÄ (war auch schonmal auf nem konzi..*g*),Nina Simone,Elvis,Oldies,Klassik,Madonna,Beatles,aber sie hört meistens Radio,oder es kommt mir nur so vor.. *g*

Mein Vater hört fast nur Musik aus den 70er-60er Jahren.. Das kozt mich schon an,wenn wir nur ne halbe Stunde Autofahren..

Meine Mutter akzeptiert jede Musik die ich höre.. Mein Vater meint ich solle nicht sowas hören,wie die toten hosen oder wie sie alle heißen..
14.03.2004 10:20
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater hört u.a. dire straits, kraftwerk, pink floyd, rolling stones,... sehr erträglich, sehr angenehm das alles Augenzwinkern
meine mutter hört u. a. bon jovi, jbo, dä und dth. ja, wirklich. trotz ihrer 50 jahre geht sie im mai mit auf's zweite wien konzert. meine mutter ist toll :D

auf schlager reagieren meine eltern zum glück allergisch Augenzwinkern


__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

14.03.2004 10:31 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
mein vater hört u.a. dire straits, kraftwerk, pink floyd, rolling stones,... sehr erträglich, sehr angenehm das alles Augenzwinkern
meine mutter hört u. a. bon jovi, jbo, dä und dth. ja, wirklich. trotz ihrer 50 jahre geht sie im mai mit auf's zweite wien konzert. meine mutter ist toll :D

auf schlager reagieren meine eltern zum glück allergisch Augenzwinkern


*seufz* Tauschen wir die Eltern?
14.03.2004 10:49 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja echt überrascht, was die eltern alles so hören, hätt ich nicht erwartet, naja gut für die meisten von uns großes Grinsen !
14.03.2004 11:38
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern hören vorwiegend deutsche Schlager, Oldies und Rock'n Roll oder auch mal Klassik. Also wenn der Schlager nicht wäre, wäre es eigentlich ganz o.k. Sie sind auch von Vangelis oder Pink Floyd nicht abgeneigt. Meine Musik bezeichnen sie meist nur als Krach und verstehen nicht, wie ich mir das den ganzen Tag lang anhören kann. Aber letztens habe ich gerade mal "Metallica - And justice for all" gehört und mein Vater meinte: "So schlecht klingt das ja gar nicht!" Da war ich doch schon überrascht, da mein Vater schon 60 ist, aber ich fands gut großes Grinsen !

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

14.03.2004 12:23 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind eigentlich ganz locker, was Musik angeht...mein Vater hört Santana und Seal, manchmal auch Klassik, aber immer nur gaaaanz leise (tinnitus) das stört mich nicht weiter, und meine Mutter hört im Prinzip nur Radio und so. Robbie Williams findet sie ziemlich gut, oder seltsame norwegische oder schwedische Musik... Beim Autofahren wird sie allerdings immer gezwungen, DÄ zu hören (von meiner Schwester), das heißt das mag sie nicht so wirklich Augen rollen solange es eine für sie erträgliche Lautstärke nicht überschreitet, ist es ihr eigentlich egal, was ich höre. Wir streiten nur immer drüber, was denn nun eine "erträgliche Lautstärke" ist...wobei die arme Frau gegen mich und meine beiden Geschwister keine Chance hat-drei verschiedene Ärzte-lieder, zur gleichen Zeit, aus drei verschiedenen Zimmern, seeehr laut...das ist nichts für sie großes Grinsen großes Grinsen Schlager hassen meine Eltern beide.
14.03.2004 12:34
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern hören eigentlich auch ziehmlich viel Musik die ich höre. Wenn mein Vater ne Band die ich höre scheiße findet, dann findet meine Mutter die okay und anders rum. Das ist echt praktisch, weil die mich dann zu ziehmlich vielen Konzerten fahren(oder auch selbst hingen). mein vater ist hatcore Metallica fan! Find ich aber okaysmile
14.03.2004 12:38
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
*seufz* Tauschen wir die Eltern?

no way Augenzwinkern

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

14.03.2004 13:03 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vadda :
Bob marley die ärzte und der ganze reaggae kram

meine mudda:cafe de mare(?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lifeguard: 14.03.2004 13:05.

14.03.2004 13:04 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Faszination Musik der älteren Generation - Was hören Eure Eltern?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH