das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Abschiedstour? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschiedstour?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gewisserweise machen sie doch diese verdammt reisen tour zur zeit un abschiedskonzerte: 3konzerte in berlin im Sommer...........
wer weiß wer weiß

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
13.03.2004 11:37 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne die drei berlinkonzerte sid bestimtm net die abschlusskonzerte. schon alleine deshalb weil danach noch einige konzerte kommen.
13.03.2004 12:33
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr bei Dem `Nichts in der Welt` Linkauch gelesen das da steht: Schließlich kann die ganze Welt wissen das es jetzt entgültig vorbei ist!

Hilfe wenn die wirklich aufhören muss ich glaub ich sterben oder so! Naja so vielleicht nicht aber das wäre echt schlimm!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
13.03.2004 12:40 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber dieser Spruch ist doch eigentlich nur auf das Lied bezogen, weil andauernd gesungen wird "Es ist vorbei"...
13.03.2004 13:27 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habt ihr bei Dem `Nichts in der Welt` Linkauch gelesen das da steht: Schließlich kann die ganze Welt wissen das es jetzt entgültig vorbei ist!

man merkt dass du die postings auf der vorherigen seite nicht gelesen hast!
ja es mag schon sein dass es nur auf das lied bezogen ist aber trotzdem gibt es einige dinge die mich zweifeln lassen dass dä noch weiter machen werden.- wie schon gesagt: ein album + rießige abschlusstour und das letzte konzert in deutschlands größtem stadion wäre ein abschied der dieser band gerecht werden würde.
14.03.2004 00:48
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein ein Dppel Studio Album ne riesige Tour ne Live Dvd wo Farin mal sagte das se so was nie machen würden das sind alles schlechte Anzeichen
14.03.2004 12:05
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr immer gleich den Teufel an die Wand malen(hab ich das grad wirklich gesagt?). Ich freue mich auf jeden Fall auf die Tour, auf die DVD und alles was danach kommt!
14.03.2004 12:07
redfrosch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im prinzip, stimmen die fakten doch lange tour, doppelalbum, und so, die drei helden haben ausgesorgt,
alleine schon die wirklich lange tour, und es gab ja schon mal jemand der sagte das die karte für die wäldbühne anders aussieht(halt waldbühne rot gedruckt), und alle zusätzlichen konzerte finden immer vorher statt, glaub schon das des des letzte konzi sein könnte, aber fragt doch einfach mal die drei dann wisst ihr es alle ganz genau!
14.03.2004 12:21 redfrosch ist offline Beiträge von redfrosch suchen Nehmen Sie redfrosch in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dann wird das hier und im fc bekanntgegeben.
also cih glaube wir sind uns einig dass die ärzte alles erreicht haben was man erreichen kann und dass sie es wohl nicht mehr lange machen werden wa?
natürlich hoffe ich (und ich glaube alle anderen hier im board auch), dass dä nochmal 20 jahre draufsetzen nur die wahrscheinlichkeit is halt gering.
aber das mit der langen tour jetzt im smmer stimmt nu nicht so ganz. dä haben schon längere tourneen hinter sich ohne sich danach aufgelöst zu haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 14.03.2004 13:35.

14.03.2004 13:34
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre traurig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
14.03.2004 16:56 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
ich hab auch schon anch "beweisen" für das auflösen der band gesucht. folgendes hab ich gefunden:
- das ende von nichtwissen
- auf bademeister.com steht: "Schließlich darf die ganze Welt wissen, dass es jetzt aber auch endgültig vorbei ist ... "
- sie haben alles erreicht was man erreichen kann: live dvd, doppel-livealben,doppel-studioalbum, konzerte in japan und teilen europas.
- evtl. spielt auch das alter und das 17 jährige (effektive) bandbestehen ne rolle (aber nur evtl.)
aber die hoffnung stirbt zuletzt! ich bin der meinung dass dä noch ein album veröffentlichen und dann eine rießige tour mit ganz besonderem abschlusskonzert machen vor der auflösung.


songbook mit allen liedern solls ja aunoch geben, oder? klingt auch so nach abschluss. aber 2001 war die tour viel laenger (+ westerland-abschlusskonzert), da gabs die biografie und farins soloalbum und trotzdem hats die nich weggehaun, von daher....

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King_NB: 15.03.2004 09:11.

15.03.2004 09:10 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten wir auch mal anfangen den dreien zu vertrauen


Ausserdem hätten sie uns das ja schon früher gesagt (wegen vorverkaufszahlen und so)
15.03.2004 14:25
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich glaub auch dass die vor der abschlusstour sagen dass das die letzte wird und das war ja jetzt nicht der fall.
genau ich hab die bio und das songbook noch vergessen aber dä haben ja gesagt sie machen so lange weiter bis es keinen spass mehr macht und cih glaube das ist jetzt noch das genaue gegenteil von der realität
15.03.2004 14:34
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht sollten wir auch mal anfangen den dreien zu vertrauen


was hat das denn mit vertrauen zu tun verwirrt

jedenfalls glaube ich auch, dass sie es vorher ankündigen, wenn es ne abschiedstour wär. damit auch jeder, der dä nochmal live sehen will die chance dazu hätte.
15.03.2004 17:25
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der ersten Auflösung haben sie das auch nicht vor den Konzerten bekannt gegeben.
da haben wir das erst mitten in der Tour erfahren.

aber ich glaube sie lösen sich nicht auf

__________________
Die 80er....
15.03.2004 20:41 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
zoani-z zoani-z ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man.. dieser thread macht mir angst!! ich muss mir doch noch karten für karlsruhe kaufen! aber ich hab doch kein geld *heul* aaah geschockt

smile ) farin bela und rod würden doch niemals aufhören oder? smile )

__________________
-- ELEVATOR --

Do you wanna ride with us?
15.03.2004 22:09 zoani-z ist offline E-Mail an zoani-z senden Beiträge von zoani-z suchen Nehmen Sie zoani-z in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zoani-z in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zoani-z anzeigen
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
jedenfalls glaube ich auch, dass sie es vorher ankündigen, wenn es ne abschiedstour wär. damit auch jeder, der dä nochmal live sehen will die chance dazu hätte.


Ne wegen kommerz und so


Zitat:
Original von zoani-z
smile ) farin bela und rod würden doch niemals aufhören oder? smile )


nee die die spieln noch bis se untot sin Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ispac: 17.03.2004 13:53.

17.03.2004 13:52
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ispac
Zitat:
Original von zoani-z
smile ) farin bela und rod würden doch niemals aufhören oder? smile )


nee die die spieln noch bis se untot sin Zunge raus


ähm, sie sind untot
aber wenn du die untoten toten meinst, haste recht smile )
17.03.2004 14:09
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben bestimmt einfach nur Bock auf der Bühne zu stehen und zu rocken...
Vielleicht ist die Tour deshalb so lang...!?!

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


17.03.2004 14:40 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen der tourlänge macht sich keiner mehr sorgen. es geht um die tatsache dass dä nichts mehr neues erreichen können (oder doch?) und deshalb die gefahr besteht dass das die letzte tour sein könnte.
aber ich glaube wir spielen zu arg auf. dä haben noch spass am spielen (sagen sie zumindest) und so lange das der fall ist gehts weiter.
17.03.2004 15:29
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Abschiedstour?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH