das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau,ich weiß is auch immer gut.da gucken die typen immer dumm aus der wäsche,grins.müsst ihr echt mal probieren.macht spass ihre blicke dann zu sehen..

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
18.02.2004 20:18 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, das kenn ich, weil ich Komplimente von guten Freunde fast nie ernst nehme.
Mein bester Freund hat mir mal gesagt, dass ich total gut riechen würde, da meinte ich auch nur: Ja, neuer Duft, Axel Schweiß.
Halt total billiger Witz, aber mein Freund war dann total sauer und meinte, dass ich ja nie was ernst nehmen würde großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

18.02.2004 21:34 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@katta ja die jungs sind dann in ihrer ehre gekrämkt großes Grinsen kenn ich auch,aber hey is doch nur spass männer.......

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
21.02.2004 21:30 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
opa_quoller opa_quoller ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6405.gif

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

women too ....
:-P

__________________
live is ultimate adventure - and death is the price we all have to pay for.
25.02.2004 14:19 opa_quoller ist offline Beiträge von opa_quoller suchen Nehmen Sie opa_quoller in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bedanke schon für komplimente, wenn es von leuten komme, die ich mag und wenn es einfach so kommt, nicht nachdem ich sowas sage wie "boah, ich hab voll zugenommen" oder "ich bin hässlich" (was ich nie sagen würde, weil man das darauf folgende eh nicht ernst nehmen kann).
wenn das allerdings abends von irgend'nem besoffenen arsch kommt, den ich gar nicht kenne und von dem ich nur weiß, dass er mich anmachen will, sag ich öfter mal "das brauchste mir nicht zu sage, weiß ich selbst", oder "ja, danke, ich weiß". das kommt immer ganz gut an. da gucken die kerle schon recht doof großes Grinsen
finde es aber auch schön von netten mädels komplimente zu bekommen, obwohl ich nur auf jungs stehe...da nehme ich das oft sogar einfach noch ernster...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

25.02.2004 17:17 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
susi-spack susi-spack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5547.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
oh ja enne so si es, man denkt dann irgendwie man is nur für das eine gut.manchmal wenn die kerle so ne scheiße labern weiß man echt nicht ob man nen stück fleisch is oder ein menschliches wesen.

das geilste war mal als nen kerl bei mir ankam und meinte na du bunny hast du nicht lust???

was soll man dazu dann sagen? ich weiß es nicht?????


das ist doch kein kompliment!!!!! das ist eine dumme anmache! *andenkopffass*
13.03.2004 14:28 susi-spack ist offline Beiträge von susi-spack suchen Nehmen Sie susi-spack in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal sind männer auch so phantasielos,da denkt mein sich einfach nur was sie in dieser welt verpasst haben. wenn sie ankommen und einangrabschen und meinen ja du bist so heiß,oder letztens war geil da kam einer und meinte-->geile titten. *kopfgegendiewandhau*

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bela_mausi: 13.03.2004 18:32.

13.03.2004 18:31 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
manchmal sind männer auch so phantasielos,da denkt mein sich einfach nur was sie in dieser welt verpasst haben. wenn sie ankommen und einangrabschen und meinen ja du bist so heiß,oder letztens war geil da kam einer und meinte-->geile titten. *kopfgegendiewandhaus*


ja wahre gentelmens wie mich gibts halt auch nur noch sehr sehr seht selten (ich will mich nicht selrber in die höhe heben aber meine freundin meint das) wir männer haben kaum sinn für romatik. Und das mit den Komplimenten geht dan erst recht in die hose!

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

13.03.2004 18:34 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh dämon das stimmt nicht ganz,es gibt schon noch männer die sehr gut komplimente machen ohne gleich über titten usw. zu reden. und so selten sind solche typen nicht mal.aber es gibt sehr sehr wenige männer die diese komplimente ernst meinen und einem nicht nur solche netten sachen sagen um einen ins bett zu kreigen.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bela_mausi: 13.03.2004 18:41.

13.03.2004 18:40 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
oh dämon das stimmt nicht ganz,es gibt schon noch männer die sehr gut komplimente machen ohne gleich über titten usw. zu reden. und so selten sind solche typen nicht mal.aber es gibt sehr sehr wenige männer die diese komplimente ernst meinen und einem nicht nur solche netten sachen sagen um einen ins bett zu kreigen.


Welcher schwanzgesteuerte macht den komplimente über titten.. Das ist doch vooll erbärmlich..

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
13.03.2004 18:59 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein Vampyr
Zitat:
Original von bela_mausi
oh dämon das stimmt nicht ganz,es gibt schon noch männer die sehr gut komplimente machen ohne gleich über titten usw. zu reden. und so selten sind solche typen nicht mal.aber es gibt sehr sehr wenige männer die diese komplimente ernst meinen und einem nicht nur solche netten sachen sagen um einen ins bett zu kreigen.


Welcher schwanzgesteuerte macht den komplimente über titten.. Das ist doch vooll erbärmlich..


tja das sind die leute die notgeil sind und nicht wissen was sie sagen sollen!

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

13.03.2004 19:10 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute die zu böde sind ein normales wort über die lippen zu bekommen.typen die absolut flach im hirn sind und denen jedlich form von intelligenz nicht vergönnt is. das dumme is so bekloppt sie auch sind ficken und arme kinder in die welt setzten können se alle....

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
14.03.2004 23:00 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich Komplimente verteile, dann mein ich das auch ernst...
Komplimente zu kriegen ist schwieriger. Da muss ich mich noch dran gewöhnen *gg*

Zitat:
Original von Punkdämon
gentelmens

Aua, das tut ja richtig weh...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
14.03.2004 23:07 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache gerne komplimente, die natürlich auch alle ernst gemeint sind!

nur was ich nicht mag ist, wenn die person, an die das kompliment gerichtet war, völlig abweisd!
zb: ich sage: "du bisd hübsch!"
und als antwort kommt dann: "stimmt doch gar nicht"

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
15.03.2004 15:08 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du oben lesen kannst weiß man nicht richtig wie man drauf reagieren soll...ich geb auch oft sowas als antwort...möchte mir im nächsten moment, wenn ich demjenigen dann ins gesicht sehe, die zunge abbeißen

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
15.03.2004 15:31 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
terrorärztin
unregistriert
RE: Komplimente?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn komplimente gut gewählt sind,im richtigen moment kommen und sie nich nur so daher gesagt werden/nich zu oft gesagt werden
find ich sie richtig schön.mh das schönste kompliment?das bekomm ich jeden tag:
jana, (also so heiß ich) du bis ne psychopatin.
ich bin stolz drauf und finds gut anders zu sein als andere:-)aber sonst das übliche liebesgesülz :-)
15.03.2004 15:36
Krümel
unregistriert
RE: Komplimente?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jana, (also so heiß ich) du bis ne psychopatin.


des is ja mal ein tolles kompliment, vor allem dass du da stolz drauf bist, is lustig großes Grinsen großes Grinsen
15.03.2004 16:01
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

RE: Komplimente?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von terrorärztin
jana, (also so heiß ich) du bis ne psychopatin.


mir wird auch öfters, hauptsächlich von einigen mädels aus meiner klasse, gesagt, ich sei komisch. keine ahnung, was die haben, die sind eh alle ein bisschen seltsam.. großes Grinsen
15.03.2004 19:03 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reagiere auf komplimente immer sehr verschüchtert, und bringe meistens nur ein leises "danke" über meine lippen.
mein freund hat gestern was total süßes zu mir gesagt.
wir lagen gestern morgen noch so im bett, haben nicht viel geschlafen, ich bin etwas erkältet, war noch nicht abgeschminkt vom vortag, und alles war verschmiert. er sah mich an und sagte: "du bist wunderschön!" das schöne ist, das ich weiß, dass er es ernst meint, und es nicht nur so sagt. selbst in den beschissensten situationen findet er mich noch schön. ich lieb ihn ja so! smile )
15.03.2004 22:38 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey poodle musst mal auf ein kompliment sagen----->ja danke ich weiß....lach.....da guckn typen blöde.....grins.....aber ich glob das hatten wir schon.aber ich habe mal ein schönes kompliment bekommen.....das war nix besonderes aber trozdem hat es mir viel bedeutet......und zwar.......--> ein mensch wie du kann mir niemand ersetzen......das war so süß.... Freude

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
15.03.2004 22:47 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH