das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Bitte Linkfarbe beim "Abendboard" ändern ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Linkfarbe beim "Abendboard" ändern ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Bitte Linkfarbe beim "Abendboard" ändern ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es möglich wäre.
Magentafarbene Links auf magentafarbenem Hintergrund sind schlecht zu erkennen (ich meine direkt auf der Startseite des Boards)...
Oder ist der Vorgang noch nicht abgeschlossen und die Farben ändern sich noch weiter smile ?

( http://www.bademeisterblog.com/board/index.php?sid= )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evilkillingrecords: 29.09.2003 18:58.

29.09.2003 18:53 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Athena Athena ist weiblich
Eine Lady


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast dir die Antwort bereits selber gegeben.
29.09.2003 19:00 Athena ist offline Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
pedaz pedaz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann is ja gut, hatte mich auch gerade gewundert...
pink auf pink kommt nicht gut... geschockt

__________________
bis jetzt:
-"Hallo Vers" "Hallo Bela"-

19.12.03 Hamburg
20.05.04 Emden
19.06.04 Berlin
29.09.2003 19:04 pedaz ist offline Beiträge von pedaz suchen Nehmen Sie pedaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pedaz in Ihre Kontaktliste ein
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, JETZT merke ich es auch Augenzwinkern
geil wäre es, wenn man seinen avatar nicht hochladen müsste, sondern verlinken könnte.
dann würde ich mein bild, was ja nur aus einer farbe besteht, am tag schwarz und nachts weiss anzeigen lassen (schwarz auf schwarz kommt auch nicht gut *g* man erkennt es ja im moment kaum)

__________________

29.09.2003 19:17 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wir grad bei den fareben sind... ich mag dieses komische braunpinkdingsda voll nicht... wär doich geil wenn mand as board selbst für sich gestalten könnte, so farbtechnisch... die links in der farbe und die schrift in ein er anderen... wisst ihr was ich meine?
29.09.2003 19:25
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber das wäre auch scheisse...
nachher machst du dir dein board mit weissem hintergrund. mach ich es mit schwarzem hintergrund und schreibe einfach mal in weiss oder gelb, dann siehst du das schlecht auf deinem weissen background Augenzwinkern
also so ist schon gut. das einzige problem ist mein avatar, wenn das board dunkel ist

__________________

29.09.2003 19:27 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
wo wir grad bei den fareben sind... ich mag dieses komische braunpinkdingsda voll nicht... wär doich geil wenn mand as board selbst für sich gestalten könnte, so farbtechnisch... die links in der farbe und die schrift in ein er anderen... wisst ihr was ich meine?

dann wär doch der witz weg... Augen rollen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
29.09.2003 19:36 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find den witz aber nicht wirklich lustig...

naja is ja ganz toll das es die farbe ändert aber naja was solls.. rotes Gesicht
29.09.2003 19:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Bitte Linkfarbe beim "Abendboard" ändern ;)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH