das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » !!**!!Demos - Termine!!**!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!**!!Demos - Termine!!**!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ schweinepest

du hast n bisschen recht, aber man muss DIESE (braune)Welt verbessern!!! großes Grinsen

aber meine meinung ist


Unpolitisch macht Hirntod

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

27.02.2004 14:06 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt denn faschos bitte bitte von mir auch eins aufs maul hauen

kann auch nich kommen is einfach zu weit weg !!!!!!!!

aber macht die platt die scheiß faschos!!!!!!!


hoffe ma das genug linke kommen damit ihr nich eins aufs maul kriegt aber das wird schon!!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

27.02.2004 15:39 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu denen, die da mit steinen werfen, gehöre ich sicher auch nicht, da müsst ihr schon selbst kommen Augenzwinkern

Ich bin der Meinung, dass die Antidemo definitiv unterstützenswert ist, aber wenn man da anfängt, zu prügeln, stellt man sich selbst doch auf dieselbe stufe wie die faschos, besonders nach außen hin - sodass das Bild der "Linken" (und damit der gesamten Antidemo) in der Öffentlichkeit wieder schlechter wird. Das muss meinetwegen nicht wirklich sein. Ich werde sicher meine Meinung herausbrüllen morgen und wenn mir ein Nazi dumm kommt, sollte er sich auch warm anziehen - aber anfangen zu prügeln werde ich sicher nicht. Zumal ich einige der Polizisten kenne, die morgen im Einsatz sind - und entgegen aller Vorurteile sind die wirklich cool.
Sprich: das mit den "Nazis aufs Maul" müsst ihr schon selbst übernehmen (außer natürlich sie fangen selber an, das ist was völlig anderes). Aber seine Meinung zu diesen Arschlöchern offen zeigen muss schon sein.

Wer unpolitisch ist, hat schon verloren - und sollte sich auch bitte nicht über das beschweren, was ihm an seinem Leben nicht gefällt Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
27.02.2004 16:13 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schlag sie halt von mir wenn sie anfangen !!

naja

aber das mmit den unpolitischen da hast du schon ganz recht!!
is doch dumm unpolitisch zu sein !! ich denk ma besser das kleinere übel als das größere das soll heißen das wenn dir bei wahlen keine patei zusricht dann wähl die die dir auch wenn es nur ein bisschen is zuspricht

denn besser haste ne nicht so tolle partei ander macht als wie schon einmal so verdammte scheiß fascho wichser!!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

27.02.2004 16:52 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unpolitisch is für mich es falsche Wort..., ich halt nur nix von Demos und so Zoigs, weil der Schaas meistns nix hiflt, sondan manchmal verschlechtert...
Ich stuf mich halt ned für links ein, ich kann mit linken zwar redn, aber nur solang bis sie mit irgendwelchen Parolen usw. anfangen...
Und Rechtsoffen bin ich kein Stück!
27.02.2004 16:58
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick versteh dich, nur mein ich mit unpolitisch macht hirntod, wer nur an sauffen, ficken, usw. denkt ist meiner meinung nach "blöd" denn ich denke man muss schon was tun.
Ich kenn auch viele Oi!'s.
Nur ICH denke man muss eine kleines bisschen politische eingestellt sein, denn man muss diese welt retten vor allen Mördern, Kriegen, Terroristen, Nazis usw. und man darf sie einfach nicht "vergammeln" lassen!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

27.02.2004 19:52 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte von Extremisten allgemein nicht sehr viel. Sobald es radikal wird, egal ob rechts, links, christliche oder islamische Fundamentalisten, bekommt man total einen Tunnelblick. Wer aber passiv bleibt, ist's selber Schuld, dass sich nichts ändert, endlich haben die ärzte auch ein Lied darüber geschrieben! Aber "WIZO - Das goldenen Stück" ist ja auch nicht zu verachten. Daher helfe ich mit, den Gegenpol zu den Rechten zu stärken, um zu verhindern, dass die Faschos ihren Vormarsch fortsetzten können. Ich finds aber blöd, dass die Antifa so wenige Aktionen in der Region Köln etc. macht. Die meißten sind in Berlin oder Hamburg. Ich hab aber nicht die Möglichkeiten, mal eben durch halb Deutschland zu reisen, um mal kurz auf ne Demo zugehen.
27.02.2004 20:09
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eigentlich ein pazifistische einstellung, aber wenn ich nazis im fernseh oder auf der strasse kocht es in mir und ihr würde sie am liebsten verkloppen!!!
Ich hasse diese leute, ich bin aber im allgemeinen gegen Gewalt, man muss versuchen die pseudo-nazis ohne schläge von ihrer meinung abbringen, wie ich aber immer sage die richtigen braunen pisser kann man nur mit schläge oder ahnlichem davon wegbringen wenn überhaupt!!!


Zitat Bela: "Gewalt ist keine Lösung"
Zitat Rod: "DOCH" großes Grinsen

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

27.02.2004 20:19 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
ich habe eigentlich ein pazifistische einstellung, aber wenn ich nazis im fernseh oder auf der strasse kocht es in mir und ihr würde sie am liebsten verkloppen!!!
Ich hasse diese leute, ich bin aber im allgemeinen gegen Gewalt, man muss versuchen die pseudo-nazis ohne schläge von ihrer meinung abbringen.


Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Ich hasse Gewalt. Ich komme auch aus einer Kleinstadt und bin noch nicht viel damit konfrontiert worden. Bei uns laufen die Nazis nicht in Horden rum, sondern hängen nur an bestimmten Plätzen ab.
Aber um mal zu zeigen, dass Nazis doof wie Brot sind: Ein Nazi aus einem Nachbardorf meinte mal, dass er Sascha von den Toten Hosen gut fände, weil ihn endlich mal jemand verstehen würde. Das kann aber auch nur identitätslöser Mitläufer sein.
27.02.2004 20:26
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt einer am 20.03. (also samstag) nach ramstein? Vor einem Jahr hat der Irak Krieg begonnen, und da ist ne Anti-Krieg Demo, unter anderem gegen Bush, aber auch gegen das übermässige Rüsten innerhalb der EU.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

15.03.2004 20:16 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
FR3@K FR3@K ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6651.jpg

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts nit im Netz irgendwo etwas mit Terminen? Am besten im Saarland großes Grinsen Also ich suche was in der nähe von Saarbrücken oder Neunkirchen, so in dem dreh. Falls da in nächster Zeit mal was iss wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand ne PN senden könnte.
Danke!!

__________________
Warum Tierversuche? - Nehmt Kinderschänder!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FR3@K: 15.03.2004 21:50.

15.03.2004 21:50 FR3@K ist offline Homepage von FR3@K Beiträge von FR3@K suchen Nehmen Sie FR3@K in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FR3@K: Scream89m YIM-Name von FR3@K: Saarboy15
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst mal auf Regionale Antifa-Seiten gucken!!! Augenzwinkern

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

16.03.2004 14:21 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hab da ma son demo aufruf vielleicht interessiert sich da ja ma jemand für und kommt dahin
ich werde da sein fänd kuhl wenn viele kommen würden
fijän




__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

21.03.2004 21:09 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 3.4 auf dem Willi Brand Platz in Frankfurt am Main!

Begin 9 uhr!

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
23.03.2004 16:09 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Vitus Center haben Punks auch nix verloren, und die security hat im und ums Center absolutes Hausrecht...
23.03.2004 17:51 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würd mal interessieren was bei der Antifa als "engagierte linke Jugendliche" bezeichnet wird....da wird zu einer Demo aufgerufen, mit einem Fall als Beispiel, der für Unbeteiligte nicht überblickbar ist und keiner weiß, ob es vielleicht nicht doch gerechtfertigt war....
23.03.2004 18:52
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier das is alles ausen ainfos board mehr kann ich dazu auch nich sagen:


Gefunden bei Indymedia.org

Am Spätnachmittag wurde im Einkaufszentrum "Vitus Center" (direkt am HBF) ein rechtsoffener Securitymensch angeblich von einigen engagierten Jugendlichen angegriffen. Laut der Polzei habe sich der "Täter" auf ein Konzert geflüchtet, das an diesem Abend stattgefunden hat. Grund genug für die Polizei den bereits wartenden Besuchern (ca. 150) den Einlass zu verwehren. Nachdem auch durch diese Aktion der "Täter" nicht ausfindig gemacht werden konnte und in der Zwischenzeit 12 Polizeifahrzeuge und Polizisten in Schutzkleidung angerückt waren, begann die Polizei mit willkürlicher Schikane gegenüber den Konzertbesuchern in Form von Personalienfeststellung.

Was mit diesen Daten passiert oder passieren sollte ist nicht bekannt. Aber das auch diese Personaliensammlung nichts gebracht hat, bewiesen die Zivilpolizsiten, die den ganzen weiteren Abend vor den konzerträumen verharrten.

Diese Repression gegenüber harmlosen jugendlichen Konzertbesuchern aufgrund fadenscheiniger Vorwürfe an diesem Abend wollen wir in Anbetracht der polizeilichen Willkür und Gewalt in der Vergangenheit nicht weiter tolerieren, und rufen deswegen zur Demonstration auf.

Kommt alle und zahlreich am 27.03.2004 um 12 Uhr zum Stadttheater/Musicalbühne und nehmt an der Demonstration teil.

e-Mail:: npdauslachen@hotmail.com ¦ Homepage:: http://www.nazis-auslachen.de.vu ¦


naja ich find schon das das gerechtfertig is und es is ja nicht nur wegen diesem fall , das soll ja nur ein beispiel sein , sowas passiert ja tagtäglich!!!!!!!!!!!!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

23.03.2004 19:17 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher wollen die wissen das dieser Security Mensch da nen "rechtsoffener nazi" ist?...
23.03.2004 21:40 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erstens und zweitens: was ist bitte so schlimm daran, wenn die polizei die ausweise kontrolliert?? von schikane kann man da ja wohl nicht sprechen. und dass man draußen warten muss, wenn sich ein straftäter drinnen aufhält ist doch auch klar, oder? keine ahnung worüber sich die antifa schon wieder aufregen will...
die brauchen doch nur irgendeinen (für mich lächerlichen) Grund, um zu demonstrieren und was gegen bullen zu haben.
24.03.2004 08:17 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ein paar linke einen "rechtsoffenen" angreifen, würde ich das nicht als engagiert bezeichnen. Aber das ist ja die Antifa... Ich zitiere einfach mal mich selber, damit ich nicht alles neu tippen muss...

Zitat:
Original von mir
Also Sexgott, eine Frage, die aufkommt, wenn ich deine Threads lese:

Wer hat DIR nur das Gehirn gewaschen??

Wahrscheinlich bringt es noch nicht einmal was, wenn ich das hier schreibe, weil du genauso igrnorant bist wie die Radikalen. Du wirst wahrscheinlich nicht einmal darüber nachdenken, genauso wenig wie du über die andere Kommentare nachgedacht hast.

Was verlangst du von Polizisten? Keine Frage, überall wird es schwarze Schafe geben, aber die haben immerhin einen Eid auf die Verfassung und den Schutz der Demokratie geschworen. Und ihr kommt und wollt das System zerstörenböse . DU willst dann auch noch nett angefasst werden, freundlich gebeten werden, aber was ihr alles macht, davon sprichst du reichlich wenig. Deswegen sind aber nicht gleich alle Polizisten Faschistenböse . Verlange bitte keinen Respekt, den du selbst nicht erweisen kannst. Tu nicht so, als wäret ihr nur die harmlosen Opfer. Das kotzt mich wirklich an. ALLE Extremisten, egal ob islamische, rechte, linke, christliche etc. laufen mit einem totalen Tunnelblick durch die Welt. AUCH DU! Wirfst anderen vor, sie wären weltfremd, aber schau dich mal bitte an. Du steht dir selbst mehr im Weg als die Polizistenböse .

Ich kann dir mal das Lied "Stein des Anstosses", eine Farin Urlaub B-Seite empfehlen. Auf www.Farin-Urlaub.de unter Archiv kostenlos downloadbar. Kurzes Zitat im Vorraus:
"Du stehst dir selbst im Weg und glaubst auch noch daran,
dass sich ohne dein Zutun nichts ändern kann.
[...]
wartest auf kein Urteil und wirst den ersten Stein.
[...]
Geh nochmal zur Schule, denn da gehörst du hin"
24.03.2004 14:52
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » !!**!!Demos - Termine!!**!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH