das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, am Freitag ist's wieder soweit und in Deutschland wird der Teilnehmer für den Grand Prix ermittelt.
Schaut ihr's euch an? Ruft ihr sogar an und stimmt ab?
Für wen seid ihr und wer hätte international die besten Chancen?

Vorentscheid-Teilnehmer:
Laith Al-Deen – die Samt-Stimme aus Mannheim
Tina Frank – Raus aus dem Schatten
Mia – Synthiepop und Electropunk
Patrick Nuo – Poprock mit Schweizer Wurzeln
Overground – Herzensbrecher vor dem Herrn
Scooter – Techno für die Massen
Sabrina Setlur – schonungslose Worte einer schönen Sängerin
WestBam – von der Love Parade zum Eurovision Song Contest?
Wonderwall – Songwriter-Pop à la Tori Amos
Masha - Kein Bedarf für große Namen
Max - Stefans Super-Grand-Prix-Star

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

15.03.2004 21:46 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mir den Vorentscheid und das "Finale" in Istanbul an jeden Fall an, hat für mich schon so'n bisserl was von Tradition. Muss halt sein großes Grinsen

Na ja, wenn ich mir so die Sachen anschaue... ich kann nicht wirklich sagen, wer Favorit ist, hab auch keinen persönlichen. Allerdings räume ich Overground große Chancen ein, auch dem Max. Vielleicht kommt es auch ganz anders und Scooter vertreten uns Augenzwinkern

__________________
It's just a jump to the left...

15.03.2004 22:13 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin persönlich ja eigentlich für mia.
15.03.2004 22:16
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also definitiv raus sind Masha und Tina Frank, die kenne ich nicht und wahrscheinlich sonst auch niemand. Scooter, WestBam und Sabrina Setlur machen wohl zu spartenorientierte Musik.
Ich denke, Max hatte die meiste Promotion und Medienpräsenz und hat mit Overground die größte Konkurrenz.
Aber ich mag auch Laith al-Deen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.03.2004 22:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SuperBen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scooter würde ich international gesehen die größten chancen einräumen... aber ich denk mal, dass dtl. wonderwall in die türkei schicken wird.

ich bin trotzdem für MIA*!

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

15.03.2004 22:17 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scooter? NIEMALS, das glaube ich kaum. Und Mia nerven!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.03.2004 22:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, Ich bin wenn schon für Laith Al Deen.
15.03.2004 22:19
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SuperBen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mia nerven gar nicht! *g*

aber scooter haben in osteuropa verdammt viele fans, die würden bestimmt gut punkte geben...

overground kennt keiner und laith al-deen versteht keiner (weil er deutsch singt).

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

15.03.2004 22:20 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
HeldenPunk HeldenPunk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9144.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mia. rockt!!!!!

und der neue Song von Westbam ist sehr cool - der ist sogar pogotauglich... *bounce bounce* *i am a rebel - dancing with the rebels*... sehr cool gemacht finde ich.

also Mia. oder Westbam - die anderen finde ich alle scheiße!

__________________
mein kleines Tourchen:
20.05.04 - Emden
21.05.04 - Bremerhaven
05.06.04 - SKA-P
03.07.04 - OLDENBURG
08.08.04 - Berlin
15.03.2004 22:21 HeldenPunk ist offline Beiträge von HeldenPunk suchen Nehmen Sie HeldenPunk in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen



overground kennt keiner und laith al-deen versteht keiner (weil er deutsch singt).


Mia., Setlur und Overground *hüstel* singen doch auch deutsch??? verwirrt
15.03.2004 22:26
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SuperBen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die würden ja auch alle kaum punkte in istanbul einfahren können...

trotzdem fänd ich's toll, wenn mia (aus berlin!) das schaffen würden.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

15.03.2004 22:28 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergiss es, Mieze ist zu extravagant. Ich bin immer noch für Max, der ist einfach gut.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.03.2004 22:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Mist *g* Mir ist sowas von egal, wer da gewinnt...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
15.03.2004 23:03 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Patrick Nuo hat keine Schweizer Wurzeln, der ist verdammt noch mal Schweizer großes Grinsen Schade dass er nicht für Mutter Helvetia startet, wär mir lieber als der Italoidiot Piero gewesen Teufel
2. Overground haben keine Chance - don't believe the hype Augenzwinkern Und das Lied ist noch grässlicher als das Video, das will durchaus was heissen... großes Grinsen
3. Scooter sind vielleicht international bekannt, aber zu wenig eurovisionskonform.
4. Mia nerven fast so sehr wie Overground großes Grinsen Haben weder national noch international genug Anhänger Augenzwinkern
5. Sabrina Setlur wird unter ferner liefen landen, für die interessiert sich einfach kein Schwein mehr großes Grinsen
6. Für Westbam gilt was ich für Scooter geschrieben habe und
7. Gewinnt eh Max. Raab ist eben immer noch sehr beliebt, der Song hatte extrem viel Promo, und Max ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch sehr talentiert. Der Song ist übrigens auch sehr sehr eurosongkonform, könnte weit nach vorne kommen (obwohl ich ihn in der Version der schwarzen Sängerin - wie hiess sie doch gleich - bevorzugt hätte).

Ende der Ausführungen, es wird sowieso ein 'neues' europäisches Land gewinnen in Istanbul, erstens weil das derzeit in ist und zweitens weil man sie so ökonomisch unten halten kann - jaaaa, gebt das ganze Bruttosozialprodukt für den Contest aus! Teufel großes Grinsen

Edit: Und wer Wonderwall mit Tori Amos vergleicht, gehört mit Kuschelrock-CDs gesteinigt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.03.2004 06:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SuperBen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu meiner verteidigung:
ich hab die namen und kurzbeschreibungen nur von der website kopiert, also bitte steinigt nicht mich!

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

16.03.2004 08:18 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp ist ebenfalls Max, weil der Song sowas von toll ins Ohr geht und er alsPerson einfach äußerst symphatisch ist!
Laith Al Deen würde ich aber auch gut finden, ich mag sein neues Album wirklich sehr gern und ein schöner deutscher Song könnte ruhig auch mal wieder dran sein (und das wäre wenigstens endlich mal ein guter deutscher Song).

Allen anderen räume ich gar keine Chancen ein. Overground nicht, weil sie nicht so erfolgreich sind, wie es sich alle erhofft haben (außerdem machen sie KEINE guten deutschen Songs Augenzwinkern ) und alle anderen nicht,weil ich sie einfach nur fürchterlich finde (und davon ganz besonders Mia, Scooterund die Setlur)
16.03.2004 10:22 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefan Raab musste ja unbedingt Max schicken. Mit Alexandra hätten wir den Sieg schon in der Tasche großes Grinsen .

Wiedemauchsei wärs natürlich immer noch am besten wenn Max es schaffen würde, da ich die anderen Kandidaten entweder nicht kenne oder sie nicht mag. Und Mia nerven wirklich.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

16.03.2004 11:01 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scooter passt nicht zum Grand Prix?

aber Wadde Hadde Dude da? großes Grinsen

ich denk mal das der zögling von dem Raab das gewinnt so wie der in seiner mittlerweile grottenschlechten sendung und sonst überall die Werbetrommel rührt, ich hätte ja doch lieber Scooter großes Grinsen oder Wonderwall, die sind Live auch toll großes Grinsen
16.03.2004 14:20 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja auch, dass Max gewinnt. Der hat einfach eine Hammer Stimme! Da können sich andere mal eine Scheibe abschneiden!
16.03.2004 16:20
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch für max,allein schon von der stimme...ich befürchte nur,dass da viele weiber wegen seines aussehens nich für ihn anrufen werden...also ich persönlich finde es ja toll und sympathisch wenn mal einer ein"typ"ist ..aber viele stehen halt eher auf so'n alexander klaws verschnitt.

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
16.03.2004 16:36 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH