das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie lange kennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange kennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kannte meinen freund seit einer woche und war mit ihm an diesem abend erst zusammengekommen, als wir miteinander geschlafen haben. und jetzt sind wir schon 15 monate zusammen. ich wollte es halt, und wusste, dass er es ernst mit mir meint und es auch will und dann ists ja egal, ob man sich nun 3 stunden kennt oder schon sein ganzes leben.
16.01.2004 15:45 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hat sichs immer recht schnell ergeben bis jetzt,war aber auch nicht sooo die grosse liebe....bei dem einen nahc einem tag und bei meinem jetztigen ex beim 2. treffen....großes Grinsen Werd aber vielleicht,wenn ich dann mal wieder ne beziehung habe, doch etwas länger warten... fands im nachhinein nicht so toll, gleihc mit denen in die kiste gesprungen zu sein...
16.01.2004 18:50 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte nie sagen "ich muss meinen freund erst so und so lange kennen bevor ich mit dem ins bett gehe"!
dann könnte ich ja auch gar keine one night stands haben.
es muss für mich einfach so ein prickeln da sei. kann auch nicht sagen, dass da "vertrauen" da sein muss. wenn ich halt auf eine person heiß bin ,und die person auch auf mich, und ich dadurch keinem anderen schade, mache ich es einfach.

bei meinem ersten mal musste ich leider warten, weil ich noch keine 14 war. aber um kurz nach 0 Uhr an meinem 14. Geburtstag war es dann soweit. smile
26.02.2004 16:44 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
bei meinem ersten mal musste ich leider warten, weil ich noch keine 14 war. aber um kurz nach 0 Uhr an meinem 14. Geburtstag war es dann soweit. smile
ui, da hält sich wer ans gesetz....aber ist das in dem moment nicht egal?

ich bin nicht der meinung, dass man denjenigen lange kennen muss....

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
26.02.2004 18:51 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so vor einem Jahr wollte ich das ich mit meien Freunbd so 9 Monate zusammen sein sollte ( naja damals wollte ich auch meinen ersten Kuss vom ersten Freund ... tütüt )
Auf jeden Fall mus man es selber wissen, ich finde man merkt es schon wenn der richtige Zeitpunkt ist
26.02.2004 20:13 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem ersten freund habe ich ungefähr ein jahr gewartet.
ich war ja auch erst 12, als wir zusammen kamen.
aber ich mache da keine zeit fest.
bei richtigen beziehungen habe ich bis jetzt immer so nach 2 wochen bis nach ca. 1 jahr mit meinem freund geschlafen. kommt immer drauf an. mit meinem jetzigen freund habe ich nach 4 wochen geschlafen.
16.03.2004 01:18 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
de j0j0 de j0j0 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8047.jpg

Dabei seit: 12.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmmh...also bei mir wars jetzt schon öfters so..das ich wen nur 1-2 Wochen kannte..und das ging immer so ziemlich in die Hose...ich finde nach so kurzer Zeit erkennt man noch gar nicht wie der jenige drauf ist und sooo... oder???

__________________
I'm not a freak, you're no freak - we're real. The others? You called them dead! Fr3aK oR -d!E-
16.03.2004 13:50 de j0j0 ist offline E-Mail an de j0j0 senden Homepage von de j0j0 Beiträge von de j0j0 suchen Nehmen Sie de j0j0 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie de j0j0 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von de j0j0: korn2188 MSN Passport-Profil von de j0j0 anzeigen
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von de j0j0
mhmmh...also bei mir wars jetzt schon öfters so..das ich wen nur 1-2 Wochen kannte..und das ging immer so ziemlich in die Hose...ich finde nach so kurzer Zeit erkennt man noch gar nicht wie der jenige drauf ist und sooo... oder???
ja finde ich auch..wobei ein one night stand besser is..bin mit meinem ach so super tollen ONS zusammen gewesen und die Luft war danach raus..

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
16.03.2004 14:20 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von de j0j0
mhmmh...also bei mir wars jetzt schon öfters so..das ich wen nur 1-2 Wochen kannte..und das ging immer so ziemlich in die Hose...ich finde nach so kurzer Zeit erkennt man noch gar nicht wie der jenige drauf ist und sooo... oder???


Also ich finde, man sollte sich VOR einer Beziehung erstmal so gut es geht, kennenlernen.
Klar kann man in einer Beziehung dann noch Macken und so finden. Aber wer hat die net?!
Bei manchen war es so, dass ich die echt toll fand und mir auch schon vorstellen konnte, mit denen was anzufangen. Aber ich hab det dann noch etwas hinaus gezögert, und bei manchen war ich da im nachhinein echt froh drüber.
Meinen Schatz kannte ich schon ca. 8 Monate bevor wir zusammen kamen. Und da musste ich mir absolut keine Gedanken machen, weil ich halt wusste, wie er iss...
Wenn ich jemanden erst n paar Tage oder so kenne, iss det scheiße.
War mal mit jemanden zusammen, den ich eine Woche vorher kennengelernt habe, und det hat absolut net geklappt. Wusste einfach net genug über ihn...
16.03.2004 16:07 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Überzeugung, dass sich sowas immer allein ergibt. Das kann am ersten Abned passieren oder erst nch nem Monat. Das is sehr situationsabhängig. Da gibts keine Faustregel
16.03.2004 16:09 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem jetzigen freund und mir ist es nach einer woche passiert. smile
ich hatte einfach genug vertrauen & es hat alles gestimmt.
22.03.2004 12:07 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt immer drauf an würd ich sagen,also ich hab mein erstes mal mit meinem freund fast 4 monaten gehabt udn es war auch richtig so,also cih mein das wir es ncih früher gemacht haben.

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
24.03.2004 15:10 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich beziehe das jetzt mal nicht nur auf den sex, wenn ich es darf. Augenzwinkern
bevor wir zusammen gekommen sind (heute vor nem monat *g*), kannten wir uns schon ziemlich lange, und waren auch schon befreundet. wir kennen jetzt ungefähr 6 jahre. waren zusammen auf der schule. also wir haben jetzt nicht mit absicht so lange gewartet, weil wir uns kennenlernen wollten oder so. ich meine nur. manche sagen ja auch, dass sie jemanden eine bestimmte zeit kennen müssen, um überhaupt eine beziehung oder sowas einzugehen. ich muss denjenigen schon einigermaßen gut kennen. aber ich höre eher auf meine gefühle.Augenzwinkern
wir sind jetzt einen monat zusammen, und haben vor ein paar tagen zum ersten mal mit einander geschlafen. es hat sich einfach ergeben. also nach knapp 4 wochen. und ich bereue nichts!
13.06.2004 20:04 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meinem jetzigen Freund iss es nach einer Woche passiert. Kenn ihn jetzt ca. 1 1/2 Monate. Ne Beziehung kann auch in die Hose gehen, wenn man lange "wartet". Wir hatten halt beide Bock drauf, und dann iss det schon okay.
01.07.2004 12:48 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt immer auf die Situation drauf an.
Kann nach ein paar Stunden sein, kann aber auch nach ein paar Wochen sein.
Ich denke nciht, daß man sich da so ein genaues Zeitlimit setzen sollte. Wenn´s passiert, passiert´s. Das hat auch nichts mit der restlichen Länge der Beziehung zu tun.
03.07.2004 20:43
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie lange kennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH