das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich aber auch noch nie gesehen : ein typ, der seine tage hat - ausm arsch großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

19.02.2004 18:04 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk*
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... das ist wein ganz seltenes exemplar von jungen!!!

hast du denn auch Unterleibschmerzen??? Sonst solltest du vielleicht doch mal nem ARZT gehen...! Der kann dir da bestimmt helfen!
19.02.2004 18:50
Home
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze nur Binden . OBs mag ich nicht so gern ... ich finde sie irgendwie wiederlich unglücklich
19.02.2004 19:37
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nicht, ichz finde gerade die binden wiederlich! da is dann da unten alles voll, ne danke! ich fühl michd a imemr, als ob ihc mich angepisst hätt *g* benutz jetzt nur tampons und an den ersten 3 tagen auch noch ne slipeinlage

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

19.02.2004 20:15 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher
Ich bevorzuge Zäpfchen.
Dieses Arschbluten hört aber auch nicht auf, du!!


Sagmal hast du sie noch alle..?Aber es musste ja so sein, dass irgend so ein pub(p)ertierender Junge hier irgendnen scheiß reinschreibt.. Augen rollen

Ich bekomm meine Tage entweder in der Schule oder morgens..,obwohl.. Das letze mal hab ich sie in der Schule bekommen.. War wieder ganz toll.. 1 std. nach Sport.. Zum Glück hab ich sie nicht während Sport bekommen.. Augen rollen
19.02.2004 20:27
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze auch nur Binden..mit Tampons komm ich net zurecht*lol*(Warum schreib ich dat eigentlcih hier rein?!Geht doch keinen an...scheiß Board*lol*)
Aber eine aus meiner Klasse hatte jetzt schon zum 4ten Mal hinten n roten Fleck auf der hose...in sport is das immer besonders schön->gelbe Radlerhose mit nem schönen,dicken roten Fleck am Arsch sitzen...
nee nee..aber irgendwie merk ich das immer vorher,ob ich die jetzt krieg...
19.02.2004 20:56
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt ihr ihr das dann?
weil ich hioffe, falls es bei mir mal passieren würde, dass ich drauf hingewiesen werde (unauffällig) und mich verdünnisieren kann

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
19.02.2004 21:34 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
sagt ihr ihr das dann?
weil ich hioffe, falls es bei mir mal passieren würde, dass ich drauf hingewiesen werde (unauffällig) und mich verdünnisieren kann


NÖ,ich sags ihr net,weil ich net sooo doll mit ihr kann und so..aber wenns ner guten Freundin passiert,sag ich natürlich...
20.02.2004 17:14
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sünde... großes Grinsen ! Mein Gott bin ich froh, das mir das noch nie passiert is! Das ist echt hart... so in der Schule... !!! Sag ihr doch nächstes Mal bescheid... das ist echt sooo.... sünde... und das meine ich Ernst!
20.02.2004 17:30
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Oh sünde... großes Grinsen ! Mein Gott bin ich froh, das mir das noch nie passiert is! Das ist echt hart... so in der Schule... !!! Sag ihr doch nächstes Mal bescheid... das ist echt sooo.... sünde... und das meine ich Ernst!


ich weiß,dass es nicht besonders nett ist,aber naja,ihre beste Freundin sagts ihr noch net ma...Ich mein,die ganze Klasse starrt ihr auf den Arsch...aber so langsam müsste sie doch eigentlich ma vorsorgen,sie hatte das jetzt schon insgesamt 4 mal....!?OK,nächstes Mal denk ich,dass ichs ihr dann sag,aber ich denk ma,dass es dann sicher net freundlcih rüberkommen wird...
20.02.2004 17:40
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das mit nen fleck am arsch seh ich ständig inner schule oder so.
ich sag das den leuten dann eich immer...
21.02.2004 23:38
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole Themen hia ! großes Grinsen
22.02.2004 14:11 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne lehrerin hatte letztens nen Fleck am Arsch ! Ich find das sind immer solche situationen wo man echt überlegt wo mit man das verdient hat ! Abert einmal im monat sind wa alle n Blutendes etwas ! Na jut ich kann das nicht auf alle beziehen , aber ich bekomme depressionen und könnte alle umbringen......
22.02.2004 14:18 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
hill hill ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe! Mir ist es auch noch nie SO passiert, dass ich einen sichtbaren Fleck hatte.....

aber einer Lehrerin das sagen, dass sie da was hat ..... ?! geschockt

da ich dank pille weiß, wann pause ist, weiß ich auch ungf wann die nächsten kommen. das kann man dann einkalkulieren.

ich plädiere nach wie vor in allen fällen -> Tampon ! sicherer, hygienischer, angenehmer, langanhaltender

__________________
...ich bin alt genug!
22.02.2004 18:04 hill ist offline Beiträge von hill suchen Nehmen Sie hill in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hill


aber einer Lehrerin das sagen, dass sie da was hat ..... ?! geschockt



da ist es doch ein besonders grosses vergnügen. großes Grinsen
23.02.2004 13:42
anti-hero
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Dreh raus, ich steck mir die tampons immer inne Nase, wenn ich Nasenbluten habe!
24.02.2004 17:30
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher
Ich bevorzuge Zäpfchen.
Dieses Arschbluten hört aber auch nicht auf, du!!


Zitat:
Original von anti-hero
Also ich hab den Dreh raus, ich steck mir die tampons immer inne Nase, wenn ich Nasenbluten habe!



Möchte dann hier noch irgendjemand "witzig" sein? Teufel
24.02.2004 19:31 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze grundsätzlich nur tampons.
habe nur einmal eine binde benutzt, als ich zum ersten mal meine periode bekommen habe.
ich fand es einfach nur ekelig. fühlte sich nicht schön an.
leider habe ich immer schmerzen, wenn ich meine regel habe. aber sex hilft da ganz gut. smile
26.02.2004 14:05 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
de j0j0 de j0j0 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8047.jpg

Dabei seit: 12.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich benutze auch eigentlich nur Ob´s....wesentlich bequemer und man fühlt sich viel sauberer und gepflegter irgendwie.....manchmal benutz ich in der Nacht so Nachtbinden, da ich in der NAcht sowieso weniger blute...aber ansonsten Ob´s...auf jeden Fall!

__________________
I'm not a freak, you're no freak - we're real. The others? You called them dead! Fr3aK oR -d!E-
16.03.2004 14:14 de j0j0 ist offline E-Mail an de j0j0 senden Homepage von de j0j0 Beiträge von de j0j0 suchen Nehmen Sie de j0j0 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie de j0j0 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von de j0j0: korn2188 MSN Passport-Profil von de j0j0 anzeigen
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze mal das gehört auch zum thema (und is einen eigenen thread nicht wert*g*):

verschieben sich eure tage oft und wenn ja um wieviel??

bei mir is es oft auch bis zu einer woche!
16.03.2004 16:54 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH