das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tangas & Boxershorts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tangas & Boxershorts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kevkin Kevkin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3544.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tangas bei Männern sind mies...also...naja...das klemmt und was weiß ich. Versteh nich was frauen dran finden...Es is nich so der Bringer (sieht aber an Frauen gut aus *gg*)...Aber Männer! Keine Tangas anziehen! Das is total blöde... Hab ich gehört *hüstl*...

__________________
www.kevkin.de
07.10.2003 17:05 Kevkin ist offline Homepage von Kevkin Beiträge von Kevkin suchen Nehmen Sie Kevkin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kevkin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kevkin: KevKinHui YIM-Name von Kevkin: kevkin85
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Versteh nich was frauen dran finden
naja, am anfang is es etwas merkwürdig, aber mit der zeit findet man das viel angenehmer, als normale slips...so gehts zumindest mir, und eben, dass es dämlich aussieht, wenn ein mädchen einen slip anhat, und sich das durch die hose abzeichnet...

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
07.10.2003 17:22 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es schlimm, wenn die stringtangas bis und die achsel gezogen werden, ich trage zwar auch st,außer im Winter das ist mir dann ein bisschen zu kalt*g*, aber ich mag das nicht wenn man dann den ganzen arsch sieht. ein bischen ist ok.
07.10.2003 17:27 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Wie findet ihr es, wenn sich ein Mädel bückt (oder die Hose/Rock soweit unten trägt) und man ziemlich viel von ihrem Tanga sieht?
Also ich meine jetzt nicht, wenn da nur so 'n bisschen was rausblitzt, sondern wenn schon fast der halbe Arsch raushängt großes Grinsen


manche könnten ihren echt gleich bis zu den Ohren ziehn, wie der raushängt...sieht scheiße aus.

Zitat:
Original von meine_wenigkeit
wie findet ihr tangas bei männern?


großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

07.10.2003 17:57 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Aldi Aldi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ja jedem mal passieren , dass die tangas rausgucken . Aber die meisten Mädels fühlen sich ja dann voll sexy . das kapier ich nich !
Und strings im Schwimmbad sind echt sowas von abartig ! wenn die meinen alles zeigen zu müssen solln se halt in ein Nacktbadehaus gehn oder wie die Teile auch heissen . Und bei Männerns find ichs ehrlich gesagt auch ziemlich bä Augenzwinkern

__________________
Ich grüß auch mein Schatzi zurück *knuddlknutsch* Janimon Augenzwinkern .

Ich grüß auch die kathi ( GwenK) , die svenni ( belagöttin) , die Tanita und ehm den Michi Müller (*Pastot ray*) ( Viel Spaß mit den Mädelz Augenzwinkern )
07.10.2003 18:20 Aldi ist offline Homepage von Aldi Beiträge von Aldi suchen Nehmen Sie Aldi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aldi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aldi: Scheiss_Drogen YIM-Name von Aldi: kleinerreisball666
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich hasse normale slips... mag das nicht, fühle ich dann so eingeengt. gut, ich trage nur hüfthosen und wenn ich sitz dann sieht man mein sting halt... was is dabei?! ich mein solange der string sexy aussieht is das doch okay... ich mein beim gehen oder stehen darf man den tanga nun mal nicht sehen, find ich auch häßlich aber wenn man sitzt kann man nix dafür.. ich zumindenstens nicht! großes Grinsen

strings mein männern sieht nur geil aus wenn der kerl n süssen kleinen arsch hat... kenn da jemanden der auch welche trägt und ich sag nur WOW!
07.10.2003 18:33
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann froi ich mcih auf hannover! @Bee² großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

btw:
ich find solche baumwollbuchsen aus omas zeiten bei kirschen ja dermaßen abstoßend...
tangas sind okay, solange sie ni zu weit oben hängen bzw. die hose zu weit oben! großes Grinsen also os, dass die ganze welt den arsch sehen kann! Augenzwinkern smile )

bei kerlen? *eifnachmanixdazusag*
07.10.2003 20:08 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Tangas bei Männern finde ich einfach zum Lachen... großes Grinsen Mein Freund trägt keine und das ist auch gut so. Augenzwinkern

Ich find's immer peinlich, wenn sich diese Hip Hop-Schlampen ihre Hosen so weit runterziehen, dass man den ganzen Taga sieht, wenn die vor einen herlaufen. Peinlich! So was kann man dann nur auslachen oder bemitleiden... Augenzwinkern großes Grinsen

Ich selber trag zwar auch nur Tangas, aber ich zieh meine Hose nicht weiter runter wie nötig oder meinen Tange bis zum Hals. Beim Sitzen versuch ich das eigentlich auch zu vermeiden, dass man da den tanga sieht, aber da mir wie durch ein kleinen Wunder ein paar meiner Hosen zu groß geworden sind und die jetzt rutschen, ist das manchmal ziemlich problematisch und neue Hosen zu kaufen, darauf hab ich keinen bock.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

07.10.2003 20:20 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitro
aber da mir wie durch ein kleinen Wunder ein paar meiner Hosen zu groß geworden sind und die jetzt rutschen, ist das manchmal ziemlich problematisch und neue Hosen zu kaufen, darauf hab ich keinen bock.


ganz genau auch mein Problem, also im Winter gehts ja eher, da hab ich meistens nen etwas üppigeren Pullover an, aber mit T-Shirt/Top hilft nur: Gürtel, Pulli um die Hüften oder einen Stuhl mit durchgehender Rückenlehne suchen....oder in die letzte Reihe setzen Augen rollen großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


07.10.2003 20:25 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian

ganz genau auch mein Problem, also im Winter gehts ja eher, da hab ich meistens nen etwas üppigeren Pullover an, aber mit T-Shirt/Top hilft nur: Gürtel, Pulli um die Hüften oder einen Stuhl mit durchgehender Rückenlehne suchen....oder in die letzte Reihe setzen Augen rollen großes Grinsen


Ja, mach ich genauso... nur leider fehlen an meinem meisten Hosen die Gürtelschlaufen. Na ja, muss die Hosen eben jetzt öfter hochzerren.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

07.10.2003 20:39 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie findet ihr es, wenn sich ein Mädel bückt (oder die Hose/Rock soweit unten trägt) und man ziemlich viel von ihrem Tanga sieht?

sieht zwar "billig" aus aber ist jedoch geil smile )

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
07.10.2003 20:46 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tangas bei Männern sind mies...also...naja...das klemmt und was weiß ich. Versteh nich was frauen dran finden...

Laura, ich glaub, er meint, was Frauen bei Männern so toll finden, wenn sie Strings anhaben.

__________________
Liebe und Frieden und so..
07.10.2003 21:09 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ums mal wieder aufs Thema zurückzubringen:

Sehr amüsant ist diese Hüfthosen-mit-String-drunter-Mode auf Fahrrädern.

Vor allem, wenn der Waschzettel des Slips nahezu mehr vom Hintern bedeckt, als das 3Eckchen da hinten ;-)

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turborentner: 08.10.2003 09:24.

08.10.2003 09:23 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das so scheiße, wenn manche Leute ihren String (bäh, wie ich dieses Wort hasse...) schon fast wieder als BH benutzen könnten. Das ist so hässlich!
08.10.2003 10:42
Zweiblum
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt doch viel schlimmeres als einen nackten Arsch, ich seh da nix besonderes & was da bei billig sein soll auch nicht. Nur vieleicht weil immer einen Vergleich mit den leicht bekleideten Damen in Bordellen vollzogen wird. Aber Bordell besuche sind nicht billig Augenzwinkern
Es wird ja auch niemand dazu gezwungen einen String zu tragen.

Also hochziehen bis die Ritze qualmt.

__________________
Wenn Du von allen gehasst wirst - Musst Du nicht mehr die Zeit aufbringen Freunde zu suchen.
08.10.2003 12:22 Zweiblum ist offline E-Mail an Zweiblum senden Beiträge von Zweiblum suchen Nehmen Sie Zweiblum in Ihre Freundesliste auf
Tali Tali ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1302.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben.. wird ja keiner zu gezwungen einen string zu tragen jeden das seine *g* aber ich meine wenn man einen knackiges Hinterheit halt ? wo ist da das problem ? großes Grinsen
Okki muss ja nit sO nen mega Stück davon rausguggen .. bis man sonst wo hin schauen kann.. aber solang es nur ein kleines stügg ist und der string ah noch hübsch ist.. ist doch ne Schöne augen weide für die männlichen Wesen *zwinka* Augenzwinkern

-- bei Männern find ich das übrigens nit sOo sexy.. *br*

__________________
RocK on !
5.6.2004 Dortmund, Westfalenhalle
--> bin dabei

*~ Du bist nicht allein, Du bist nicht allein
Wie sind Legionen und wir werden bei dir sein ~*
09.10.2003 14:04 Tali ist offline Beiträge von Tali suchen Nehmen Sie Tali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tali in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tali: TaLi1986 YIM-Name von Tali: tali_0586
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find strings einfach bequemer wie normale slips und deshalb trag ich die. und wie bee² schon gesagt hat, beim sitzen sieht man dass dann halt ma, aber solang es kein schwarzer tanga unter ner weißen hose is is das doch ok, oder!? großes Grinsen
joa und bei kerlen find ich das irgendwie net so toll. also eich eher abstoßend, obwohl ich zum glück noch keinen hatte, der sowas getragen hat... Augenzwinkern

__________________
Liebe und Frieden und so.
09.10.2003 15:42 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian


ganz genau auch mein Problem, also im Winter gehts ja eher, da hab ich meistens nen etwas üppigeren Pullover an, aber mit T-Shirt/Top hilft nur: Gürtel, Pulli um die Hüften oder einen Stuhl mit durchgehender Rückenlehne suchen....oder in die letzte Reihe setzen Augen rollen großes Grinsen


Ich dreh meine Umhängetasche immer so, dass sie direkt vorm Arsch hängt *g*
09.10.2003 17:36
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tangas die so rauskucken tragen doch nur die ganzen diskopalmen die eh alle voll unrockbar sind!
is zwar nett anzusehen, aber naja das wars glaub ich auch schon ^^

__________________
otto? - find ich gut! ^^
09.10.2003 17:57 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Zweiblum
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo genau.... jetzt wird de Charakter einer Frau schon an der höhe des Strings gemessen.
Nichts zusehen: Geile Stute mit super Chrakter
String auf Achselhöhe: Strohdumme Schlampe

großes Grinsen

__________________
Wenn Du von allen gehasst wirst - Musst Du nicht mehr die Zeit aufbringen Freunde zu suchen.
09.10.2003 20:30 Zweiblum ist offline E-Mail an Zweiblum senden Beiträge von Zweiblum suchen Nehmen Sie Zweiblum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tangas & Boxershorts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH