das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. Untoten Maske » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. Untoten Maske
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Applaus* -------> Punkluder du hast sowas von recht und du hast es geschafft einen sachlichen Eintrag zu machen ohnen jemanden anzugreizen..*freu*

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
15.03.2004 21:18 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
du hast es geschafft einen sachlichen Eintrag zu machen ohnen jemanden anzugreizen..*freu*


Das ist das Wesen eines "sachlichen" Beitrags. Augen rollen

Und ich finde es langsam bemerkenswert, wie du es schaffst, hier penetranter zu nerven, als jeder/jede vorher (und ich bin verdammt lange dabei). Vielleicht solltest du mal einfach ein paar Wochen mitlesen und alle fünfe ganz ganz gerade sein lassen. (Bis jetzt war das ein guter Rat. Aber irgendwann verliere auch ich alle Fassung und Geduld.)
15.03.2004 22:39 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag doch nichts und mache doch auch nichts weiter und persönlich habe ich auch gegen niemanden hier was....bloß beleidigen muss man sich doch hier nicht oder siehst du das anders? @auge

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
15.03.2004 22:51 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Vielleicht solltest du mal einfach ein paar Wochen mitlesen und alle fünfe ganz ganz gerade sein lassen.


Das war kein Spruch sondern eine handfeste Ankündigung. Teufel
15.03.2004 22:55 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach wie schön sich doch alle aufregen... allein deshalb hat sich die Sache mit der Maske gelohnt smile

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
15.03.2004 23:25 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schließe mich hier voll und ganz iggy an!
da werden sich die verkäufer bei ebay ja wieder ins fäustchen lachen.
ich dacht schon das ende ist gekommen als ich gesehen habe das es bettwäsche von dä gibt, aber mit der maske Augen rollen

ich würde mir das ganz bestimmt nicht kaufen und ich finde die maske aus sehr naja sagen wir mal unschön.

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

16.03.2004 15:25 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, irgendwie versteh ich das ganze nicht so richtig! Na jut, da kann man sich Gibsmasken vom Bela kaufen, aba wieso soll das Abzocke sein? Na jut, es ist nicht seine Beste Idee und ich würd mir glaub ich auch keene Maske holen, aba ich glaub auch nicht, dass er nur Geld machen will! Na ja, wir werden ja sehen, was daraus wird!
Imma schön rockbar und den ärzten treu bleiben!
SexyVamp

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


16.03.2004 16:17 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, muss jetzte auch mal was sagen, dazu. Ich weiß nicht was ich von der Maske halten soll und es war von Anfang an klar, das dieses Ding für gespaltene Gemüter sorgen wird, tut es bei mir auch. Ich bin eigentlich einer der Menschen der so ziemlich bei allem was der meister tut und sagt begeistert ist, bei dem Meisten wiegesagt, weiß auch nciht warum. Nur in letzter zeit kann ich vieles nimmer unterstreichen was er tut und auch sagt und einiges macht mich traurig. Ich weiß auch nicht warum mich das mit der maske so traurig macht, aber es ist so....und sie macht mir Angst, obwohl ich eigetnlich kein ängstlicher Mensch bin

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

17.03.2004 09:39 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das musst du jetzt aber nen bissen näher erklären was dir angst macht und was du jetzt zur zeit so seltsam findest das du es nicht mehr unterstreichen willst
17.03.2004 15:28 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die maske total geil. und ich will die auch total gern haben.
das kommt doch richtig geil. hach...ich freu mich voll ( ja ich hab's heut erst mitbekommen großes Grinsen )

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
17.03.2004 15:49 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann erfährt man denn wieviel die kostet?
Werd mal gucken wie teuer sie ist, und vielleicht hol ich sie mir. gerade weils so makaber ist.

__________________
Der Tod kommt von oben.
17.03.2004 19:46 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andy Warhol hat sowas auch mal gemacht, hab ich zufällig gerade gesehen im Katalog der Warhol-Ausstellung, die zur Zeit in Düsseldorf gezeigt wird. Scheint also in "Kunst"-Kreisen nicht unbedingt ungewöhnlich zu sein.

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

18.03.2004 10:20 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...falls jemand zu viel Geld haben sollte... Augen rollen Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

18.03.2004 11:20 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
...falls jemand zu viel Geld haben sollte... Augen rollen Augenzwinkern


Verdammte Abzocke! böse
Da ist jemandem der Erfolg zu Kopf gestiegen!
Da werden sich aber sicher welche finde, die das zahlen..... Augen rollen

__________________

18.03.2004 11:36 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von punk_schwedin
...falls jemand zu viel Geld haben sollte... Augen rollen Augenzwinkern


Verdammte Abzocke! böse
Da ist jemandem der Erfolg zu Kopf gestiegen!
Da werden sich aber sicher welche finde, die das zahlen..... Augen rollen

Was regst du dich so auf?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.03.2004 13:56 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* Das hätte ich euch gleich sagen können, dass die um die 100 Ois kosten wird. Das hatte ich nämlich schon so im Gefühl. *hihi* Verdammt, ich hätte wetten sollen. Augen rollen

__________________
Don't panic!

18.03.2004 14:25 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab gedacht die würden teurer werden.aber wenn man so bedenkt....90 euro???is schon verdammt viel....das sind 3 konzerte!
is ja doof.aber so gesehn ,wer sie unbedingt haben will,kann sie sich ja holen,ohne sich sooo in schulden zu stürzen!naja wie man´s nimmt.ich kann s mir net leisten ,wenn keine tour wär,dann vielleicht....
18.03.2004 14:38
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
...falls jemand zu viel Geld haben sollte... Augen rollen Augenzwinkern


hach...diesmal war punk_schwedin mal schnellerAugenzwinkern

Zitat:
Original von curly6666
naja ich hab gedacht die würden teurer werden.aber wenn man so bedenkt....90 euro???


ja ich hab' auch gedacht, dass sie noch viel teurer sein wird aber für das hässliche teil wäre wohl jeder preis zu teuer *gg*.
also leute kauft euch schnell euer limitiertes exemplar damit ruhe ist... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.03.2004 14:47.

18.03.2004 14:47
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* Ähm... ja... 90€?
Ich wollte die ja sowieso nicht haben Augenzwinkern !

__________________

18.03.2004 15:30 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte echt mal wissen, was er mit den Masken erreichen will!
Ich glaub nicht das er nur Geld machen will!

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


18.03.2004 15:34 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. Untoten Maske


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH