das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Liam Linch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liam Linch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Liam Linch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt einer von euch dieses absolut geniale album Fake Songs?
Songs wie My United States of What ever, oda Happy song sind nur geil und vom style und der provokation ist er der erste musiker der richtig punk macht auch wenn das von der musik oft nicht so stimmt.
Das album ist absolut genial und er hat vor keiner musik größe respekt, ob David Bowie oda Depech Mode einfach genial!

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
05.10.2003 14:29 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also united states of whatever fand ich richtich geil, aber das album.. na ja. ich seh ja ein dass das wirklich gute verarsche ist, aber die musik is nich so. so n heavy metal-getrümmer und sonstige sachen aufm album sind für mich einfach nur unerträglich. trotzdem ist mir der mann höchstsymphatisch

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
05.10.2003 14:40 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn nur das lied "my united states of whatever", aber das ist wirklich cool.
05.10.2003 15:05
Quasi Quasi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6994.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is schon richtig der typ hab das album auch,aber man muss sich damit schon richtig befassen, was mir ein wenig schwerfällt.
Aber gute Punkkracher sind da auf jenden fall und kommen auch gut rüber find ich. Und natürlich My unites States sehr geil!!

__________________
http://szk2.fc2web.com Japanisch/Deutsche Fanpage!
18.03.2004 15:58 Quasi ist offline Beiträge von Quasi suchen Nehmen Sie Quasi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Liam Linch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH