das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Popstars, Starsearch und der andere Kram...! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popstars, Starsearch und der andere Kram...!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das gefühl, manche wissen gar nicht, dass deutschland die sendungen nicht plötzlich erfunden hat.... Augen rollen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stulle: 07.10.2003 22:44.

07.10.2003 22:40 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yogy: ein paar satzzeichen würdens übersichtlicher machen *g*

und klar werden die teenies mit diesen sendungen verarscht, aber das ist kein grund für mich diese sendungen nicht trotzdem lustig und auch interessant zu finden. wenn jemand die platten kauft und fan von diesen bands wird - selbst schuld...
07.10.2003 22:49 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
ich hab da auch mitgeheult, obowhl ich nur 1 oder 2 folgen gesehen hatte von popstars und keinen einzigen namen kannte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich find das immer schön, wie sehr ein mensch sich freun kann smile )

Manchmal haben Stulle und ich extreme Gemeinsamkeiten großes Grinsen Augenzwinkern
Ich heul ja sogar wenn da einer besonders schön singt, vor allem bei den Primes (Samstagabendshows von Star Academy), wenn da irgendwer ein Duett mit irgendeinem Star singt und sich vor Aufregung fast nicht mehr einkriegt und dann trotzdem dermassen geil singt dass ich Gänsehaut kriege... Schmelztime! großes Grinsen
(Irgendwie verliere ich in diesem Thread meine ganze Street Credibility *rofl*)
Achja: Ich hab übrigens keine einzige CD von einer Castingshow zuhause Augenzwinkern (Die Kesici-Scheibe zählt nicht, die hab ich für lau gekriegt weil ich das Interview mit ihm gemacht hab, und ausserdem ist die nicht zuhause sondern hier in meiner Tasche großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.10.2003 22:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Manchmal haben Stulle und ich extreme Gemeinsamkeiten großes Grinsen Augenzwinkern

*angst* großes Grinsen
Zitat:

Ich heul ja sogar wenn da einer besonders schön singt

oh ja *schluchz*
das hab ich auch ganz oft

Zitat:
Achja: Ich hab übrigens keine einzige CD von einer Castingshow zuhause Augenzwinkern (Die Kesici-Scheibe zählt nicht, die hab ich für lau gekriegt weil ich das Interview mit ihm gemacht hab, und ausserdem ist die nicht zuhause sondern hier in meiner Tasche großes Grinsen )

hast du sie dir schon angehört?
um mal auf liesbeluder zukommen, was du mal angesprochen hattest großes Grinsen
ich find, dass das einer der geilsten songs auf dem album ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
07.10.2003 23:05 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also ich find solche Castingshows nicht gerade prickelnd. Abgesehen von den Vorausscheidungsrunden bei DSDS die echt einen guten Unterhaltungswert haben schau ich sowas nich. Ich finds auch nich wirklich toll dass da Musik als Produkt behandelt wird für den Mann eben mal den Besten sucht mit dem mans vermarkten kann.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
07.10.2003 23:09 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Fame Acadamy ist blöd...aber Meiko bei Popstars is net schlecht, wa, Natollie?!

Naja, gibt Besseres *g*
Wobei es wirklich so ist, dass im Moment extrem viele ähnliche Sendungen im TV zu sehen ist - einen solchen Boom über eine so lange Zeit hatte ich nicht erwartet...
Ich gucke eigentlich vorwiegend Star Academy, die französische (und bessere) Version von Fame Academy großes Grinsen Und da finde ich Lukas und Michal toll *gg*


Ich guck auch furchtbar gern diese ganzen Sendungen, allerdings nicht, weil mich die Musik interessiert, sondern weil ich es einfach interessant und unterhaltsam find, zudem sind da echt Riesentalente drunter.
Wenn ich Zeit hab, guck ich Fame Academy (JEDEN Sonntag die Entscheidungsshow), montags immer Popstars und Mittwochs DSDS. Ich hab da immer meinen Favoriten und fieber mit, bis es rum ist oder der Fav rausfliegt *g*. Bei Popstars war/ist das Ken und bei DSDS Phillippe *sabber*
Bei Fame Academy ist das Gerrit, Joey ist ja rausgeflogen.
Aaah, Star Academy vor 2 Wochen war genial, als die "If I had a hammer" auf französisch a capella gesungen haben. Das ging ab. Oder "Satisfaction", toll! Michal ist eh der beste und beliebteste *froi* Guck das nur nicht regelmäßig, aber die Kandidaten der frz. Ausgabe sind um einiges vielseitiger und bereiten auch mehr vor, zudem find ich den Nominierungsmodus besser als bei Fame Academy. *bla*
07.10.2003 23:15
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich glaub bei Fame Academy find ich den Gerrit auch bisschen toll, obwohl der ja eigentlich in die Kategorie Klischeeblondling gehört, irgendwie, aber 'back at one' hat mich dann überzeugt (Ja, Heulmoment *g*). Wobei ich ja eine kleine Schwäche für den Danilo hab, den ich anfangs nicht ausstehen konnte (der arme Missverstandene: Aussen rechthaberischer Alleskönner, innen kleines Sensiblechen, oh, wie kann ich mich damit identifizieren großes Grinsen ) - noch grösserer Heulmoment bei 'She's got that light Augenzwinkern
Und Christopher guckt immer so schön traurig wenn was nicht klappt *gg*

Mein Problem bei Star Ac ist, dass ich diesmal keinen Extremfavoriten habe, wie das letztes Jahr mit Nolwenn der Fall war - die Frau war und ist Hammer! (*gleich Bild im Andersrum Thread posten muss*) Ich denke Michal und Sofia kommen sehr sehr weit, Morganne hat eine extreme Bühnenpräsenz, und Lukas ist einfach dermassen beuschbar (Mark Owen Verschnitt - da werde ich schwach) großes Grinsen

Oh, ups, ist ja das Hateboard *hüstel* Tschuldigung... ehm, ja ich finde es scheisse dass Andreas bei Die Deutsche Stimme noch nie Xavier Naidoo gesungen hat großes Grinsen

Edit: @stulle: Habe die CD noch nicht gehört, habe gerade eine Extremnurnochlessthanjakehöringphase, aber das gibt sich bestimmt wieder *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natollie: 07.10.2003 23:29.

07.10.2003 23:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hmm, ich glaub bei Fame Academy find ich den Gerrit auch bisschen toll, obwohl der ja eigentlich in die Kategorie Klischeeblondling gehört, irgendwie, aber 'back at one' hat mich dann überzeugt (Ja, Heulmoment *g*). Wobei ich ja eine kleine Schwäche für den Danilo hab, den ich anfangs nicht ausstehen konnte (der arme Missverstandene: Aussen rechthaberischer Alleskönner, innen kleines Sensiblechen, oh, wie kann ich mich damit identifizieren großes Grinsen ) - noch grösserer Heulmoment bei 'She's got that light Augenzwinkern
Und Christopher guckt immer so schön traurig wenn was nicht klappt *gg*



Bis zur Nominierung wusste ich nichts von einem Danilo! Und ich finde es ungerechtfertigt, dass Joey gehen musste, Leute wie Thomas sind viel schlechter. Und Davids Stimme klingt einfach scheiße! *g+
Naja, Christopher ist einfach ein Schnuckel, also der sieht schon so knuddelig aus. Hach +g*
07.10.2003 23:58
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag diese Shows auch, ich würd mir nie eine CD von einem dieser "Stars" kaufen, aber die Sendungen sind extrem unterhaltsam. Man fiebert irgendwann richtig mit den Leuten mit, das ist faszinierend! Eingestiegen bin ich bei DSDS, Star Search hab ich nur teilweise geschaut, aber jetzt guck ich Popstars (ich wollte Tomas in der Band *schmoll*) und natürlich DSDS 2! Lorenzo find ich geil, der ist der geborene Küblböck Nachfolger großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
08.10.2003 00:02 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei DSDS sind die Chancen aber ungerecht verteilt. Bei den best of 50 Shows haben genau die einen Vorteil, die schon vorher in den Vorberichten gezeigt wurden (Philippe, Lorenzo usw.) und die halt da aufgefallen sind. Die anderen sind dann eher nebensächlich.
Und dieser theatralische Spacken da nervt!
08.10.2003 00:11
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen theatralischen spacken meinst du, löö?
kann die leute bei dsds noch gar nicht richtig unterscheiden, das müssen erst mal weniger werden...naja, heut abend werden ja hoffentlich ein paar rausfliegen *g*
08.10.2003 13:37 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
kleineSonne kleineSonne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12603.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue auch gerne Castingshows obwohl das nicht meine Musik ist, meine Lieblingssendung z.Z. ist Fame Academy, einfach toll und zum heulen. Naja Popstars hab ich nicht so oft gesehn aber hab trotzdem geheult als ich dachte dass Maiko nicht in der Band. Und DSDS seh ich öfters aber der theatralische Typ geht mir auf den Keks, aber irgendwie auch zum lachen.

__________________

Die Sonne ist da!!!
08.10.2003 15:11 kleineSonne ist offline E-Mail an kleineSonne senden Beiträge von kleineSonne suchen Nehmen Sie kleineSonne in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab diese ganzen shows auch mal geguckt. jetzt aber nicht mehr, weil ich mir gedacht hab, das ich die musik ehe nicht mag, also bringts ja nicht...
fame academy han ich noch nie geguckt, popstars auch nicht, aber dsds 2 mal...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

08.10.2003 15:15 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vollgende Theorie nämlich das bald wie in so nem Überwachungstaat nur noch Castingshows laufen und jeder mal Popstar war also ERFOLG FÜR ALLEEEEEEEEEE

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.10.2003 15:26 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nicht vergessen jetzt dann rtl einzuschalten - bin ja mal gespannt auf die sendung :-)
08.10.2003 20:13 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss VIP
und nicht vergessen jetzt dann rtl einzuschalten - bin ja mal gespannt auf die sendung :-)

*kreisch*
der lilo spielt dort klavier *freu*
das is feini, wird aber nun niemand wissen was und wen ich mein und überhaupt großes Grinsen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
08.10.2003 20:35 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe star search gesehen, weil ich es lustig fand in sachen komedy und außerdem kenne ich eine person die mitgemacht hat
08.10.2003 21:03
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
*kreisch*
der lilo spielt dort klavier *freu*
das is feini, wird aber nun niemand wissen was und wen ich mein und überhaupt großes Grinsen


ich hab keine ahnung wer lilo ist - aufklärung?
der zweite, dieser michael, der war toll, der darf weiterkommen....ach ja, was ich noch mit dem nötigen abstand ein paar postings weiter vorne meinte : ich geh auch nicht soweit für die leute anzurufen *g*
08.10.2003 21:33 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser komisch john lennon(scheiße wie schreibt man den?) typ steht voll oft an der hohestraße in köln , mit seiner gitarre und nem schild davor ich war schon bei dsds, star search, zdf blabla , popstars, usw.
und dann doch noch wirklich ja man könnte auch bei ihm ein casting machen sofort auf der hohestrasse blabla

wie blöd können manche leute sein. naja vielleicht mach ich ja mal ein casting bei ihm könnt bestimmt lustig werden großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

08.10.2003 21:39 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss VIP
ich hab keine ahnung wer lilo ist - aufklärung?
der zweite, dieser michael, der war toll, der darf weiterkommen....ach ja, was ich noch mit dem nötigen abstand ein paar postings weiter vorne meinte : ich geh auch nicht soweit für die leute anzurufen *g*

lilo war der, der die kandidaten am klavier begleitet hat.
normalerweise spielt er bei den fantastischen vier klavier smile

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
08.10.2003 22:15 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Popstars, Starsearch und der andere Kram...!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH