das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Prostituierte etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prostituierte etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Lampe Prostituierte etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal eure Meinung zu Prostituierten wissen!
Ich hab eben im Bauchfrei-in-der-schule-thread geschrieben, dass gucken ok is, aber grabschen geht zu weit, dafür seien Prostituierte da!
Das hab ich so geschrieben, ohne näher auszuführen, und falls das jemand liest und sich drüber aufregt, und weil ich das auch sehr interessant finde, dachte ich mir, ich eröffne mal einen neuen Thread dazu!
Also das meinte ich so:
Ich finde es gut, dass es P. (ich kürz das mal ab, is immer son langes Wort...) gibt! Denn dei machen das ja freiwillig, und es gibt genug Männer die ihren Sexualtrieb haben und den ausleben wollen, aber keine frau dazu finden, dann isses doch gut, dass es P. gibt, oder?
Und die "Richtlinien", sofern sich dran gehalten wird, verhindern doch auch ansteckende Krankheiten, ich mein jetzt regelmäßige Tests, Kondome etc.
Was sagt ihr so dazu?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

18.03.2004 01:08 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Prostituierte etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Denn dei machen das ja freiwillig,

Naja, es gibt auch welche, die das nicht ganz freiwillig machen und das ist natürlich scheiße...
ansonsten hab ich da nix gegen... wers braucht Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.03.2004 01:11 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von TiffiDieBeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dei mein ich ja jetzt auch gar nicht!
Von Zuhältern in dem Sinne wies im TV immer dargestellt wird halt ich natürlich nich viel, weiß auch nich, wie das so is, kenn mich ja nun auch in dem Milleu nich sooooo ganz gut aus großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

18.03.2004 01:13 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und die "Richtlinien", sofern sich dran gehalten wird, verhindern doch auch ansteckende Krankheiten, ich mein jetzt regelmäßige Tests, Kondome etc.

Leider leider leider gibt es auch den sogenannten Drogenstrich - und da wird die Frau vom Freier gnadenlos ausgenutzt, egal ob es um Praktiken, Bezahlung oder Verhütung geht. Da ist es dann auch mit der Freiwilligkeit ganz schnell zuende. Apropos freiwillig: Die Legende von der glücklichen Hure à la Pretty Woman gibt es, ja. Aber die wenigsten Frauen haben sich bewusst und mit Begeisterung für eine solche berufliche Laufbahn entschieden.

Ich finde den gelegentlichen Puffbesuch zum Dampfablassen bei Singles auf jeden Fall ehrlicher als einen verlogenen One Night Stand. Ähnliches gilt auch für einen Seitensprung mit einer Prostituierten in einer Beziehung. Ob ich allerdings als Direktbetroffene damit umgehen könnte, wage ich zu bezweifeln.

Und irgendwie widert mich die Idee per se an. Ich glaube da gehört recht viel Überwindung dazu, für Sex zu bezahlen (geschweige denn sich für Sex bezahlen zu lassen).

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.03.2004 04:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,is doch jedem seine sache find ich.
wenn jemand seinen körper für viel geld verkauft und das geld braucht,dann soll die person es doch mahcen!
also ich könnt es mir net vorstellen
18.03.2004 07:14
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch gut, dass es sie gibt! ich glaube, wenn es sie nicht gäbe, würden viel mehr männer frauen vergewaltigen. da ist es doch gut, dass sie ihren trieb im puff ausleben können. wie die richtlinien genau sind, weiß ich leider nicht. aber registrierte prostituierte müssen regelmäßige aidstests abliefern. und ohne gummi geht, soweit ich weiß, in richtigen puffs auch nix.
18.03.2004 08:16 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne eine Frau, die in einem Puff arbeitet. Net als Nutte, sondern als weiblicher Zuhälter. Und die erzählt halt ab und zu, wie es da so abläuft. Sie meint halt, dass "ihre Mädels" mit den Kunden auch ohne Gummi schlafen, wenn dafür der Preis steigt. Sie verlangt es net, aber hat ihnen halt nahe gelegt, es zu machen. Sowas finde ich total beschissen. Hauptsache Geld machen. Ob man dadurch Aids bekommt, oder andere Krankheiten iss der ja egal. Sowas regt mich richtig auf.
Also, wenn es Prostituierte wirklich freiwillig machen, und sich auch schützen, find ich es okay. Ich kann es nur net nachvollziehen, dass man sich so verkaufen kann. Man verkauft ja net nur seinen Körper, sondern auch seine Seele. Man iss doch nix anderes als ein Stück Fleisch... Iss doch eigentlich scheiße zu wissen, dass wenn es die net geben würde, noch mehr Vergewaltigungen geben würde, oder?!
18.03.2004 10:44 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal gibt es sehr wenige prostituierte, die das wirklich freiwillig machen.
außerdem kann ich nicht verstehen, wenn man sagt, dass er es gut findet, dass es sie gibt.
sie sind also da, sich dafür herzugeben, damit nicht noch mehr vergewaltigt werden? sie "müssen" sich verkaufen, damit andere nicht vergewaltigt werden. ich finde, dass es bei den prostituierten eine seelenvergewaltigung ist.
in was für einer zeit leben wir eigentlich, dass es frauen gibt, die dafür bezahlt werden, benutzt zu werden, damit nicht noch mehr vergewaltigt werden?! ist das nicht scheiße?!
es gibt natürlich auch ein paar wenige, die es freiwillig machen. aber sicher nicht gerne. wer lässt sich denn schon gerne von allen männern (egal wie sie aussehen, und ob sie gepflegt sind) poppen? sie müssen doch alles mitmachen, was die wollen.
und alles nur wegen dem scheiß geld.
18.03.2004 12:26 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die das machen wollen, es soll ja wirklich leute geben, die das aus freien stücken machen,dann find ich das absolut nicht schlimm. wenn die das mit sich vereinbaren können, dann ist mir das egal.
vor allem ist es ja kein job, der da ist, damit keine frauen vergewaltigt werden. das finde ich zum teil doch sehr lächerlich un nicht unbedingt der wahrheit entsprechend.
18.03.2004 14:20
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
vor allem ist es ja kein job, der da ist, damit keine frauen vergewaltigt werden.


genau!
diese ewigen äußerungen mit der vergewaltigung finde ich unmöglich. das hört sich echt so an als ob damit was entschuldigt würde. so nach dem motto "....wenn er zu eine prostituierten gegangen wäre dann hätte er es auch nicht nötig gehabt eine andere zu vergewaltigen...". böse

zum eigentlichen thema Augenzwinkern :
wenn die frauen es freiwillig und gerne (!) machen finde ich es ok. alles andere finde ich schrecklich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.03.2004 15:19.

18.03.2004 15:17
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut, dass es solche "Einrichtungen" gibt, da es sicher viele Männer gibt, die sonst keine Frau abbekommen würden. Allerdings finde ich es auch unter allem Niveau, wenn Frauen zu diesem Beruf gezwungen werden, obwohl sie es gar nicht wollen.

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

18.03.2004 18:26 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
In was für einer zeit leben wir eigentlich, dass es frauen gibt, die dafür bezahlt werden, benutzt zu werden, damit nicht noch mehr vergewaltigt werden?! ist das nicht scheiße?!


Die Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt. Es beruht darauf, daß die Nachfrage immer schon vorhanden war und auch immer vorhanden sein wird. Das hat nichts damit zu tun in welcher Zeit wir grade leben.

Die Prostituierten sehen sich ganz gewiß nicht als barmherzige Samariterinnen, die andere Geschlechtsgenossenen vor einer potentiellen Vergewaltigung schützen.
Viele haben rein kommerzielle Interessen. Ich habe mich Ende der Neunziger während meiner Berufsausübung in Hamburg häufiger mal mit einigen von den Damen die auf der Reeperbahn standen unterhalten.
Nicht wenige von ihnen finanzieren sich so ihr Studium oder sehen ihre Tätigkeit als ganz normalen Erwerb an, durch den man relativ einfach zu gutem Geld kommen kann.

Ich habe meine starken Zweifel, ob dadurch, daß Männer sich den Geschlechtsakt kaufen können, tatsächlich weniger Frauen vergewaltigt werden.
So gut wie alle Vergewaltigungen sind "Beziehungstaten", d.h. Opfer und Täter haben einen Bezug zueinander weil sie sich schon vorher kannten.
Es kommt doch in diesen Fällen zur Vergewaltigung, weil der Mann genau jene Frau haben will und keine x-beliebige Käufliche.
Männer haben doch auch kaum einen permanent vorhandenen Wunsch nun unbedingt mit einer Frau zu schlafen, so daß sie sich langsam ihren Fuffi einstecken, sich in ihr Auto setzen und zum Strich fahren, sondern einen temporär auftretenden Drang, der sich im schlimmsten Fall in einer Vergewaltigung äußert.
Ich sehe es eher so, daß sich Männer gelegentlich mal was gönnen wollen, sich Geld zusammenkratzen um am Wochende dann vielleicht mit einer Prostituierten mitzugehen.
Wenn diese Besuche immer dann stattfinden müßten, wenn der Mann generell Verlangen hat, wäre wohl auch ein gutsituierter Mann schnell finanziell ruiniert.
Wenn Prostituierte angeblich Männer vom Vergewaltigen abhalten, würde dieses doch heißen, daß Vergewaltiger vor ihrer Tat mehr oder minder regelmäßig zu Frauen gegangen sind um sie zu bezahlen.
Ist dann der Augenblick gekommen, in dem sie sich es nicht mehr leisten können oder wollen, würden sie dann zur Vergewaltigung übergehen ?
18.03.2004 19:29 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, das mit dem vergewaltigen ist von den meisten einfach nur falsch verstanden worden.
es wird doch immer gesagt, dass dadurch weniger vergewaltigungen stattfinden. ich verstehe das so, dass sie sich mehr oder weniger darüber aufregt, dass manche leute es so sehen, und interpretiert das so. stellt das mehr oder weniger in frage.
weiß nicht, wie ich das erklären soll.

ich habe sehr viel respekt vor den frauen, die es machen.
ich könnte es nicht. auch nicht für geld.
18.03.2004 21:04 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
ich glaube, das mit dem vergewaltigen ist von den meisten einfach nur falsch verstanden worden.


Hmm, also ich fand z.B. die Aussagen von Putzi8011 und Emily Strange hierzu schon unmißverständlich. Augenzwinkern

Zitat:
ich habe sehr viel respekt vor den frauen, die es machen.
ich könnte es nicht. auch nicht für geld.


Nicht das ich diese Frauen verachten würde, aber wie kommt es, daß Du "sehr viel Respekt" für Prostituierte aufbringst ?
Setzt sehr großer Respekt gegenüber einer Personengruppen nicht auch Bewunderung für diesselbige voraus ?

Bewunderst Du diese Frauen dafür, daß sie etwas ausführen, was Du nie -auch nicht für Geld- machen könntest ?
18.03.2004 21:20 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haben prostituierte und vergewaltigung miteinander zu tun?
bei der vergewaltigung geht es nicht um sex sondern um macht, da ändern auch 10000000 prostituierte nichts dran. daveon abgesehen, werden auch die manchmal vergewaltigt.

gegen prostituierte habe ich nichts, aber zuhälter und freier finde ich wiederlich.
19.03.2004 01:47 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage nicht, dass es in vielen fällen zutrifft. aber wenn jetzt ein mann einfach keine frau findet, mit der er schlafen kann, geht er vielleicht mal zu einer prostituierten. gäbe es keine, wäre er vielleicht irgendwann so frustriert, dass er ein mädchen vergewaltigt. ich könnte mir das vorstellen, und es ist ja auch gar nicht so abwegig.
das, was elton geschrieben hat, also mit den beziehungsvergewaltigungen, mag ja sein, aber es gibt ja schließlich prostituierte. was wäre, wenns keine gäbe?
19.03.2004 07:55 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nicht gesagt, dass es meine meineung ist, dass prostituierte dafür da sind, dass weniger frauen vergewaltigt werden. es wird nur immer so dargelegt, und das habe ich noch etwas ausgeschmückt.
ich denke schon, dass es noch mehr vergewaltigungen geben würde, wenn es keine nutten gäbe. so können die männer ab und zu mal dahin gehen, und ihren druck ablassen. ich weiß ja nicht, was bei viel wäre, die es dann halt nicht könnten. es gibt nunmal so unattraktive männer, die wohl keine frau abbekommen. okay, kann auch bei vielen ein anderer grund sein. jedenfalls meine ich halt die männer, die nicht mal eben einen one night stand haben. aus welchen gründen auch immer.
außerdem weiß ich, dass es das älteste gewerbe ist, und dass es das nicht erst seit ein paar jahren gibt!
mir ist klar, dass die frauen das nicht machen, weil sie sich denken "oh, jetzt schütze ich grad ein paar mädels davor, nicht vergewaltigt zu werden!".
aber was wäre denn wirklich, wenn es keine nutten geben würde, und die ganzen kerle, die da hingehen, alle total am verzweifeln sind, weil sie keinen sex und eine abfuhr nach der nächsten bekommen?!
19.03.2004 10:43 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mimi
gegen prostituierte habe ich nichts, aber zuhälter und freier finde ich wiederlich.


Was stört Dich denn generell an den Männern, die zu den Prostituierten gehen ?
20.03.2004 00:50 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich 18 bin will ichs ja schonmal mit ne p. probieren...hab eich nix dagegen. aber zur gewohnheit solls bestijmmt nich werden, das is ja irgendwie lächerlich Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

20.03.2004 01:06 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
also wenn ich 18 bin will ichs ja schonmal mit ne p. probieren...


Praktisch als Einstand in die Volljährigkeit ? großes Grinsen

Zitat:
hab eich nix dagegen. aber zur gewohnheit solls bestijmmt nich werden, das is ja irgendwie lächerlich Augenzwinkern


Soll auch auf Dauer nicht besonders günstig sein großes Grinsen
20.03.2004 01:15 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Prostituierte etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH