das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verliebt sein.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verliebt sein..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^ja du hast schin recht, aber ich mien es is nit korekt einem nit zurückzuschreiben oder so wenn man doch bald länger verreist.
ich mien dann steh ich da un weiß immer noch nix

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
17.03.2004 15:23 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...des stimmt,des is echt scheiße..kenn ich nur zu gut...
aber ich würd versuchen ihn zu vergessn...
wenn er net schreibt,kanns ihm ja net so wichtig sein...
(des versuch ich mir zumindest imma einzureden... Augenzwinkern )

oder er hat keine hoffnung gehabt,dass was aus euch werdn könnte,auch wenn er etz länger weg is...
aber ich denk des hätt er dann scho gsagt bzw geschriebn...

aber gut,ich kenn den ja net....keine ahnung wie man den einschätzn kann/soll

viel glück!


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
17.03.2004 16:05 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

âch er hat siich grad entlich gemeldet, hatte kein geld mehr aufem handy, hat mir online geschrieben.
naja trotzdem sin miene *träume zerstört*. er hat da jemand andres. naja zum glück weiß ich jetzt das ich mir keine hoffnungen mehr machen kann! tja so is das leben--> schlecht aber gerecht!
zum glück is er jetzt erstmal weg, weil dann wir es mir leichter fallen ihn zu vergessen!
aber er hofft das wir freunde bleiben können und das find ich schön.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
17.03.2004 18:23 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat Bela Mausi: och legolos du bist ja so süß, ich beneide dich. ich wünschte es gebe noch typen die nicht den totalens chaden haben in meienr stadt.

Das selbe problem habe ich mit den Mädels!
Wie die schon rum latschen und über ihren Verstand erübrigt sich jede erleuterung!

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
17.03.2004 18:33 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sKleine:
...naja also!
etz weißt du wenigstens woran du bist,und kannst dich drauf einstelln...
is natürlich schwer....die situation hatt ich auch scho mal....aber mit der zeit geht des...
"die zeit heilt die wunden" Augenzwinkern
bei mir hats auf jeden fall geklappt....ich hab ihn eh immer nur am wochenende gesehn!
aber wenn er bei dir etz erst mal vier wochen weg is,dann hast du ja noch genügend zeit alles zu verdauen....


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
17.03.2004 21:40 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^gestern wa ja alles noch besser:-( hab ich noch gesagt das es mir leichter fallen wird ihn zu vergesen; aber natürlich läuft er mir noch mal über den weg bevor er wegfährt. hab ihn eben getroffen in der stadt un da wa für mich alles wieder vorbeismile er kam so außem bus un stand auf einmal vor mir, da hat ich sooo weiche knieunglücklich un hab gemerkt das es mir echt schwer fallen wird. aber ich konnte ihn so wenigsten noma schön verabschieden
warum is liebe immer auch mit schlechtensachen verbungen? warum kann liebe nicht einfach nur ein schönes gefühl sein????

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
18.03.2004 14:54 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich bin schon wieder dabei mich zu verlieben.

Ich kenn sie kaum, wir sehen uns maximal 2 mal die woche inner fahrschule, ich kenn aber ihre freundin, sie findet mich nett, wir gucken uns immer an. ich muss ständig an sie denken. Aber wir ham nie zeit zum reden. Ich muss sie montag unbedingt fragen ob sie sich mal mit mir treffen will. Nur wo? und was sollen wir machen? Kino is doof. mhhh. vielleicht mag sie mich ja auch doch nicht. wer weiss. schliesslich kennen wir uns kaum!

Scheiss gefühle. Ich will nciht so viel darüber nachdenken.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

18.03.2004 22:44 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, bei mir isses auch net besser geworden... immer noch in dieselbe Person verliebt, und ich habe das Gefühl, dass ich mich da immer mehr hineinsteigere. Ständig stelle ich mir die Frage, was ich machen soll, wenn wieder Schule ist und ich ihn ständig sehen muss...
Manchmal glaube ich, dass ich nur wegen ihm oft so scheiße drauf bin... Dieses beschissene Gefühl, wenn du genau weißt, dass derjenige null von dir wissen will. Man fühlt sich so verdammt nutzlos und leer.
Für mich selbst ist "verliebt sein" eben nicht so einfach.
Hoffnungen habe ich mir noch nie bei jemandem gemacht, weil ich total pessimistisch bin. Und bei ihm sowieso net. unglücklich

__________________
It's just a jump to the left...

18.03.2004 23:53 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Ich glaub ich bin schon wieder dabei mich zu verlieben.

Ich kenn sie kaum, wir sehen uns maximal 2 mal die woche inner fahrschule, ich kenn aber ihre freundin, sie findet mich nett, wir gucken uns immer an. ich muss ständig an sie denken. Aber wir ham nie zeit zum reden. Ich muss sie montag unbedingt fragen ob sie sich mal mit mir treffen will. Nur wo? und was sollen wir machen? Kino is doof. mhhh. vielleicht mag sie mich ja auch doch nicht. wer weiss. schliesslich kennen wir uns kaum!

Scheiss gefühle. Ich will nciht so viel darüber nachdenken.



wenn du die freundin kennst: kannst du nicht über sie irgendwie an deine angebetete rankommen?
dass ihr mal mit mehreren leuten weg geht?!
19.03.2004 10:45 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin über sie schon mehr oder weniger ran gekommen, dadurch hab ich mehr über sie erfahren, nur den nächsten schritt, das kennenlernen muss ich selber machen. weil die beiden wochenendtechnisch nicht mehr so viel zusammen machen, die dame die ich kennen will hat hier inner stadt irgendwie nicht so viele Freunde, aber das würde ich ja gerne ändern ;-) Also ich weiss das ich sie montag wieder seh, und dann werd ich sie einfach mal drauf ansprechen ob sie nicht mal lust hat was mit mir zu unternehmen. Wenn ich ihre Zeichen richtig deute wird sie sich freuen großes Grinsen

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

19.03.2004 14:19 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht doch zusammen in nen cooles cafe oder oder, das is immer gut um sich besser kennenzulernen. aber nimm am besten keine freunde mit un sie soll au allein kommen,weil sonst würde die gefahr bestehen das ihr nit wirklich viel miteinander redet!

tja bei mir siehts so aus: Er is morgen weg, für 4 Wochenunglücklich ich find das alles so schade, weil ich ihn einfach mal sooo gerne in den armen halten würdeunglücklich un jetzt is er dann nen lange zeit weg un wer weiß wies danach ausschauen wird. schließlich hat er mir zwar jetzt den korb gegeben, aber halt weil er da in wen anders verliebt is un wenn ich vielleicht mich nach diesen 4wochen anstrenge wird vielleicht ja doch was draus. nen versuchs wer es ja wert.

ich hasse es verliebt zu sein, wenn man nicht weiß was man noch alles tun kann um jemanden zu zeigen das man ihn sehr mag oder wie man es einfach hinbekommt.
ach verliebt sein is wirklich immer voll kopliziert.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
19.03.2004 14:36 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, so in etwa hab ichs mir auch gedacht, aber das würd schon wieder mit kosten zusammenhängen. Das wir wenn dann alleine gehen ist sowieso klar, wir sind ja nicht im Kindergarten.

Nur abends? oder nachmittags? und wenn abends "darf" man bier trinken oder kommt cola besser an Augenzwinkern ?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

19.03.2004 14:40 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also die kosten müssten dir doch eigentlich dabei egal sein oder?! bitte.
weiß nit ich würd nachmittags gehn, weil abends sin halt immer so vielle leute unterwegs un dann kommt vielleicht doch noch werd den du oder sie kennt oder so.
un wenn du echt kein geld ausgeben willst, dann warte auf nen sonnigen tag un mach nne cooles picknick mit ihr im park oder so.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
19.03.2004 15:32 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soho jetzt kommt meine kleine Story

Also da gibt es einen Mitstudenten, den hab ich am Anfang gar nicht so beachtet, aber nach und nach ist er mir mehr und mehr aufgefallen und sein Charakter ist einfach der richtig--genau so wie ich ihn will
er bringt mich immer zum Lachen und ich verbing gerne meine Zeit mit ihm
einziges Problem---er hat eine Freundin und die lieben sich abgöttisch--mensch beneide ich die zwei unglücklich

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

19.03.2004 18:25 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja,.. mit der liebe ist das so nen sache...! Es könnte (!!) so schön sein... wenn man IHN wiedersehen würde... seine adresse hätte,... oder sowas...! unglücklich traurig unglücklich traurig *seufz*
19.03.2004 18:29
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch net was ich tun soll, ich mag ihn schon seit über einem Jahr, aber seit ungefähr vier Monaten bin ich wirklich in ihn verliebt. Ich denke jede Minute an ihn und wünsche mir eigentlich nichts sehnlicher als ihn zu umarmen, ich träume nachts von ihm und diese Gefühle verschwinden auch nicht mehr aus meinem Bauch.
Ich bin mir so unsicher ob er mich mag, oft bin ich mir fast sicher, dass er sich auch in mich verliebt hat, aber vermutlich bilde ich mir das nur ein. Er ist so sanft und schüchtern, wenn er mit mir spricht, ganz anders als zu den Anderen, mit denen er lauthals herumalbert.
Das ganze belastet mich schon sehr, ich hatte noch nie solche Gefühle.

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

19.03.2004 19:54 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier kommt Miss-Trottel-des-UNIVERSUMS!!!!!

warum??gestern Abend habe ich den typen mal wieder gesehen,auf den ich seit über nem jahr setehen,mit dem ich an silvester und letztes jahr im ommer was hatte..aber hey..was war das..achso..ich war zu jung.*rofl*
gestern hats wieder irgendwie so richtig gefunkt.Eh ich mich versah klebten unsere Lippen schon wieder aneinander...womit habe ich das verdient??
ich hab sofort aufgehört..er guckt mich blöd an und meint..naja,dann lassen wir das mal lieebr unter uns...TOLL!!!

Ich will keinen kerl mehr..also so scheiße.


__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
20.03.2004 12:31 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich weiß auch net was ich tun soll, ich mag ihn schon seit über einem Jahr, aber seit ungefähr vier Monaten bin ich wirklich in ihn verliebt. Ich denke jede Minute an ihn und wünsche mir eigentlich nichts sehnlicher als ihn zu umarmen, ich träume nachts von ihm und diese Gefühle verschwinden auch nicht mehr aus meinem Bauch.
Ich bin mir so unsicher ob er mich mag, oft bin ich mir fast sicher, dass er sich auch in mich verliebt hat, aber vermutlich bilde ich mir das nur ein. Er ist so sanft und schüchtern, wenn er mit mir spricht, ganz anders als zu den Anderen, mit denen er lauthals herumalbert.
Das ganze belastet mich schon sehr, ich hatte noch nie solche Gefühle.


Uiii das ist wirklich scheiße... seid ihr denn gut befreundet?! Wenn nicht würd ich´s einfach mal herrausfinden und es ihm sagen... dann kann ja nicht viel kaputt gehen wenn´s ihm nicht so geht,... aber falls du doch sehr gut mit ihm befreundet bist, würd ich irgendwie bei freunden herrausfinden, ob er das gleiche für dich fühlt...! Augenzwinkern


Zitat:

warum??gestern Abend habe ich den typen mal wieder gesehen,auf den ich seit über nem jahr setehen,mit dem ich an silvester und letztes jahr im ommer was hatte..aber hey..was war das..achso..ich war zu jung.*rofl*
gestern hats wieder irgendwie so richtig gefunkt.Eh ich mich versah klebten unsere Lippen schon wieder aneinander...womit habe ich das verdient??
ich hab sofort aufgehört..er guckt mich blöd an und meint..naja,dann lassen wir das mal lieebr unter uns...TOLL!!!

Ich will keinen kerl mehr..also so scheiße.



was für nen altersunterschied liegt denn zwischen euch?!?!?!
20.03.2004 14:07
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte kein problem damit geld auszugeben wenn ich welches hätte... aber im moment bin ich blank.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

20.03.2004 16:39 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
aber falls du doch sehr gut mit ihm befreundet bist, würd ich irgendwie bei freunden herrausfinden, ob er das gleiche für dich fühlt...! Augenzwinkern


ob des was bringt? ich hab die erfahrung gemacht, dass kerle nicht über ihre gefühle reden...

sollte man sich die freundschaft kaputt machen? ich bin damit vor drei jahren auf die fresse gefallen... hab ihm gesagt, was ich für ihn empfinde, und was bekomm ich als antwort? ne umarmung, verbunden mit worten wie "das ist jetzt nicht dein ernst, oder?" und dann war erst ma funkstille... er ist mir aus dem weg gegangen. jetzt verstehen wir uns wieder gut und was ist? meine scheiß gefühle für ihn sind wieder da... als ich noch mit meinem ex zusammen war, war alles ok, aber jetzt... soll ich es wirklich wagen, es ihm erneut zu sagen?? oder soll ich es "genießen" (wenn man das überhaupt so nennen kann...), wie´s momentan ist? diese ungewissheit ist echt zum kotzen. bei jeder kleinen bemerkung von ihm die irgendwie nett gemeint ist mach ich mir natürlich gleich wieder hoffnungen...
"ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit..."

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


20.03.2004 23:48 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verliebt sein..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH