das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Brille » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brille
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Momo
Also wir sind uns alle einig! Bela sieht geil aus.Mit oder ohne Brille... ganz egal! großes Grinsen


Also ich bitte dich... wie soll er auch sonst aussehen... tzzz
Ist halt der Bela!!! großes Grinsen
(oder wie ich ihn gerne nenne... der personifizierte Sex ...ach ich liebe diesen Ausdruck *sfg*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

05.12.2003 16:41 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich nenne ihn lieber die Geile Rattenpfote..oder halt Mr.Sexpistols..aber das kennt ihr ja auch schon alle großes Grinsen
07.12.2003 14:18
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Ob seine "Sehkraft" schlechter geworden is sei jetzt mal dahin gestellt!
Aber ich find das ihm Brillen total gut stehen (z.B. im 1/2 Lovesong video), er kann sie Ruig ofter's tragen, hat was find ich!


Da gibts ein n schönes Bild... wo er so hochguckt mit seiner *hüstl* Zeitung inner Hand... *schmelz* Bei dem Bild meinte sogar mein Vater "Na geht doch, das Vieh (mein Vater nennt Bela öfter mal "das Vieh"...) kann ja doch vernünftig aussehen..."

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

20.03.2004 00:17 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(mein Vater nennt Bela öfter mal "das Vieh"...)


Das "Vieh"? *hüstel..* großes Grinsen

Kannste das Bild mal hier reinstellen?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

20.03.2004 13:35 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Annika
Ich denke mal das Bild hier wird gemeint sein, oder?



B. und seine Lieblingslektüre... großes Grinsen Augenzwinkern
(Ist aus dem 1/2 Lovesong Video.)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

20.03.2004 13:53 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
@Annika
Ich denke mal das Bild hier wird gemeint sein, oder?




hab auch noch eins mit brille! *rofl* geil oder? großes Grinsen



__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

20.03.2004 14:05 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke mal das Bild hier wird gemeint sein, oder?


Denk ich auch.. Zunge raus
Das Bild ist echt geil großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

20.03.2004 14:50 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Brille Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ja gar net gewusst das bela eine brille hat!!finde ich aber net schlimm weil jeder doch mal eine brille brauch und dem bela steht die brille bestimmt gut.
20.03.2004 19:01 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Zitat:
(mein Vater nennt Bela öfter mal "das Vieh"...)


Das "Vieh"? *hüstel..* großes Grinsen

Kannste das Bild mal hier reinstellen?


Das Bild meint ich...
Jah, meine Vater hat ne kranke einstellung zu Bela...
Neulich meinte er auch: "Sag mal, das Lied "Männer sind schweine" das waren doch die prinzen, oder?"... jaaaa, er wird langsam alt... Augenzwinkern

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

20.03.2004 20:52 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Julä
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal von 1/2 lovesong screens gemacht:








leider etw. unscharf, aba trotzdem wahnsinnig süß! *schmacht*

ich liebe ihn mit brille, wirklich. bin zwar nich so n fan von den verrückten modellen *g* aba z.b. in 1/2 lovesong, die brille macht ihn so sympathisch! auch er hat fehler! *lach*

__________________
-> früher mal julschn

"darf man im radio nicht ficken sagen?" - "Was?!"- "ficken, ficken... ficken??"

"bela, du hast mir gesagt, wenn köln funken will, dann kannst du's ihnen besorgen!"
yeah, und er hats uns besorgt. fröhlich
20.03.2004 23:28 Julä ist offline Homepage von Julä Beiträge von Julä suchen Nehmen Sie Julä in Ihre Freundesliste auf
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julä

leider etw. unscharf, aba trotzdem wahnsinnig süß! *schmacht*

ich liebe ihn mit brille, wirklich. bin zwar nich so n fan von den verrückten modellen *g* aba z.b. in 1/2 lovesong, die brille macht ihn so sympathisch! auch er hat fehler! *lach*


*mitschmacht* ich find, damit sieht er immer so "lieb" aus (wenn man das überhaupt so sagen kann....)

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

21.03.2004 13:26 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harmony
Zitat:
Original von LadyPunk201
(...)
und will keine kontaktlinsen...

also das glaube ich eher nicht, denn in gewissen horrorstreifen in denen er mitgesüielt hat, trägt er ja auch manchmal Kontaktlinsen, (ich glaub die waren weiß)
und wenn er das tut, dann könnte er ja wenn er wirklich ne brille braucht, was er ja tut und keine haben will, eigentlich keine probs haben sich die teile in die augen zu packen
und so schlimm ist das auch gar nicht, wie alle immer sagen/denken, ich trage selber welche


Ich trage zur Zeit auch welche, aber mein Augenarzt meinte, dass "ältere Menschen" (zu denen Bela nun mal gehört) (leiiiiider) ganz große Probeme haben sich an die teile zu gewöhnen...
21.03.2004 17:19
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem im Dunklen mit ebens jenen Sonnenbrillen :-)

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
21.03.2004 17:37 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
Snail Snail ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9355.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mit "ältere Menschen" ist nun wirklich ne andere Generation gemeint... nee nee nee

Und selbst wenn er ne Brille trägt, DEN Mann entstellt doch einfach nix! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
*04.04.04 HIM, Dortmund*

*05.06.04 Die Ärzte, Dortmund*

21.03.2004 18:20 Snail ist offline Beiträge von Snail suchen Nehmen Sie Snail in Ihre Freundesliste auf
Heggi Heggi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6784.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nichts gegen brillen (vorallem nicht bei bela) Ich muss ja selbst eine Tragen seit ich in der ersten klasse bin. Was für eine stärke Bela wohl hat

__________________
Eine welt ohne die Ärzte
wäre wie eine Welt ohne Farben
grau und trist

click
21.03.2004 21:20 Heggi ist offline E-Mail an Heggi senden Beiträge von Heggi suchen Nehmen Sie Heggi in Ihre Freundesliste auf
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, soooo schlimm kurzsichtig kann er ja nicht sein, weil er ja auch öfters OHNE Brille rumläuft, oder? (es sei denn, er trägt wirklich Kontaktlinsen).
22.03.2004 17:35
Heggi Heggi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6784.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht das er so kontaktlinsen trägt immerhin gibt es so viele nahaufnahmen von seinen Augen das würde man erkennen
(Belas Brille ist genauso Knaröstopöpel wie er selbst basta *lol*)

__________________
Eine welt ohne die Ärzte
wäre wie eine Welt ohne Farben
grau und trist

click
22.03.2004 18:03 Heggi ist offline E-Mail an Heggi senden Beiträge von Heggi suchen Nehmen Sie Heggi in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heggi
Ich glaub nicht das er so kontaktlinsen trägt immerhin gibt es so viele nahaufnahmen von seinen Augen das würde man erkennen

Glaub mir, bei farblosen Kontaktlinsen ist das absolut nicht zu erkennen - schon gar nicht auf Fotos. Ich trage selber ab und zu Linsen - das sieht man nicht. Und bei Fotos muß er die ja auch nicht zwangsläufig drin haben Augenzwinkern .
Ich kann mir vorstellen, daß er bei Konzerten welche trägt, wenn er kurzsichtig ist (so wie meiner einer cool *g*). Eine Brille ist da schon störend (außer die zu "Showzwecken" - dieses lilane Ding ist doch einfach fürchterlich... *g*). Ich persönlich finde Kontaktlinsen z.B. bei Konzerten einfach wesentlich praktischer als eine Brille. Da besteht durchaus die Gefahr das Ding zu verlieren. (Allerdings stehe ich auch nicht auf der Bühne *lol*.)

Außerdem ist es ja auch egal, ob er welche trägt...

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

22.03.2004 20:42 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
\*~lux~*/ \*~lux~*/ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23928.jpg

Dabei seit: 06.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...steht auch nischt inner dä-biografie über seine sehkraft? *mir bald mal das buch kaufen muss* geschockt
er wird mir immer sympathischer, ich bin auch kurzsichtig, zwar nur etwas über 1,5 aber trotzdem merk ichs schon gewaltig rotes Gesicht allerdings bin ich auch einfach zu faul meine brille außer beim autofahren oder tv-guggn aufzusetzen Zunge raus

__________________
die ärzte -> Simply the bäst!!! Freude

Ah, du bist doch Männer sind Schweine! – äh, nein…
02.04.2009 17:29 \*~lux~*/ ist offline Beiträge von \*~lux~*/ suchen Nehmen Sie \*~lux~*/ in Ihre Freundesliste auf
Tank Girl Tank Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23772.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Auf einem Foto, das Jackie Hardt von Bela gemacht hat - ist auch mal als Poster in der Bravo Augen rollen erschienen - sieht man den Rand einer Kontaktlinse (besonders beim linken Auge, finde ich). Oder ich bilde es mir ein ^^
(Die tolle Augenfarbe muss mich verwirrt haben...)

__________________
"Sind gut gekämmt und frisch gewaschen..." "Außer Bela !"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tank Girl: 10.05.2009 14:20.

10.05.2009 14:19 Tank Girl ist offline Beiträge von Tank Girl suchen Nehmen Sie Tank Girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Brille


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH