das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Unrockbar Girlie-Shirt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unrockbar Girlie-Shirt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Tour Girlie-Shirt in L und trage normalerweise S-M. Da ich aber lieber weite Shirts anziehe, passt es sehr gut.
Meine Freundin hat das Unrockbar-Girlie in S und das fällt wirklich ziemlich groß aus. Es ist beim waschen allerdings ein ganzes Stück eingegangen.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
10.03.2004 16:36 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Spielsucht Spielsucht ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mir für das Konzert am 16.07. auch ein T-shirt kaufen, aber da ich normalerweise in Oberteilen XS/S habe, bin ich mir nicht sicher ob das passen würde. Ich hab mir gedacht, ich könnte auch einfach n einfarbiges Top oder T-shirt bedrucken lassen, des würde vielleicht sogar noch billiger kommen, wegen Porto und so.

__________________
UNROCKSTAR TOUR 2004
16.07. Darmstadt


Es gibt nur einen Gott

BELAFARINOD
10.03.2004 18:52 Spielsucht ist offline Beiträge von Spielsucht suchen Nehmen Sie Spielsucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielsucht in Ihre Kontaktliste ein
anneliesedie2. anneliesedie2. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6561.gif

Dabei seit: 12.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he ich hab auch das rote unrockbarshirt und in echt sieht es noch viel hübscher aus *kreisch*naja ich geb sonst nicht soviel kohle für so ein tshirt aus (mit nachname wird doch teuer) naja hab die m und auch m bestellt....passt super!!

__________________
ich möchte eine welt...wo das essen wieder schmeckt
ich möchte eine welt...ohne ausschlag
ich möchte eine welt...wo farin und bela endlich wieder schmecken
12.03.2004 22:28 anneliesedie2. ist offline Beiträge von anneliesedie2. suchen Nehmen Sie anneliesedie2. in Ihre Freundesliste auf
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DieMisanthropin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 10:19.

21.03.2004 11:55 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Unrockbar Girlie-Shirt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH