das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Solo sein oder Beziehung?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Solo sein oder Beziehung?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susi-spack susi-spack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5547.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Solo sein oder Beziehung?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid ihr lieber solo oder findet ihr es schöner in einer festen beziehung zu sein?
habt ihr schon (so viele) schlechte erfahrungen gemacht, dass
ihr lieber (erstmal) solo seid?
was gefällt euch am solo sein und was in einer festen beziehung?

ich bin moment gerne solo. möchte mich nach keinem richten müssen. will auf keinen rücksicht nehmen müssen. mich einfach austoben, und alles, was ich will, einfach tun. vor allem auch mit wem ich will!

am solo sein gefällt mir, dass ich einfach machen kann, was ich will. ich kann mit jedem ins bett gehen, was ich will, habe all meine freiheiten.
eine feste beziehung kann natürlich auch schön sein. man hat jemanden an seiner seite, und hat für sein sexualleben ausgesorgt.
20.03.2004 20:42 susi-spack ist offline Beiträge von susi-spack suchen Nehmen Sie susi-spack in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment könnte ich mir gar net vorstellen, solo zu sein...
Bin jetzt seit ungefähr 3 Jahren (am 30.3. *g*) in ner festen Beziehung, und möchte auch gar net solo sein.
Det mit den Freiheiten: also ich habe auch so meine Freiheiten. Versteht auch jeder was anderes unter Freiheiten. Fahr zu meiner Family, wann ich will, geh mal eben weg oder treff mich mit irgendwem, wenn ich Bock habe, und det iss auch gut so. Und poppen will ich mit gar keinem anderen... Klar, es gibt welche, mit denen ich es mir vorstellen könnte, wenn ich solo wäre und bla bla. Aber habe net det verlangen danach, weil ich meinen Schatzi liebe, und keinen anderen. Da können andere noch so toll aussehen, die interessieren mich gar net!
Bin schon sehr froh, dass ich ne Beziehung habe.
20.03.2004 20:57 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar ist beides irgendwo schön, finde ich.

Eine Beziehung ist toll, aber manchmal ist es auch schön, wenn man alleine ist. Aber manchmal ist das alleine sein auch ziemlich blöd.

Das Schlimmste nach eine Beziehung ist Liebeskummer. Ich habe mal 3 Jahre unter Liebeskummer gelitten. großes Grinsen
20.03.2004 20:59
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,also im moent bin ich seit 4 monaten inner beziehnung und auch glücklich.

aber ich kann auch ohne beziehung glücklich sein.manchmal ist es auch shr schön,wenn man "frei"ist und uneingeschänkt.
aber zur zeit bin ich eigentlich ganz froh
20.03.2004 21:08
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man so immer nicht sagen. Ich war jetzt 7 Monate solo und hab das auch echt gebraucht, da ich zuvor 4 Jahre durchgehend in Beziehungen war. Jetzt bin ich wieder vergeben und würd um nichts in der Welt tauschen!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pümpel: 21.03.2004 01:54.

20.03.2004 21:23
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zur zeit solo.
weiß ncih ob ich das toll find.
manchmal bin cih froh das ich solo bin aber auf der anderen seite sehn ich mich auch nach beziehung.hab aber auch mörder schiss vor ne beziehung..
naja mal sehen was kommt ein jahr solo reicht mir eigentlcih erstmal...

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
20.03.2004 22:43 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von purzel
bin zur zeit solo.
weiß ncih ob ich das toll find.
manchmal bin cih froh das ich solo bin aber auf der anderen seite sehn ich mich auch nach beziehung.[quote]

geht mir genauso..

Obwohl ich im mom lieber ne beziehung hätte...

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
20.03.2004 23:33 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber ne beziehung als jahre lang allein zu sein...
was in ner beziehung widerum ätzend ist wenn es dem einem mega mässig beschissen geht...

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

20.03.2004 23:40 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach meiner letzten Enttäuschung will ich keine Beziehung mehr. Hab ne echt harte Zeit hinter mir. Männer können mir zur Zeit beziehungstechnisch gestohlen bleiben. Wir können gerne Freunde sein, aber nix weiter. Alles was darüber hinaus geht, endet eh nur in Chaos und am Ende bin ich wieder die mit der Arschkarte. Da hab ich keinen Bock drauf. Muss mich mittlerweile echt anstrengen, keinen generellen Männerhass zu entwickeln. Ich würde das mit dem Verlieben am liebsten für immer bleiben lassen. Blöderweise hat man da keinen Einfluss drauf.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.03.2004 23:45 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich solo war, hat mich das manchmal echt fertig gemacht, dass es eben bei jedem geklappt hat, nur bei mir nicht. dann wars mir aber auch mal wieder scheiß egal, weil ich dachte, wenn sich was ergibt, dann ist gut, wenn nicht auch nicht schlimm. das war immer so ein wechsel.
mitterlweile hats bei mir auch mal geklappt un ich finds schön, so wie es ist un will das nicht mehr missen.
21.03.2004 10:46
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal beides hat seine vor und nachteile, wie fast alles.
aber es doch schöner wenn man alles mit einen anderen teilen kann, deshalb find ich persönlich ne beziehung schöner.

zurzeit bin ich aber solo, und das ist noch in ordnung. Augenzwinkern
21.03.2004 12:40
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh finde Beziehungen definitif schöner.
Es gibt immer jemanden, auf den man sich verlassen kann und der für einen da ist, egal was kommt, egal wie es einem geht und den Bedürfnissen in jeglicher Hinsicht nachkommt. Vorraussetzung ist natürlich, dass alles harmoniert.
Was sollte es Schöneres geben?
21.03.2004 14:58 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin schon seit längerer zeit solo, und finde das vollkommen ok.
sicher sind beziehungen schön, aber ich denke ich brauche die zeit erstmal für mich allein, muss erstmal bei mir einiges regeln und hab daher ganz andere sachen im kopf, als irgendwelche potenziellen partner *g*
also kurz: beziehung toll, zur zeit bin ich ohne besser dran smile )
21.03.2004 15:12
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin solo! find das im mom teils teils.
einerseits sehne ich mich nach einem freund mit dem ich kuscheln,küssen......kann. aber anderseits bin ich auch froh allein zu sein, so kan ich mich ma besser auf die schule konzentrieren oder sachen mit freunden machen ohne immer zu überlegen mit wem ich heute was mache-freunde oder freund.
aber so nen freund wäre auch ma wieder schon!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
21.03.2004 21:20 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte eine über 2 jährige beziehung un als ich dann solo war un immer alleine geschlafen hab un so, hat mir schon was gefehlt!
hat sicher beides was für sich, aber ich würd meinen jetzigen freund für nichts auf der welt hergeben!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
21.03.2004 21:26 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich eigentlich schon 2 jahre solo bin (und das damals konnte man auch nich beziehung nennen..), hätt ich gern mal ne beziehung!
aber ne richtig geile..alles andere wäre bei mir momentan fatal!

ich suche! großes Grinsen

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
21.03.2004 21:46 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch ne beziehung. Aber was ist wenns schief geht? wenn das reinfall wird? Naja, ersmal soweit kommen das es was wird.

scheisse jetz denk ich schon wieder an sie.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

21.03.2004 21:59 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit über einen Monat wieder solo - gefällt mir gar nicht.
Ich mag teilen und zu kusscheln also bin ich für bezeihung.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
21.03.2004 22:20 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit ein paar Stunden wieder solo und eigentlich war ich's ja vorher durchgehend, es ist total komisch, diese Person nicht mehr zu sehen, nicht mehr zu berühren... Also derzeit wäre ich echt lieber wieder in einer Beziehung...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.03.2004 22:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mittlerweile wieder eine beziehung.
seit nun ungefähr 1 1/2 wochen. möchte zur zeit gar nicht solo sein.
wenn ich nicht verliebt bin, bin ich auch gerne solo. kann beides ganz angenehm sein. Augenzwinkern
ich kann mit meinem süßen einfach alles teilen, und muss nicht alleine durchs leben gehen (wie beschissen sich das doch anhört Augenzwinkern ).
22.03.2004 11:56 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Solo sein oder Beziehung?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH