das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absoluter Favorit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soran Soran ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Lieblingsfilm ist Der Club der Toten Dichter. Also bei diesem Film kommen mir jedesmal die Tränen wenn ich den schaue. unglücklich
In die Charaktere kann man sich gut hineinversetzen, so versteht man die Story sehr gut. Und Robin Williams verkörpert Mr. Keating einfach nur genial. smile

Andere klasse Filme sind z.B.:
- Herr der Ringe 1 - 3
- Zeit des Erwachens
- Babylon 5 - In the Beginning
22.03.2004 08:07 Soran ist offline Homepage von Soran Beiträge von Soran suchen Nehmen Sie Soran in Ihre Freundesliste auf
Sabberschnute#1 Sabberschnute#1 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ein kleiner Auszug meiner Hitliste:

Herr der Ringe I-III
Der blutige Pfad Gottes
Blade I+II
Interview mit einem Vampir
Die Königin der Verdammten
American History X
From Hell, Fluch der Karibik (Johnny Depp-Filme eben)
Con Air
The sixth Sense
Dogma
Saving Private Ryan
Das Experiment
Tattoo
...
22.03.2004 20:58 Sabberschnute#1 ist offline E-Mail an Sabberschnute#1 senden Beiträge von Sabberschnute#1 suchen Nehmen Sie Sabberschnute#1 in Ihre Freundesliste auf
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine absoluten Favoriten sind:

Murder in the First - Lebenslang Alcatraz
Gloomy Sunday - Ein Lied über Liebe und Tod
28.03.2004 18:51 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil DÄvil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine absoluten favoriten sind:

"From Dusk till dawn" und "Kill Bill" - die filme sind einfach nur lustig und sau geil

__________________
13.12. Oberhausen
Ich war dabei!
20.05 Emden
Ich bin dabei!

Stolzer Rodarmist Nr. 2003

28.03.2004 21:37 DÄvil ist offline Beiträge von DÄvil suchen Nehmen Sie DÄvil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Erin Brokovich
- Sieben
- Sieben Jahre in Tibet
- Richy Guitar großes Grinsen
- Ein göttlicher Job
- Findet Nemo
- Independence Day
- Der Schuh des Manitu
- alles mit Bruce Willis
tbc.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

29.03.2004 00:42 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ocean´s Eleveb
Fluch der Karibik
Scary Movie 1 und 3
die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman
The Faculty
das Wunder von Bern
...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
29.03.2004 16:51 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Banane
Ocean´s Eleveb
Fluch der Karibik
Scary Movie 1 und 3
die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman
The Faculty
das Wunder von Bern
...


ach ja und ich hab School of Rock vergessen!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
29.03.2004 16:56 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Banane
Zitat:
Original von die Banane
Ocean´s Eleveb
Fluch der Karibik
Scary Movie 1 und 3
die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman
The Faculty
das Wunder von Bern
...


ach ja und ich hab School of Rock vergessen!!


Man kann auch auf ÄNDERN drücken... Augen rollen Ich find A Beatiful Min am Besten
29.03.2004 17:17 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh komischerweise auf Trilogien Augenzwinkern :
alle Matrix
alle Paten
alle LotR
alle Stirb Langsam
ansonsten:
Richy Guitar
Im Auftrag des Teufels
The Saint
Stadt der Engel(und ich heule jedes mal...)
ziemlich viel mit Louis de Funes
Ocean's Eleven
Die Flucht von Alcatraz
ziemlich viel von und mit Woody Allen(was Sie schon immer über Sex wissen wollten)
Spy Game(sinnlos, aber gut gemacht)
Der König der Löwen(das kleine Kind in mir will den manchmal sehen Freude )
Serien:
SK Kölsch, Cobra 11


__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

02.04.2004 17:34 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar:schneller al der tod....is zwar schon verdammt alt,aber immernoch verdammt geil...
07.04.2004 18:49
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alien,down.gothika und panic room sind auh ganz oben auf meiner Liste....
08.04.2004 13:04
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss die Liste der Favoriten erweitern:

- Was das Herz begehrt
- Matrix Revolutions (viiiel besser als Reloaded)

__________________
It's just a jump to the left...

09.04.2004 16:34 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pulp Fiction
Herr Der Ringe - die Gefährten
Kill Bill
Goodbye Lenin!
09.04.2004 17:17
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pulp Fiction
Fear and Loathing in Las Vegas
Fight Club
Knockin' on Heaven's Door
Reservoir Dogs
High Fidelity
Es war einmal in Amerika
Spiel mir das Lied vom Tod
Für ein Handvoll Dollar
Für ein paar Dollar mehr Pale Rider
Fußball ist unser Leben
09.04.2004 18:02 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pulp Fiction
Jackie Brown
Reservoir Dogs
Die Üblichen Verdächtigen
Natural Born Killers
From Dusk Till Dawn
Desperado
Kill Bill Vol.1
The Big Lebowski
The Rock
Bad Boys 2
Heat
Face/Off
Black Hawk Down
Full Metal Jacket
Sieben
Arlington Road
American History X
Es war einmal in Amerika
Fight Club
U-Turn
Gefährliche Brandung

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
09.04.2004 18:13 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in china essen sie hunde
good bye lenin
sonnenalee

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

09.04.2004 20:54 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
blade41 blade41 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7814.jpg

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsfilme:

Blade 1 + 2
Underworld
X-Men 1 + 2
Der blutige Pfad Gottes
Fight Club
Kill Bill
Die Killerhand
Eiskalte Engel
Jay & Silent Bob schlagen zurück

__________________
Lock up your daughters boys and girls, the dark knight returns. [Scut in Blade2]
10.04.2004 22:03 blade41 ist offline Beiträge von blade41 suchen Nehmen Sie blade41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blade41 in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist heute noch Kill Bill dazu gekommen ein grandioser film...

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
10.04.2004 22:12 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simply: SAVE THE LAST DANCE

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

11.04.2004 10:21 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herr der ringe 1-3
fluch der karibik
horror filme!! schaue ich einfach zu gerne aber habe jetzt kein favoriten smile )
11.04.2004 17:58
Seiten (34): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH