das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Zutritt verwehrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zutritt verwehrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Zutritt verwehrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe grad in einem Thread aufnen Link zu nem andren Thread geklickt und da kam dann sone Seite vom Board, wo stand, das mir der Zutritt verwehrt wird, weil ich ein böswilliger Spammer bin! Ähmm...ich glaub, ich hab da irgendwas verpasst, oder?
Ich hab ja nochnichma den Rang "Spammer"...
Is das möglich, das man bestimmten Personen den Zugang zu bestimmten Threads verweigern kann? (Ich hab doch garnix gemacht... unglücklich )

__________________
INDOCHINE

24.02.2004 12:54 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da stand sicher "oder du bist ein böswilliger spammer und demzufolge nicht erwünscht"

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
24.02.2004 15:32 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte es sich etwa wieder um das sog. AOL-Problem handeln?!
hatten wir schon mal hier.
24.02.2004 15:41
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder du hast ausversehen bei einem beitrag von jemand anders auf den änderbutton gedrückt. kannst schließlich nicht deren beitrage ändern, folglilch ist das nicht möglilch. da habe ich mich auch schon mal gewundert großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 24.02.2004 16:24.

24.02.2004 16:23 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

villeicht gibts den thread nich mehr...
24.02.2004 17:23 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder der Thread wurde geschlossen!
24.02.2004 18:08
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ein thread geschlossen wurde, kann man ihn noch immer einsehen Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.02.2004 21:01 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch threads die geschlossen werden ohne dass sie gleich gelöscht sind
dann schreibt ein admin meistens den grund dazu hin und man kann auf das thema nicht mehr antworten
wenn man dann auf antworten klickt steht dann da das oben gesagte

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Janni*: 25.02.2004 15:29.

25.02.2004 15:29 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Knoppas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
da stand sicher "oder du bist ein böswilliger spammer und demzufolge nicht erwünscht"

Schon...und davor halt, von wegen "bist nich registriert". Aber da ich das ja bin...
Aber (*michwiederhol*) ist es denn möglich, das man bestimmten Usern den Zutritt zu bestimmten Threads verweigern kann?! Weil das mit der "ändern"-Taste isses nich...

__________________
INDOCHINE

25.02.2004 15:32 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ist es eigentlich nicht
ich denke der thread wurde geschlossen das heißt keiner kann mehr was reinschreiben
(siehe meinem beitrag oben)

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

25.02.2004 15:39 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
Zitat:
Original von haarausfall
da stand sicher "oder du bist ein böswilliger spammer und demzufolge nicht erwünscht"

Schon...und davor halt, von wegen "bist nich registriert". Aber da ich das ja bin...
Aber (*michwiederhol*) ist es denn möglich, das man bestimmten Usern den Zutritt zu bestimmten Threads verweigern kann?! Weil das mit der "ändern"-Taste isses nich...


Benutzt du AOL? Wenn ja, dann viel spass.

__________________
Der Tod kommt von oben.
25.02.2004 16:58 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Knoppas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö...
@*Janni*: Ich wollte ja gar nich irgendwo antworten, sondern hab nur auf nen Link zu einem Thread geklickt. Und selbst wenn dieser Thread geschlossen wäre, würde man ihn ja angucken können...
DAs er gelöscht worden is, kann sein...aber warum wird man dann als böswilliger Spammer beschimpft?!

__________________
INDOCHINE

26.02.2004 13:09 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
Nö...
@*Janni*: Ich wollte ja gar nich irgendwo antworten, sondern hab nur auf nen Link zu einem Thread geklickt. Und selbst wenn dieser Thread geschlossen wäre, würde man ihn ja angucken können...
DAs er gelöscht worden is, kann sein...aber warum wird man dann als böswilliger Spammer beschimpft?!



gelegentlich werden threads auch gelöscht also sind sie nicht mehr in der datenbank Augenzwinkern
oder derjenige hat einfach ne falsche url angegeben. cool

im grunde ist es doch wurscht, du bist nicht gelöscht und damit hat sichs. punkt.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

26.02.2004 13:19 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Knoppas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
im grunde ist es doch wurscht, du bist nicht gelöscht und damit hat sichs. punkt.

Jep...den wollt ich auch grad setzen...weiß alles was ich wissen wollte! Danke!

__________________
INDOCHINE

26.02.2004 18:00 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das genannte problem gerade wenn cih im "welches hörbeispiel" thread posten möchte.
da steht der zugriff sei evrwehrt weil ich entweder nicht angemeldet oder ein böswilliger spammer bin. wenn cih ein spammer wäre wäre ich ja wohl nicht mehr rockbar und hätte auch keine drei sterne mehr und wenn ich ein spammer wäre warum kann cih dann in den anderen threads posten?
und das ich angemeldet bin sieht man ja wohl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 14.03.2004 12:45.

14.03.2004 12:44
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
ich hab das genannte problem gerade wenn cih im "welches hörbeispiel" thread posten möchte.
da steht der zugriff sei evrwehrt weil ich entweder nicht angemeldet oder ein böswilliger spammer bin. wenn cih ein spammer wäre wäre ich ja wohl nicht mehr rockbar und hätte auch keine drei sterne mehr und wenn ich ein spammer wäre warum kann cih dann in den anderen threads posten?
und das ich angemeldet bin sieht man ja wohl


Genau dasselbe Problem hatte ich eben auch, als ich auf etwas antworten wollte. Ich habe KEIN aol und wüsste auch nicht, dass ich schonmal "böswillig" großes Grinsen gespammt hätte. Also klärt mich auf großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
It's just a jump to the left...

22.03.2004 22:18 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt nicht an AOL, nicht daran das man sich verklickt hat und auch nicht daran das der thread geschlossen wurde.

anscheinend ist es schon möglich einigen benutzern das posten in manchen bereichen zu untersagen. ich kann im müll nicht mehr posten und einige andere auch nicht. warum weiß ich nicht und man wird wohl auch keine antwort drauf bekommen, es sei denn auge äußert sich zu dem thema.

und ob man als rang nun spammer oder rockbar oder auch punk erfinderin hat, hat nix mit spammen zu tun! ich mein man kann auch nur informatives schreiben und hat trotzdem nach ner gewissen zeit seine 300 oder 600 postings voll und von daher is man dann auch spammer... so is das nun mal mit den rängen. hat nix mit den beiträgen zu tun die man schreibt!
22.03.2004 23:27
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
anscheinend ist es schon möglich einigen benutzern das posten in manchen bereichen zu untersagen. ich kann im müll nicht mehr posten und einige andere auch nicht. warum weiß ich nicht und man wird wohl auch keine antwort drauf bekommen, es sei denn auge äußert sich zu dem thema.

Das liegt daran, dass der Müll wieder komplett gelöscht wurde

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.03.2004 23:31 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Fragezeichen Ich auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
Zitat:
Original von haarausfall
da stand sicher "oder du bist ein böswilliger spammer und demzufolge nicht erwünscht"

Schon...und davor halt, von wegen "bist nich registriert". Aber da ich das ja bin...
Aber (*michwiederhol*) ist es denn möglich, das man bestimmten Usern den Zutritt zu bestimmten Threads verweigern kann?! Weil das mit der "ändern"-Taste isses nich...


Ganz genau das gleiche Problem habe ich auch bei einigen threads. Ich bin angemeldet und mit Sicherheit kein Spammer, kriege aber auch die Meldung, die Du oben beschrieben hast. Und das merkwürdigste habe ich gestern festgestellt. Ich kam in einen Thread plötzlch nicht mehr rein, in den ich vorher ein paar Beiträge geschrieben habe.

Knoppas, ist das Thema bei Dir noch aktuell? Wenn nicht, wie Du hast Du es bereinigt? smile
25.04.2004 19:28
Dragonchild
unregistriert
RE: Zutritt verwehrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
Ich habe grad in einem Thread aufnen Link zu nem andren Thread geklickt und da kam dann sone Seite vom Board, wo stand, das mir der Zutritt verwehrt wird, weil ich ein böswilliger Spammer bin! Ähmm...ich glaub, ich hab da irgendwas verpasst, oder?
Ich hab ja nochnichma den Rang "Spammer"...
Is das möglich, das man bestimmten Personen den Zugang zu bestimmten Threads verweigern kann? (Ich hab doch garnix gemacht... unglücklich )


Lies Dir das Board mal genauer durch, Knoppas, dann wirst Du es ganzs chnell verstehen. Die Mühe habe ich mir heute abend auch mal gemacht, und ich habe es verstanden.
Viele Grüße smile
26.04.2004 21:36
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Zutritt verwehrt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH