das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » HIER: Klingeltöne für WAP Handys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HIER: Klingeltöne für WAP Handys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linda-pogt Linda-pogt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5778.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Achtung HIER: Klingeltöne für WAP Handys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle Handyprolls mit WAP/Internethandy:

HIER könnt ihr euch massig Ärzte Midis (polyphone) runterladen.

Die meisten sind echt gut, besonders zu empfehlen ist "Wie es geht" und "Zu spät".

Viel SPASS!

__________________
Soll'n sie doch Kuchen essen!
12.02.2004 02:48 Linda-pogt ist offline E-Mail an Linda-pogt senden Beiträge von Linda-pogt suchen Nehmen Sie Linda-pogt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda-pogt in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur leider sind die für einsteigermodelle wie nokia 3510 nicht kompatebel! da gehn nur midis mit 4 stimmen und höchstens 20kb rauf!
10.03.2004 15:44 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nur mal eben darauf hinweisen, dass dieses Angebot in keinster Weise mit dem Urheberrecht zu vereinbaren ist. (Wenn ich also der Anbieter wäre (und zum Beispiel in Aschaffenburg wohnen würde), hätte ich ordentlich Schiss, dass mich einer der dort angebotenen Künstler auf mächtig Schadenersatz verklagt.)
10.03.2004 17:18 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Ich will nur mal eben darauf hinweisen, dass dieses Angebot in keinster Weise mit dem Urheberrecht zu vereinbaren ist. (Wenn ich also der Anbieter wäre (und zum Beispiel in Aschaffenburg wohnen würde), hätte ich ordentlich Schiss, dass mich einer der dort angebotenen Künstler auf mächtig Schadenersatz verklagt.)



so muss das sein!

__________________

10.03.2004 17:42 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Ich will nur mal eben darauf hinweisen, dass dieses Angebot in keinster Weise mit dem Urheberrecht zu vereinbaren ist. (Wenn ich also der Anbieter wäre (und zum Beispiel in Aschaffenburg wohnen würde), hätte ich ordentlich Schiss, dass mich einer der dort angebotenen Künstler auf mächtig Schadenersatz verklagt.)


hä?! warum?! midis sind doch legal, oder?!
10.03.2004 17:56 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub schon, aber der anbieter sieht nich so aus als würde er das zeug versteuern, oder? oder hat das damit nix zu tun?

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.03.2004 12:40 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
streifentier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich hier gerade Aschaffenburg gelesen? Augenzwinkern
Wer kommt denn hier aus Aschaffenburg? großes Grinsen
13.03.2004 12:52
netriot netriot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was geht denn hier ab?
Die Seite ist doch nicht wirklich kommerziell oder so was.

Und eben schnell bei Denic den Namen von dem Betreiber abzuchecken und dann zu veröffentlichen ist echt das allerletzte! Man sollte froh sein das jemand Handytöne umsonst raushaut und nicht diese überteuren Preise von handy.de etc. zu nehmen.

Kapitalismus tötet!
14.03.2004 10:49 netriot ist offline E-Mail an netriot senden Homepage von netriot Beiträge von netriot suchen Nehmen Sie netriot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie netriot in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich peil gar nich, wie ich des auf mein handy krieg unglücklich
kann mir da mal jemand helfen? bitte

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
21.03.2004 12:49 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh geht anscheinend nicht für mein trium eclipse. hab da allerdings mänenr sind schweine drauf, ich finde eine gute "umarbeitung" zum polyphon klingelton. wenn ich IRDA schnittstelle am pc hab werd ich das vom handy laden und euch zur verfügung stellen wenn ihr wollt...
22.03.2004 18:53 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: HIER: Klingeltöne für WAP Handys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linda-pogt
Für alle Handyprolls mit WAP/Internethandy:

HIER könnt ihr euch massig Ärzte Midis (polyphone) runterladen.

Die meisten sind echt gut, besonders zu empfehlen ist "Wie es geht" und "Zu spät".

Viel SPASS!


Hey VIELEN DANK!!!! Die Klingeltöne sind super! cool

__________________
No quiero decir nada..
23.03.2004 12:46 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab etz endlich das programm, wo ich die töne auf 3 stimmig bzw 4 umwandeln kann, wer das will soll sich bei mir melden, dann kann ich das versenden. klingen dann halt etwas anderst aber auch noch ok...
25.03.2004 21:43 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
Gwendolene
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die auf mein handy kriegen kann?
10.04.2004 14:16 Gwendolene ist offline Beiträge von Gwendolene suchen Nehmen Sie Gwendolene in Ihre Freundesliste auf
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendolene
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die auf mein handy kriegen kann?

da musste dir ein kabel vom pc->handy holen + software.

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

12.04.2004 11:19 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch so ein programm, mit dem man einige stimmen weg machen kann. wenn ich das hinbekomm, kann ich die ja auch mal hochladen und euch einen link geben. mal schauhen, ob ichs gebacken bekomm. smile

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


12.04.2004 12:06 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » HIER: Klingeltöne für WAP Handys


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH