das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Losheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Losheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Assi
@die tomate: Ich war letztes Jahr auch auf em Jugendzeltplatz und das war total ätzend. Wir sind dies Jahr auf dem Gruppenzeltplatz, da is viel sauber.


Naja ich weiß nit... Gruppenzeltplatz wäre vieleicht nicht so passend wenn man rund um die Uhr Party machen will... Ich war zwar letztes Jahr schon dort und da waren auch viele Leute wo sich morgens schon die Birne zugeknallt haben, nachts leere Bierflaschen an die Zelte anderer geschmissen haben, anderen ans Zelt gepisst haben, untereinander schlägereien hatten und innerhalb von 5 sek einen kompletten Pavillion(?) auseinander genommen haben aber.... Und die Security-Männchen waren nit viel größer als 1,50m ... aber ich denke der Jugenplatz iss jenau das richtige für uns... *gg*

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

10.01.2004 14:51 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zelten in losheim mit lustigen leuten ist definitv cool...
die frage ist nur, ob der zelplatz nicht aus allen nähten platzen wird, an dem wochenende......
würd mich zumindest nicht wundern.....
11.01.2004 15:10
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ-Fan-XXL
Zitat:
Original von Der Assi
@die tomate: Ich war letztes Jahr auch auf em Jugendzeltplatz und das war total ätzend. Wir sind dies Jahr auf dem Gruppenzeltplatz, da is viel sauber.


Naja ich weiß nit... Gruppenzeltplatz wäre vieleicht nicht so passend wenn man rund um die Uhr Party machen will... Ich war zwar letztes Jahr schon dort und da waren auch viele Leute wo sich morgens schon die Birne zugeknallt haben, nachts leere Bierflaschen an die Zelte anderer geschmissen haben, anderen ans Zelt gepisst haben, untereinander schlägereien hatten und innerhalb von 5 sek einen kompletten Pavillion(?) auseinander genommen haben aber.... Und die Security-Männchen waren nit viel größer als 1,50m ... aber ich denke der Jugenplatz iss jenau das richtige für uns... *gg*


Ich geb mir das nicht mehr, letztes Jahr is ein Einkaufswagen auf mein Zelt geflogen( zum Glück war ich nicht drin) und mein Vater hat mich blechen lassen. Wenn ich wüsste wer das war...

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
12.01.2004 16:58 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jonny: Also ich nehme mal an der der Zeltplatz irgend en Limit hat oder? Die können ja nit so viele Leute drauf lassen bis sich alle todtrampeln. Weiß vieleicht jemand ob man da Reservieren kann oder so? Ne oder?

@Der Assi. En einkaufswagen??? *lol* sorry aber... Naja mal schaun...

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

12.01.2004 20:05 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, sie haben ja nur ne begrenzet stellplatzzahl...abre voll wirds auf jedenfal...
und ich bemitleide schonmal alle dauercamper und senioren dort *g+
13.01.2004 16:18
Keyser
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Keyser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar nicht viel, aber zum Losheim-Konzert steht ein bißchen was im folgendem Artikel: http://www.intrinet.de/special/trier/lgs...5cd3fafba53e1a2

Hier der für Ärzte-Fans interessante Auszug:

"So sind für das Open-air-Konzert der deutschen Punk-Band "Die Ärzte" am 26. Juni im Strandbad Losheim (Saarland) bereits über 6000 Tickets über die Theken der Vorverkaufsstellen gegangen. Rund 12 000 Besucher finden auf dem Gelände am Losheimer Stausee Platz. Der Vorverkauf für diese Freiluft-Veranstaltung läuft bereits seit September des vergangenen Jahres."
15.01.2004 11:10 Keyser ist offline Beiträge von Keyser suchen Nehmen Sie Keyser in Ihre Freundesliste auf
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Hilfeeeee!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gern mal en Problem und zwar hab ich grad gelesen dass nach Losheim ins Strandbad knapp 12 000 Leute passen?? geschockt
Und bei meinem bösartigen Schicksal habe ich am 26.06 morgens noch ne wichtige Prüfung. Ich wäre dann so gegen 12:00 in Losheim. um 14:00 iss einlass?? Ich hab mir sowas wie 3. reihe vorgestellt? das wird dann wohl eher nix oder? verwirrt
Um wieviel Uhr müsste ich ungefähr dort stehen bzw. wann geht ihr hin?

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

15.01.2004 18:29 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann du da sein musst...gute frage...
wann ich da sein werd..
hm vieleicht smatag morgens, vieleicht freitag mittags, nach der schule, mit zelt und badehose... smile
aber das mit den 12 000 geschockt überrascht mich doch auch....

das sind ja ganze 1,2% vom ganzen saarland...mach uns das mal einer nach !
cool
16.01.2004 18:43
MikeNess MikeNess ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11250.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch nach Losheim.
Bin mal gespannt wer denn da noch so spielt, ich denk mir mal das wir da noch früh genug bescheid kriegen. Es kann nur gut werden.

__________________
ach... mir fällt aweile nix in...
16.01.2004 18:52 MikeNess ist offline Beiträge von MikeNess suchen Nehmen Sie MikeNess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MikeNess in Ihre Kontaktliste ein
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Campingkarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Ich weiß nicht ob ihr das wisst, aber ich hab grad erfahren dass man sich um in Losheim über das Wochenende oder auch nur an dem einen Tag zu Zelten ne "Campingkarte" zum Preis von 9€ pro Person (inkl. Gebühren) kaufen muss! Erhälltlich bei allen VVK-Stellen. Diese Karte ist dann vom 25-27.06 gültig.
VVK beginnt am 30.06.04

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

20.01.2004 17:17 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow!
da ham se aber derbst aufgeschlagen..letztes jahr(ohne ärztekonzi,klar) hats pro tag nur 4€ mit nebenkosten gekostet....
20.01.2004 17:37
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja pro Tag! Aber diese Karte ist ja fürs ganze Wochenende! Freitag bis sonntag! 3 Tage! Also eigentlich noch günstiger!

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

20.01.2004 18:45 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow! wenn das so ist, daqnn isses echt geil Augenzwinkern
21.01.2004 17:48
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sportfreunde fänd ich geil und auf jeden fall besser als fettes brot.
aber unter gäste stell ich mir mehr als eine Band vor...

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
26.01.2004 21:16 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mebbsje
aber unter gäste stell ich mir mehr als eine Band vor...


Das heißt..??
Gäste?... Meinste Hagen oder so kommt vorbei? großes Grinsen

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

30.01.2004 21:13 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
FR3@K FR3@K ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6651.jpg

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frisch den Thread mal nochma kurz auf!
Die oben erwähnten Camping-Karten, hat die sich schon jemand von euch gekauft? Wann werden die ausverkauft sein? Oder sind ses schon? Konzert iss ja nun schon ausverkauft, obwohl 12 000 Leute reinpassen!

__________________
Warum Tierversuche? - Nehmt Kinderschänder!

23.03.2004 20:23 FR3@K ist offline Homepage von FR3@K Beiträge von FR3@K suchen Nehmen Sie FR3@K in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FR3@K: Scream89m YIM-Name von FR3@K: Saarboy15
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Losheim


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH