das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wo geht ihr hin ?Teil II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo geht ihr hin ?Teil II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ingolstadt
Bozen
Neumarkt
Bamberg
Würzburg
Dortmund
Münster
Göttingen
3x Berlin
München
Ludwigsburg
Dresden (am 06.08.)
Berlin
23.03.2004 20:37 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grefrath (wenn alles gut läuft Augenzwinkern )
Emden
Bremerhaven
Hannover
Hamburg
3x Berlin
Leipzig
München
Karlsruhe
Losheim
Köln
Minden
Oldenburg
2x Dresden
Berlin

So schauts bis jetzt aus. Änderungen sind aber jederzeit möglich (aber dann eher mehr Konzerte als weniger *gg*)

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

23.03.2004 22:14 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin in neumarkt...
23.03.2004 22:26 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Pümpel
Zitat:
Original von corazón
ja, aber musst du dein Auto volltanken, Wochenendeinkäufe machen, Versicherung bezahlen etc.?
Das geht nämlich arg ins Geld. Und jetzt, wo ich auch noch Praxisgebühr bezahlen soll... Da sind keine großen Sprünge drin. Und Ärzte-konzis braucht man nicht zum Überleben. Essen, Getränke und diverse Versicherungen schon. "Da siehste mal wo hier de Prioritäten liegen" *sing*


Hey, ich hab dir doch gar keinen Vorwurf gemacht oder so! Ich wurde lediglich gefragt, wir ich das zeitlich und finanziell regle und ich habe geantwortet. Ich habe nie gesagt, dass es jeder so machen muss oder so! Okay? Frieden? smile )


Wieso Frieden? Hab dir doch nicht den Krieg erklärt. Ich wollte halt nur mal darstellen, dass es nicht für alle so einfach ist. Ich würde auch gern zu mehr Konzerten gehen, als nur zwei. Aber wie gesagt, bei mir haben eben andere Dinge Vorrang.


Naja, ist doch okay! Bei mir eben nicht *lol*
23.03.2004 23:20
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klagenfurt & frequency festival
24.03.2004 11:03 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
DoubleUK DoubleUK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2933.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x Köln Teufel
25.03.2004 09:48 DoubleUK ist offline E-Mail an DoubleUK senden Beiträge von DoubleUK suchen Nehmen Sie DoubleUK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoubleUK in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Moment schauts bei mir schon wieder nach 6 Konzerten aus.. :o

Tz, dabei wollte ich doch gar nicht mehr soviel machen. großes Grinsen
Naja, werd wohl noch das eine oder andere abschütteln..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
25.03.2004 10:32 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dracula
also, ich bin bis jetzt Augenzwinkern in STRALSUND, MAGDEBURG, 18.+19.+20. in BERLIN*froi*, LEIPZIG, LUDWIGSBURG und am 8.8. nochmal in BERLIN dabei Freude
hoffe, dass werden noch mehr großes Grinsen

bei mir kommt jetzt noch DRESDEN(7.8.) ,OLDENBURG(3.7.) und
HANNOVER (22.5.) dazu *froi* großes Grinsen
29.03.2004 14:40
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe Signatur... Augenzwinkern

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
29.03.2004 15:52 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh
7.mai wien großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
8.mai wien großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

und vielleicht im sommer nach salzburg aufs frequency festival Augenzwinkern

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
29.03.2004 20:35 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dortmund (klein aber fein , reicht für das erstemal)
29.03.2004 20:55
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.06. berlin
19.06. berlin

11.06. stralsund
29.03.2004 21:22 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2.7.Minden mit *laura* und Prickelbrause Freude
29.03.2004 21:26
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bamberg, Würzburg, Göttingen und Alsfeld. Wer fährt da übrigens noch hin und hätte nochn Plätzchen frei? Über PN wär super!
29.03.2004 21:59
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach minden (2.7)mit wiebke smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile )

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
30.03.2004 21:17 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und prickelbrause smile ) smile ) smile )

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
30.03.2004 21:18 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da menschen die mich danach fragten ihren postkasten voll haben, poste ich eben hier! großes Grinsen
Ich hab Tickets für:
Bozen
Grefrath
Köln 1+2+3
Mannheim
Alsfeld
Berlin 8.8.

und ich kauf auf jeden Fall noch:
Karlsruhe
Losheim
Darmstadt

ich kauf wahscheinlich noch:
Düsseldorf 1+2
Dormund
Göttingen

und verdammt unentschlossen bin ich bei den drei anderen Berlin-Konzerten, obwohl die ja eigentlich ein Muss sind.... unglücklich

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.04.2004 17:32 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bregenz
evtl. Mannheim
evtl. Berlin (wie oft weiß ich noch nicht)
evtl. Leipzig
Karlsruhe
Taubertal

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
02.04.2004 11:52 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
da menschen die mich danach fragten ihren postkasten voll haben, poste ich eben hier! großes Grinsen
Ich hab Tickets für:
Bozen
Grefrath
Köln 1+2+3
Mannheim
Alsfeld
Berlin 8.8.

und ich kauf auf jeden Fall noch:
Karlsruhe
Losheim
Darmstadt

ich kauf wahscheinlich noch:
Düsseldorf 1+2
Dormund
Göttingen

und verdammt unentschlossen bin ich bei den drei anderen Berlin-Konzerten, obwohl die ja eigentlich ein Muss sind.... unglücklich


stell das göttingen mal bitte zu den karten die du auf jeden fall kaufst Augenzwinkern
und wegen der wuhlheide, ich will jetzt mittlerweile auf jeden jeden fall fahren großes Grinsen das heißt du kommst auch mit!

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

02.04.2004 11:57 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(15.5. Würzburg)
(22.5. Hannover) ---> muss mal sehen, ob ich lust habe, tickets hab ich zumindest...

5.6. Dortmund
11.6. Stralsund
18.6. Berlin
19.6. Berlin
20.6. Berlin
17.7. Ludwigsburg
6.8. Dresden
7.8. Dresden
8.8. Berlin

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

02.04.2004 23:22 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wo geht ihr hin ?Teil II


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH