das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ein neue Sensation bahnt sich an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein neue Sensation bahnt sich an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UltimaPhoeniXXX
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2004

geschockt Ein neue Sensation bahnt sich an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beste Band der Welt-hat versprochen das dass Jahr 2004 das Jahr der Ärzte werden soll!!!! Ich hoffe doch!
24.03.2004 12:54 UltimaPhoeniXXX ist offline Beiträge von UltimaPhoeniXXX suchen Nehmen Sie UltimaPhoeniXXX in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoff mit!

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
24.03.2004 13:57 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
redfrosch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar wirds das jahr der ärzte, aber inwiefern is ungewiss, eine lange tour, inkl. italien osterreich, uns schweiz,
und (als abschluss?) ein songbook mit allen liedern, also vielleicht is des auch das ende aber nicht genaues wies man
24.03.2004 14:59 redfrosch ist offline Beiträge von redfrosch suchen Nehmen Sie redfrosch in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört iht mal alle auf über das ende zu reden, klar es fällt auf das alles was sie zur zeit machen aber ich glaub es nicht bevor es mir jemand echt versichern kann also entweder dä homepage oder karg sonst keiner. klar wird es das jahr der ärzte und wenn sie das so sagen meinen sie es auch so und nicht das jahr mit dem ende der ärzte
24.03.2004 15:11 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur sagen ich bin deiner meinung

es kann ja auch nur das jahr der Ärzte werden schließlich gibt es soper viele konzis nen songbook , ne neue single , ne dvd , was will man mehr?

und solangsam hab ich das gefühl das die leute die seit monaten immer nur das abschieds thema im kopf haben , das auch wollen , ins geheim wollen sie das sie sich auflösen , dann haben sie nen grund mehr rumzujammern!!!!!!

wobei sich natürlich keiner persönlich angesprochen fühlen soll, !!! großes Grinsen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

24.03.2004 16:51 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass irgendeiner von den Leuten in diesem Board will, dass DÄ sich auflösen. Ich bin auch noch nicht sooo lange Fan und muss sagen, dass ich eigentlich jedes Jahr damit rechne. Sie haben ja mal selbst gesagt, dass sie ihre Trennung ganz spontan entscheiden werden.

So, jetzt zum Thema: Klar, wird das ein Ärzte-Jahr.Die lange Tour, die neue Single (und hoffentlich noch ein paar andere) und mein erstes Konzi. DAS kann nur ein Ärzte- Jahr werden smile )
25.03.2004 15:45
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, warum sollten die sich auflösen wenn diese Band ne pure Gelddruckmaschiene ist... ?
25.03.2004 15:52 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*...stimmt, wäre ziemlich blöd
25.03.2004 15:58
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redfrosch
klar wirds das jahr der ärzte, aber inwiefern is ungewiss, eine lange tour, inkl. italien osterreich, uns schweiz,
und (als abschluss?) ein songbook mit allen liedern, also vielleicht is des auch das ende aber nicht genaues wies man


Warum sollte es das Ende sein verwirrt verwirrt verwirrt
Ist doch nur ein blödes Gerücht.

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
25.03.2004 18:23 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Quatsch! Die rocken bis ins Altersheim! (Also die nächsten 40 Jahre!!!!)
25.03.2004 18:25
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses jahr kommt ja auch die neue platte vom fu~

__________________

25.03.2004 20:39 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
nasenbärchen nasenbärchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6772.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sie haben uns ja auch einen Die Ärzte Weihnachtsbaum versprochen und??? wo war er denn....

__________________
tja was soll man schreiben? ich lass das mal so stehn bis mir was besseres eingefalln is punkt
25.03.2004 21:11 nasenbärchen ist offline E-Mail an nasenbärchen senden Homepage von nasenbärchen Beiträge von nasenbärchen suchen Nehmen Sie nasenbärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nasenbärchen in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nasenbärchen
Ja sie haben uns ja auch einen Die Ärzte Weihnachtsbaum versprochen und??? wo war er denn....


Wann war das denn..?!Wo haben sie das denn offziell bestätigt..?!

Und mir haben sie keins versprochen.. großes Grinsen
26.03.2004 20:55
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Zitat:
Original von nasenbärchen
Ja sie haben uns ja auch einen Die Ärzte Weihnachtsbaum versprochen und??? wo war er denn....


Wo haben sie das denn offziell bestätigt..?!

Und mir haben sie keins versprochen.. großes Grinsen

Schon mal was von Ironie gehört? Augen rollen
was haben sie dir nicht versprochen?

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

26.03.2004 21:16 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
Zitat:
Original von Bounty
Zitat:
Original von nasenbärchen
Ja sie haben uns ja auch einen Die Ärzte Weihnachtsbaum versprochen und??? wo war er denn....


Wo haben sie das denn offziell bestätigt..?!

Und mir haben sie keins versprochen.. großes Grinsen

Schon mal was von Ironie gehört? Augen rollen
was haben sie dir nicht versprochen?


Ja..,ich habe schonmal was von Ironie gehört,aber da das hier:

Zitat:
Und mir haben sie keins versprochen.. großes Grinsen


Auch ironisch gemeint war,könnte ich dich dasselbe auch fragen.. Augen rollen

Und bei manchen Leuten weiß man nicht,ob's ironisch gemeint war oder nicht.. Augen rollen
26.03.2004 21:23
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum solls das große jahr werden, nur wegen ner großen tour? wennschon wirds das große jahr von farin U.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

27.03.2004 09:01 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso das große Jahr von fu?? Nur, weil du denkst, dass das 2. Album rauskommt??
btw halte ich es mittlerweile für durchaus realistisch, dass es nix mehr wird mit'm fu - soloalbum 2004. Aber nicht so schlimm, solange die DVD erscheint...

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
27.03.2004 18:53 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Wieso das große Jahr von fu?? Nur, weil du denkst, dass das 2. Album rauskommt??
btw halte ich es mittlerweile für durchaus realistisch, dass es nix mehr wird mit'm fu - soloalbum 2004. Aber nicht so schlimm, solange die DVD erscheint...


Genau.. Er geht ins Studio,nimmt ein Album auf und bringt's denn doch nicht raus.. Augen rollen
27.03.2004 19:28
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre geil, wenn es das Jahr der Ärzte werden würde... aber warum sollte es! Nur wegen der Tour und so??? Nee nee... für ein richtiges "Ärzte-Jahr!" Gehört bei mir dann doch mehr zu... smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *punk_ponk*: 02.04.2004 14:54.

02.04.2004 14:54 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
... für ein richtiges "Ärzte-Jahr!" Gehört bei mir dann doch mehr zu... smile


was denn?!

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 02.04.2004 20:53.

02.04.2004 20:52 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ein neue Sensation bahnt sich an!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH