das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ausgefallene Geschenke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausgefallene Geschenke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Augenzwinkern Ausgefallene Geschenke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kam auf diese Frage gestern, waehrend ich das Zimmer meines Gastbruders (wird morgen 17) total auf den Kopf stellte:

Habt ihr mal irgendwem ein ausgefallenes (nein, ich mein jetzt nicht die obligatorische Cd bzw. Buch *lol*...oder Socken) Geburtstags-/Weihnachts-/was-auch-immer-Geschenk gemacht? Oder bekommen? Wuerde mich nur mal so interessieren...

Meine Gastmutter und ich haben Schwarzlichter und nen ganzen Haufen In-Schwarzlicht-leuchtenden Kram gekauft (Planeten, psychedelische Sterne -ja, so hiessen die auf der Packung, sind echt nett!-, Neonfarbe, Glow-in-the-Dark-Fussspuren etc.) und haben sein Zimmer total umdekoriert. Dann haben wir die Farbe genommen und sie an die Waende geschmiert (Handabdruecke, Kleckse, alles moegliche) - man kann die mit etwas Aufwand angeblich wieder abwaschen. Jedenfalls haben wir 4 Stunden gearbeitet und als mein Gastbruder von der Arbeit nach Hause kam stand er nur da und hat geglotzt...*lol* Ich glaub wir habens ein bisschen uebertrieben! Der Arme hat nen Schock... Aber wenigstens ist sein Zimmer jetzt partytauglich! Und es hat uns alles um die $ 150 gekostet!

Fuer mich hat noch niemand sowas gemacht, schon ziemlich nett, meiner Meinung nach *auf-die-eigene-Schulter-klopf*

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
26.03.2004 17:41 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....... ich habe mal für eine Freundin ein richtiges großes Brettspiel gemacht (das war Arbeit) Augenzwinkern , für eine andere hab ich ein Lied geschreiben und bei noch einer anderen hab ich meine Aphrodite Statue geschenkt, die mir sehr viel bedeutet hat
26.03.2004 17:44 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eine freundin von mir hat mir zu weihnachten einen dä-kalender gebastelt! das war bestimmt sau viel arbeit, weil sie selbst noch jnicht mal so dä fan ist, dass sie bilder, berichte usw. zu hause hat. sie da dann auch alle raster selbst gezeichnet und so weiter! echt kreativ und echt GEILI!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

26.03.2004 18:34 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir verschenken oft Geld, aber damit nen bisschen schöner rüber kommt, verpacken wir das immer wieder anders.
Letztens hatte nen Kumpel Geburstag, da haben wir das Geld in 5-Eure Päckchen abgepackt und haben das in Pudding getan.
Er hat so Schiss vor Signs und Aliens gehabt, da haben wir dann noch eine Karte zu geschrieben: Sei gegrüßt! Die Aliens waren zu Besuch und haben dir etwas hinterlassen: Einen Haufen Scheiße. Sie meinten aber noch, dass in dem Kothaufen, etwas versteckt ist.
Also, friss oder stirb

Da hat er sich ziemlich drüber gefreut großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

26.03.2004 19:00 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat den pudding danach aber nicht gegessen, oder?! großes Grinsen weil geld ist nämlich ziemlich unhygienisch, weil da drogen und sowas dran sind großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

26.03.2004 19:11 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es waren Münzen, die zu 5 Euro Packen in Frischhaltefolie zusammengepackt waren, aber total unschädlich.
Ich habe extra KEINE Alufolie genommen, weil es sein könnte das in dem Pudding Säuren sind, die die zerstören und dadurch werden Aluminium-Ionen ausgetzt, die schädlich für den Menschen sind, jaha großes Grinsen

Er hat den Pudding aber auch nicht gegessen, was ich ziemlich schade finde. Hab mir da solche Mühe mit gegeben

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

26.03.2004 19:22 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbst wenn er ihn gegessen hätte, so schlimm wäre das schon nicht gewesen, auch ohne folie nicht! Augen rollen
man muss sich ja nicht immer gleich so anstellen..

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
26.03.2004 19:29 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem pudding kenn ich. wir haben mal ne alte kloschüssel genommen und da auch alle möglichen arten von pudding zusammengemixt und halt eingepacktes geld reingeschmissen... war ganz schön geil, als die das gesehen haben....
dann haben meine eltern mal sonen großen ständer aus holz gebaut und dadran hing dann ne große eiskugel mit geld drin. da muss man soo lange auf sein geld warten... tz tz tz... smile

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

26.03.2004 19:34 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find solche Geschenkkörbe noch nett.. Augenzwinkern
26.03.2004 20:08 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ner Freundin zum letzten Geburtstag einen Pudding mit Lebensmittelfarbe drin gemacht. Der war so eklig türkis und die Schlagsahne war gelb und pink. Dann waren da noch viele Gummibären drin und die Farben haben sich vermischt und die Schlagsahne lief am Rand runter. Sah echt super eklig aus! großes Grinsen
(war aber lecker! *fg*)

__________________

26.03.2004 20:26 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter und mein stiefvater haben zu ihrer hochzeit einen ziegelstein (mit so löchern drinnen) bekommen (da sie grad am hausbauen waren) und in den löchern waren voll viele geldscheine. ich fand das damals total nett. war aber nich von mir!
ich hab ihnen eine spieletruhe für erwachsene gebastelt! ich hab einfach ein kistl genommen und geldscheine zu papierfliegern und schiffchen etc. gefalten... haben sich riesig gefreut! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

26.03.2004 21:13 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'n Kumpel hat seiner Oma zum Geburtstag so 'ne urne geschenkt!!
*lach*

Aber dazu muss man den nötigen Humor haben. Sie fands lustig und praktisch... großes Grinsen
27.03.2004 21:37 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich bestimmt totgelacht, wa?! großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.03.2004 22:32 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
'n Kumpel hat seiner Oma zum Geburtstag so 'ne urne geschenkt!!


Respekt... das hätt ich nich gebracht großes Grinsen aber an sich is das ne geile Idee, wenn die Oma so locker drauf is... Ich glaub meiner Oma wärs zu makaber, obwohl sie immer davon redet, dass sie bald unter die erde muss!!!

Ich verschenke auch oft Geld und das verpack ich dann immer irgendwie witzig mit n paar Freunden... Letztens haben wir ne Collage mit ganz vielen Fotos gemacht und haben das Geld in Schleifen dran gehängt, waren gut 10Stunden Arbeit und dann haben wir mal ne Geschichte über jemanden geschrieben und zu den einzelnen Ereignissen immer kleine Geschenke gemacht

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
29.03.2004 16:49 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe zu weihnachten von zwei freundinnen ein urlaubsfoto von mir bekommen, ich hatte alle fotos von diesem urlaub gesehen aber dies haben sie ein 3/4 (!!!!) Jahr vor mir verstecken können!!!!
Haben es dann vergrößert und einen text dazu geschrieben , mit selbst ausgedachten zeichen!
ichhab mich tierisch gefreut großes Grinsen

__________________
what a vicious circle!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TRul²a: 29.03.2004 18:15.

29.03.2004 18:14 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meinem bruder zu weihnachten en "adventskalender" gebastelt für seine eltzten schultage...(aber leider ummen monat verrechnet...hmpf)

das mit dem geld kenn ich auch...in wackelpuddig...schün

aber ich verschenk nit gerne geld....

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
29.03.2004 19:18 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schwarzlicht-Idee find ich süß. Augenzwinkern

in der 5. oder so hab ich mal 'nen "Spar-Frosch" für 'ne Freundin, die damals Frösche gesammelt hat, getöpfert. großes Grinsen
Außerdem mach ich ziemlich gern Geburtstagskarten selbst (natürlich ohne PC), oder anstatt 'ner Karte 'n Lebkuchenherz und so'n Kram. großes Grinsen

Meine Freundin hat mir (und 'n paar anderen Leuten aus unserer Klasse) 'n "Witzebuch" geschenkt, als sie die Schule gewechselt hat. Da standen die ganzen dummen Sprüche (von Lehrern und uns selbst), Insider und Ereignisse von unseren gemeinsamen Schuljahren drin. Außerdem noch Fotos von unserm schööönen Schulklo, der Obernonne etc. großes Grinsen Das hat se halt im Copy-Shop so richtig professionell zamgebastelt. Ich lach mich heut noch kaputt, wenn ich das mal wieder rauskram. smile großes Grinsen So'n Buch sollte eigentlich jeder anlegen... großes Grinsen

---
€dit:

Zitat:
Original von Deyra
Ich find solche Geschenkkörbe noch nett.. Augenzwinkern


ui, sind die kreativ... großes Grinsen Solche Geschenkkörbe sind wirklich toll. Damit kann man wenigstens was anfangen. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 30.03.2004 17:09.

30.03.2004 17:04 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von BlackPerson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sowas wie selbstgebastelte Karten (bzw. Lebkuchenherzen Augenzwinkern ) find ich immer nett, da merkt man wenigstens, das Eigenarbeit dahinter steckt!
Ich kann aber nicht sagen, ich haette NIE liebe Geschenke bekommen, wo sich die schenkende Person was dabei gedacht hat...bevor ich in die USA bin, haben mir meine drei engsten Freundinnen echt liebe Briefe geschrieben mit Erlebnissen aus unseren gemeinsamen Jahren und warum ich ihnen so viel bedeute usw. Das war so lieb! Ich hab die Briefe auch in die USA mitgenommen, die liegen jetzt in meiner Schublade und ich lese sie immer wieder gerne durch, auch wenn sie mir ein wenig Heimweh bereiten... smile War einfach ein total nettes Geschenk, uebr das ich mich total gefreut hab - auch wenn's nichts wirklich "Besonderes" oder "Originelles" ist, mir hat's sehr viel bedeutet!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
30.03.2004 18:04 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N paar Freunde und ich ham ma für ne Freundin n Terrarium (100 l) mit geschrederten Zeitungspapier gefüllt und da zwei Piccolos, Sting-Tangas, n Buch und einzelnen Gummibärchen und M&M's reingetan. Erst wollten wir das mit Wackelpudding machen aber 100 l Wackelpudding is dach n bischen viel Augenzwinkern .
Jedenfalls hat sie sich da riesig drüber gefreut und das Zimmer war n totaler Saustall danach großes Grinsen

Und auf der Hochzeit von nem Arbeitskolegen meines Dads, ham er und n paar Kumpels Geld in 20x20x20 große Betonklötze betoniert. Das war ne geile Aktion. Das Brautpaar musste sich dann mit Hammer und Meisel ihr Geld verdienen.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

30.03.2004 20:04 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zu meinem 18 Geburtstag einen Betonpenis mit 50 DM in 1DM Stücke von meiner besten Freundin bekommen, das war eine Arbeit die wieder heraus zu bekommen *puh*.

Ich finde mann kann sich aber auch gut ab den Hobby`s der beschenkten Person halten. Ein Bekannter von mir angelt gerne, da hab ich dann einen Karton genommen einen See aus Wackelpudding gemacht und das ganze mit Moos ausgelegt. Dann hab ich ein paar Frösche, Boote und Fische gebastelt und einen Angler (war eine Kenpuppe von meiner Schwester großes Grinsen großes Grinsen ) an den See gesetzt, der Geldschein war als Angelrute aufgerollt, den die Puppe dann in der Hand hatte! Er hat sich da tierisch drüber gefreut, war auch eine menge Arnbeit Freude !

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
30.03.2004 21:00 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ausgefallene Geschenke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH