das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » wer ist eigentlich rod? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer ist eigentlich rod?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sändy Sändy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2003

wer ist eigentlich rod? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre dann ja ganz korrekt Rodrigo Andrés González Espindola???
das wusste ich ja auch noch nicht...

__________________
der Mond scheint hell heute Nacht...
Teufel
27.03.2004 13:32 Sändy ist offline Homepage von Sändy Beiträge von Sändy suchen Nehmen Sie Sändy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sändy in Ihre Kontaktliste ein
Cat666 Cat666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6617.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mal dumm fragen, was du uns damit sagen willst?

__________________
bela: farin urlaub,halb mensch halb tier!
farin: danke für die hälfte mensch!
rod: die Ärzte und das liebe vieh!

FERIBURG 11.5., ICH KOMME fröhlich )

27.03.2004 14:52 Cat666 ist offline Beiträge von Cat666 suchen Nehmen Sie Cat666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat666 in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und darf ich dumm fragen, warum ihr das nicht in dem anderen Thread belabert? Augen rollen

Anscheinend is Sändy auf den falschen Button gekommen beim Antworten.
Dann braucht hier ja nicht mehr weitergeschrieben zu werden, oder? Shanks a lot!


Büdde löschen oder schließen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.03.2004 14:58 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja.
frag dich noch: wer ist eigntlich bela?
Dirk Felsenheimer
toll, ne?
wusstest du das auch noch nicht? Augenzwinkern cool
27.03.2004 21:36 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

un farin?
was zum teufel ist ein farin???
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.03.2004 21:51
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit nem 'e' hintendran wäre es Mehl Augenzwinkern

Aber heißt Rod nicht Espandola, statt Espindola?

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

28.03.2004 18:07 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber heißt Rod nicht Espandola, statt Espindola?

nein, Espindola is schon richtig, aber man schreibt González-Espindola so, mit bindestrich

und Andres wird so geschrieben und nicht so:
Zitat:
Andrés


*klugscheiss*
großes Grinsen
28.03.2004 18:25 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmosquito
Zitat:
Aber heißt Rod nicht Espandola, statt Espindola?

nein, Espindola is schon richtig, aber man schreibt González-Espindola so, mit bindestrich

und Andres wird so geschrieben und nicht so:
Zitat:
Andrés


*klugscheiss*
großes Grinsen



Is ja gut, hast ja Recht.
Und was ist nun ein Rod? Was ist ein farin? Und was zum Henker ist ein Bela? verwirrt verwirrt verwirrt
20.04.2004 18:04
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch klar:

Die beste Band der Welt

oder wie??
20.04.2004 18:47
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ispac
is doch klar:

Die beste Band der Welt

oder wie??


Wußte ich´s doch, daß ich die ANtwort hier finde...
20.04.2004 23:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » wer ist eigentlich rod?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH