das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 187 188 [189] 190 191 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die nacht mit zwei geisteskranken farin urlaub fans verbracht...(shake your ass, even if it's fat...informationen geben über mein sexualleben???)

- durch diese gewissen leute kaum geschlafen und um halb 7 wieder aufgestanden...
27.03.2004 13:37
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schöne familie Augen rollen

- ich bin an meinem pc, aber was kann ich außer ins internet gehen? nichts. aber ich mach es jetzt wohl alles selber drauf
27.03.2004 13:50
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ihr geht's schlecht :/
-müde großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

27.03.2004 14:10 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin hundemüde, weil ich gestern das erste mal seit 2 Jahren wieder in einer Disco war

-ich weiß jetzt, warum ich die dise in den letzten zwei Jahren vermieden habe

-verkackt, mein Freund ruft mich nicht an

-muss noch aufräumen Augen rollen

-dieses **** Video, es geht mir derbe auf den Sack, ich kann gar nicht aufhören, mich darüber aufzuregen, so ein scheiß....

-keine frischen Socken mehr. Mäh. traurig unglücklich böse

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



27.03.2004 14:11 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Seh Schatzi jetzt für knapp 2 Wochen net (werd ihn voll vermissen traurig )
* Det Video iss total dämlich
* Ich kann wieder den ganzen Scheiß wegräumen... böse
* Muss noch alles zusammen suchen & packen Augen rollen
27.03.2004 14:44 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im ICQ ist keine online

- mir ist langweilig..

- mein fahrradt ist soo schwer..und auf mofa hab ich kein boock..

- so schönes wetter und keiner da der was mir mir unternimmt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 27.03.2004 15:26.

27.03.2004 15:25
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mist hab keine stimme mehr..
-mein hals tut so weh unglücklich
-hab schon wieder nichts gemacht
-hm, ich mag ihn sehen, mails sind doof unglücklich

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

27.03.2004 15:35 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 'what about me' sollte man wirklich nicht hören wenns einem schlecht geht... traurig
- und wie immer konnt ichs ihr nicht erklären. aber es versteht doch ohnehin niemand, warum soll ich dann eigentlich erst anfangen zu erklären? kommt doch eh immer aufs gleiche raus: "ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll" - toll. danke. und wenn ich das sag seit ihr wütend auf mich.
- jetzt ist das wochenende gründlich gelaufen. morgen wird doch eh wieder son typischer scheiß-sonntag!
- ich werd versagen. scheiß latein. scheiß mathe. scheiß klausuren. scheiß schule!! ich kann gar nichts. ist ja "nur" das zweite halbjahr... geht ja nur um zwei mögliche defizite. super.
- ich VERSTEH ES NICHT, wie soll ich dann da was zu sagen können?!!
- ich bin so sauer... auf BEIDE, und am allermeisten auf mich
- ich kanns nicht ändern. es geht nunmal nicht, versteht das doch!!
- "all i want is... TAKE A LOOK AT ME..." wie passend... traurig

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

27.03.2004 16:15 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das schaffen die eh net über die Zeit Augen rollen
- Kann man net einmal am WE seine Ruhe haben?
- Total pleite unglücklich
- Montag wieder Schule, muss diese *** Klasse wiederseh'n unglücklich
- ... und auch IHN *heul*

__________________
It's just a jump to the left...

27.03.2004 16:48 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Bööh Bööh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6906.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-er hat mir nen abschiedskuss gegeben un ich hab nich reagiert
-ich weiß nich was ich heut abend machen soll
-hatte seit 3 monaten keinen sex mehr
-ich freier mir den arsch ab und draußen is so schönes wetter..
-ich kann heut un morgen kosteblos telefonieren hab aber kein bock jmd anzurufen un mich belabern zu lassen
-mein ansatz is zu sehen..aber welche ****farbe soll jetzt drauf?
-wenn die scheiß tusse mir morgen eins reinhaut weiß ich nich wie ich reagier,bin doch noch nie geschlagen worden außerdem is es total assozial
-die is eh assozial und der auch
-die norwig am monatg un die jöntgen monatg bis mittwoch
-den Daniel wo nie wieder seh....

__________________
I think about the last time,I had a good time.
27.03.2004 16:57 Bööh ist offline Beiträge von Bööh suchen Nehmen Sie Bööh in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Eientlich mag ich sie ja nicht so , aber irgendwie tut sie mir auch voll Leid unglücklich
- Ich kann mein Kopf nimmer bewegen...*aua*
27.03.2004 16:58
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich weiß nicht, was ich machen soll. ich will ihn ja eigentlich wieder zurück... traurig scheiß ungewissheit
27.03.2004 17:08 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das gibt es nicht! NEIN! *aufreg* Und dann gewinnen auch noch die Bauern... näää *heul*

__________________
It's just a jump to the left...

27.03.2004 17:44 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum können die sich nich melden böse vor allem kathy unglücklich
27.03.2004 18:36
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern waren die Beatsteaks in Bielefeld und ich konnte nicht hin!!!!!!!!!!!!!!!!!! traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
- langeweile
- muss noch HA machen
- Biotest voll verhauen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
27.03.2004 18:38 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mathe voll verhauen
immer noch nich das NidW video gesehn *argh*
vol viele Has

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
27.03.2004 19:06 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
bananenhase
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mein Hamster hat nen Tumor unglücklich
27.03.2004 20:06 bananenhase ist offline E-Mail an bananenhase senden Beiträge von bananenhase suchen Nehmen Sie bananenhase in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Lippen tun voll weh...*aua!*

- VERMISSEN! unendlich... traurig traurig traurig

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

27.03.2004 22:01 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein hals tut weh unglücklich

- na toll.... böse
27.03.2004 23:09
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Galoppierende Schwachsinnsucht ohne jegliche Intelligenz, Originalität geschweige denn Unterhaltungsfaktor - die üblichen Verdächtigen halt... Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.03.2004 00:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 187 188 [189] 190 191 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH