das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hassmoderator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cherno jobatey
grrr... ich mag seine ganze art nicht, der typ regt mich einfach auf.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

27.03.2004 14:36 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank Elsner
Thomay Gottschalk
Michelle Hunziker (wie schon so oft erwähnt großes Grinsen )
alle VJ's von VIVA *würg*
außer Anastasia, Markus Kavka, Markus Schultz, Mirjam (oder wie die sich schreibt) alle anderen von MTV
27.03.2004 15:14
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thoamas Gottschalk
Arabella Kiesbauer
Michelle Hunziger (oder so...)
Gülkan (oder wie die heißt) von VIVA


gibt keine begründung. Mag die einfach nicht. Die labern mir zu viel scheiße oder nerven einfach nur. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *clara*: 28.03.2004 14:59.

28.03.2004 14:14
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
und in Zukunft bitte hier nur noch mit Begründung reinschreiben, warum ihr jemanden nicht mögt Augenzwinkern
28.03.2004 14:26
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
Gülkan (oder wie die heißt) von VIVA


gülkan is einfach die beste!!! smile

Wen ich schlimm find:
beide Oli P. (Pocher & Petsokat) => beide schaffen es nur in ultra schlechten witzen zu glänzen und zweiterer macht dazu noch superschlechte musik...

Ansonsten nervt mich kaum einer, außer die "Elster" Augenzwinkern Spengemann... aber bei dem hab ich keine Begründung... Der is nur einfach hohl wie sau smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

28.03.2004 16:45 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind mir eigentlich alle egal, die einzige die ich wirklich hasse ist Arabella: Scheiß Sendung, Scheiß Klamotten, Scheiß Moderation großes Grinsen

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
30.03.2004 19:36 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Sweet Gwendoline Sweet Gwendoline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7942.jpg

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle VIVA Moderatoren...*boah* ich könnt kotzen

__________________
Proud Member of RodArmy
And of PaFaS!!

30.03.2004 19:50 Sweet Gwendoline ist offline Homepage von Sweet Gwendoline Beiträge von Sweet Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet Gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet Gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thomas gottschalk eindeutig
und arabella

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

30.03.2004 21:12 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oliver Pocher

ganz klar!!!! Der ist soooo ekelhaft....BAH!!!! *kotz*
30.03.2004 21:24
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hasse ja
Tohmas Hermans vom QCC
Gotschalk
andreas turk
Arabella....und alle viva moderatorne
stefan raab
31.03.2004 14:23 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Hassmoderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

elster
türck
gottschalk
mola (ist er ein moderator??)

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.04.2004 20:45 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7477.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

RE: Hassmoderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Beckmann so richtig doof.
Wenn der interviewt da schleimt der nur dumm rum.Bei dem schalt ich echt um,oder gar nicht erst hin.
Über die Moderatoren von Viva wurde ja schon alles gesagt.

__________________
Farin: Wir haben vorhin Strohhalme gezogen. Ich hatte den kürzesten.

Bela:Farin, das Publikum weiß, dass du den kürzesten hast.
02.04.2004 20:55 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese dsds tusse da...und den typ großes Grinsen weil die dumm sind! sau dumm! und voll uncool! sau uncool!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

03.04.2004 10:39 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Viva moderatoren kann ich überhaupt net leiden.....
und den Gottschalk....zum kotzen!!
03.04.2004 11:28
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arabella

__________________
revolution against war
07.04.2004 23:40 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gülcan von VIVA die is einfach dumm, blöd, kindisch, und wenn sie versucht witzig zu sein würd ich am liebsten in die Sendung springen und ihr den Hals umdrehen. Aber VIVA und dessen Moderatoren sind allgemein scheiße außer Elton und O. Pcher.
08.04.2004 23:30 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gülcan von viva:hat eine dermaßen belastende Stimme das ich es nich länger als 1/2 min. aushalte

Arabella:Redet viel zu viel und viel zu schnell

diese eine braunhaarige von MTV die denkt 1000 versprecher pro minute wären lustig

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

08.04.2004 23:41 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss noch was ergänzen:

Arabella Kiesbauer Augen rollen

--wie konnte ich sie nur vergessen *g*
09.04.2004 20:34
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

michelle hunziker und thomas gottscalk, die ham beide so nen voll unnatürliches aufgesetztes lachen, ich hasse sowas, dass macht die total unsympatisch!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
11.04.2004 23:20 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Minschen Minschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7325.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thomas gottschlalk (der name is schon scheiße) und ansonsten die gurkentruppe von viva ausser charlotte roche

__________________
gummibärchen

an

die

macht!
15.04.2004 13:57 Minschen ist offline Beiträge von Minschen suchen Nehmen Sie Minschen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH