das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » DÄ-Wahn! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ-Wahn!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dafranz Dafranz ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6537.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, dass es jeder für sich selbst bestimmen muss wie weit er damit geht mit dem fan sein.
manchmal nervt es mich auch , aber so schlimm find ich es auch wieder nicht.

__________________
Also ich,ich hab drei Jungs da draußen
und die sind drauf und dran dich alle zu machen!
24.03.2004 18:21 Dafranz ist offline E-Mail an Dafranz senden Beiträge von Dafranz suchen Nehmen Sie Dafranz in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sicherlich solche Fan(atics), die sämtliche Meinungen von DÄ übernehmen und alles toll finden, was die toll finden. So ne Phase hatte ich auch mal - da war ich 13. Inzwischen bin ich aber erwachsen geworden und habe festgestellt, dass ich z.B. KISS total bescheuert finde.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.03.2004 18:22 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
RE: DÄ-Wahn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Das beste Beispiel ist Blumfeld.
Nur weil Farin gesagt, er hasst Blumfeld, sagen jetzt manche "Jaaa, also ICH konnte Blumfeld auch nie leiden!", obwohl sie die Musik noch nie gehört haben, oder manchmal sogar garnicht kennen! Augen rollen

Ist MEINE Meinung, was sagtn ihr dazu?



da geb ich dir vollkommen recht. man sollte sich da nicht so reinsteigern. ich bin ärzte fan aber ich kopiere die ärzte nicht (ihr versteht ja was ich meine, das umfasst es etwas dass ich jetzt net details tippen muss). deine beispiele waren aber sehr gut.

im übrigen: ich finde blumfeld ist eine klasse band, mit deren musik ich mich identifizieren kann und deren musik echt toll ist. wir sind frei, toller song, toller text!
24.03.2004 19:13
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich kann man DÄ doch dankbar war, durch sie auf neue Bands zu kommen. Klar ist es seltsam, wenn jemand ALLE Bands toll findet, die DÄ gut finden, auch wenn es komplett unterschiedliche Stile sind.

Ich geb seit Jahren nichts mehr auf die Meinung dieser Band, ich wusste auch gar nicht, dass Farin Blumfeld doof findet, bis es mal hier im Board stand.

Eigentlich find ich den Wahn noch krasser, wenn man sein Leben ganz nach DÄ richtet, DA Handelt es sich um Erwachsene. Aber das ist ein anderes Thema.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.03.2004 19:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
asso und die meinung übernehm ich acuh meistens..aber nich nur von dä

DAS finde ich wirklich beänstigend - Hauptsache nicht selber denken? Augen rollen

Naja, wenn wer nach Berlin ziehen will wegen DÄ ist er selber bescheuert großes Grinsen
Ich finds höchstens etwas albern wenn sich dann Situationen ergeben wie nach der DÄ-Tour 2001, wo x Leute den Beatsteaks hinterher gereist sind, quasi als Ärzte-Ersatz Augenzwinkern Man muss nicht immer alles exzessiv betreiben großes Grinsen
Schlimm finde ich es allerdings wenn Erwachsene diese Band dermassen blauäugig verteidigen - mein Gott, DÄ sind auch nur Menschen, die vertragen sicher Kritik, also könnten die Fans auch lernen damit umzugehen, oder? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.03.2004 19:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Helga
unregistriert
RE: DÄ-Wahn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Irgendwie nervt mich langsam dieser ganze Wahn um DÄ!!

Ich hör so oft "Ich will nach Berlin! Berlin ist geil-da kommen DÄ her! Da zieh ich mal hin!" - was soll das??
Entweder man mag 'ne Stadt, oder man mag sie nicht!?
Das hat doch nix mit den Ärzten zu tun! Außerdem wohnen sie nicht mal dort!!
Und als ob DÄ jetzt nu Berlin verschönern würden... Augenzwinkern

'ne andere Sache ist der Musikgeschmack:
Wenn Farin sagt "Beatsteaks sind super!", dann rennen am nächsten Tag so viele Fans in Laden und kaufen sich das Album von denen!! Augen rollen
Warum?? Nur weil Farin die Band mag, muss man als Fan sie doch nicht auch mögen, oder hab ich da was verpasst!?

Und die Meinung übernehmen manche auch von den 3en.
Das beste Beispiel ist Blumfeld.
Nur weil Farin gesagt, er hasst Blumfeld, sagen jetzt manche "Jaaa, also ICH konnte Blumfeld auch nie leiden!", obwohl sie die Musik noch nie gehört haben, oder manchmal sogar garnicht kennen! Augen rollen


Ich glaube, bei manchen Fans geht das "Fan-sein" irgendwie zu weit.
Die steigern sich da zu sehr rein.

Ist MEINE Meinung, was sagtn ihr dazu?


also erstmal, die beatsteaks sind toll. Und das sage ICH mit sicherheit nicht, weil farin sie mag Augenzwinkern Sondern weil mir die Musik einfach gefällt, und ich glaube nicht, dass sich irgendjemand wirklich soo von dä beeinflussen lassen würde, dass sich sein kompletter Musikhorizont nur um DÄ geht, klar erweitern die irgendwo unseren Musikhorizont, und die Musik die DÄ hören beeinflusst wohl auch die Musik, die sie machen, also ist es verständlich, dass viele däfans auch deren musik mögen, nicht?
Aber nur weil bspw. Bela total auf Gluecifer steht, renn ich doch nicht zu deren Konzerten, sowas grottenschlechtes hab ich noch nicht gesehn! *g*
Blumfeld ist ehrlich gesagt auch scheiße, also wenn ich an dieses "graue Wolken" oder wie das hieß zurück denke, naja, aber ich hasse sie deshalb mit sicherheit nicht, es ist nur halt nicht meine musik, und ich kenn einige fans, die trotzdem noch blumfeld hören (was holger? großes Grinsen ) Ist ja auch ganz egal! Guckt euch doch auch mal Rods Playlists an... da kenn ich keine einzige Band von, aber ich renn auch nicht los und besorg mir Platten von denen und trichter mir selbst ein, dass sie toll sind Augenzwinkern
Und wenn es wirklich ein paar leute geben sollten, die sowas machen, dann merken die sicherlich mit der zeit selber, wie hirnlos das ist, oder?
24.03.2004 19:54
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch gerne mal nach Berlin - aber nicht weil DÄ dort her kommen, sondern weil mich die Stadt interessiert. Davon ist glaube ich der einzige, der da wirklich noch wohnt, Rod. Und was die Sache mit dem Musikgeschmack angeht: Ich find die Beatsteaks scheiße, obwohl Farin sie gut findet. Und ich fand Blumfeld auch schon beschissen, bevor ich überhaupt wußte was Farin von denen hält. Dafür mag ich auch Die Prinzen, mit denen DÄ ja bekanntlich garnichts anfangen können.
24.03.2004 20:54
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum


Zitat:
Original von der_bademeister
denn die Betsteaks und auch die Busters werden hier im Board aufgrund ihrer Freundschaft zu DÄ besonders oft erwähnt und hervorgehoben.

Augen rollen Könnte vielleicht auch daran liegen, dass die Bands ganz einfach gut sind, meinste nich? Ich mag die Busters nicht wegen den Ärzten sondern weil ich auf nem Konzert war und die mich absolut überzeugt haben.



Das kann schon sein, dass die einfach viele Leute hier gut finden, aber es ist trotzdem seltsam, dass in Sachen Ska aus Deutschland so oft die Rede von den Busters ist und nich von Alpha Boy School, Skaos, Blechreiz, Butlers, Braces etc.^^ Ich denke schon, dass es Einfluss hat, dass deren Bläser im Racing team sind usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_bademeister: 24.03.2004 21:33.

24.03.2004 21:32
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Das kann schon sein, dass die einfach viele Leute hier gut finden, aber es ist trotzdem seltsam, dass in Sachen Ska aus Deutschland so oft die Rede von den Busters ist und nich von Alpha Boy School, Skaos, Blechreiz, Butlers, Braces etc.^^ Ich denke schon, dass es Einfluss hat, dass deren Bläser im Racing team sind usw.

aber fu hat die busters doch auch genommen, weil sie gut sind. und dass sie eine von deutschlands besten ska band is lässt sich wohl nich bestreiten, wahrscheinlich auch ohne fus "hilfe".
das mit den beatsteaks seh ich so: die musik, die die ärzte machen, passt vielleicht etwas vom stil her zu den beatsteaks und ich hör doch nich im normalfall zwei total verschiedene richtungen wie z.b. musikantenstadl und ärzte. und wenn man dann durch dä auf den geschmack kommt find ich das völlig ok.
24.03.2004 21:40
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Das kann schon sein, dass die einfach viele Leute hier gut finden, aber es ist trotzdem seltsam, dass in Sachen Ska aus Deutschland so oft die Rede von den Busters ist und nich von Alpha Boy School, Skaos, Blechreiz, Butlers, Braces etc.^^ Ich denke schon, dass es Einfluss hat, dass deren Bläser im Racing team sind usw.


Na da hast du auch irgendwo recht, aber die bad manners bspw. sind auch schon wieder scheiße im vergleich zu den busters...
24.03.2004 21:45
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja... eigentlich bekomme ich davon nicht grad soooo viel mit.. was mich nur jetzt schon nervt, ist, wenn NIDW als Single rauskommt, sagen viele "Oh Ich bin ein echetr Ärzte Fan" blablabla... Dieses Gerede HASSE ich!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

25.03.2004 10:32 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche übertreiben es wirklich... Ob det was mitm Alter zu tun hat bezweifel ich. Kommt auf die Reife an.
Sicher werden viele die Beatsteakes & Busters hören, weil Farin die so toll findet; und Kiss weil Rod & Bela die geil finden. Naja, und Blumfeld & Good Charlotte werden auch einige hassen, weil DÄ sie hassen.
Ich kann nur sagen: ich wohne in Berlin wegen meinem Freund, ich mag die Beatsteakes & Busters net. Ich mag Kiss, seitdem ich sie live gesehen habe, von Blumfeld mochte ich mal nen Song, aber als sich mein Freund ne CD gekauft hat, blieb es auch bei dem einen Song, weil det andere einfach nur schrecklich iss. Naja, und Good Charlotte iss eigentlich meine Lieblingsband. smile
Aber wenn sich andere so beeinflussen lassen, und keine eigene Meinung haben können, iss det ihr Ding. Finds nur sehr kindisch.
25.03.2004 11:14 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dass viele die beatsteaks toll finden liegt wahrscheinlich eher daran, dass es ungefähr dasselbe genre is wie dä, und da isses doch nicht falsch die zu mögen, davon abgesehn hat es auch tatsächlich Sinn, dass Farin sagt hey die sind toll, dann kommen die mit auf tour und haben erfolg, daran mal gedacht, dass es vielleicht sogar so beabsichtigt war??? und was is da falsch daran??? dä haben uns nur einen Musiktipp gegeben, und viele meinen die haben recht, weil die beatsteaks einfach auch gut sind! sollen die bands die die auf tour nehmen alle ausgebuht werden?? wär dir das lieber?
und dass jemand nach berlin ziehen will, nur weil dä daher kommen, hab ich noch nie gehört, halt ich auch für absoluten schwachsinn, weil es logischer wäre, da hin zu ziehen, wo dä jetzt wohnen, bzw. der liebling großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

25.03.2004 12:35 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Es gibt sicherlich solche Fan(atics), die sämtliche Meinungen von DÄ übernehmen und alles toll finden, was die toll finden. So ne Phase hatte ich auch mal - da war ich 13. Inzwischen bin ich aber erwachsen geworden und habe festgestellt, dass ich z.B. KISS total bescheuert finde.


du sprichst mir aus der seele!!!

"früher" als ich anfing mich für dä zu begeistern habe ich jedes wort dieser band auf die goldwaage gelegt. es brauchte nur jemand etwas gegen dä sagen schon war ich auf 180.
diesen "wahn" an sich hatte ich nicht so extrem aber in manchen beispielen, die hier genannt wurde, erkenne ich mich von damals wieder, z.b. die sache mit kiss.
ich habe den fehler gemacht diese band ernst zu nehmen was der größte fauxpas überhaupt ist!!!
mittlerweile kümmere ich mich nicht mehr sonderlich darum was die drei so erzählen, sprich: sie beeinflussen mich nicht mehr!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 25.03.2004 14:55.

25.03.2004 14:55
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh, also ich denke und hoffe, dass ich mich nicht zu sehr beeinflussen lasse, ich kann für mich selber denken. Aber es ist einfach so, dass ich erst durch die Ärzte viele Dinge kennengelernt habe, die mir heute etwas bedeuten. Bevor ich angefangen habe die Ärzte zu "lieben" großes Grinsen , wusste ich nichtmal wie man Pogo schreibt. Eigentlich hab ich erst durch sie angefangen mich für Punkrock zu interessieren und heute hör ich im Prinzip nichts anderes mehr. Auch auf Wizo und die TG bin ich nur gestoßen, weil sie mal mit DÄ auf Tour waren. Aber das heißt ja net, dass ich diese Band nur mag, weil die Ärzte sie mögen. smile

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

28.03.2004 16:44 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich nehme teilweise auch die Meinung von DÄ an (zumindest wenn sie teilweise mit meiner übereinstimmt) Aber ich quatsche das dann nicht hier im Board nach sondern eher in meiner Klasse. Dann schauen immer alle zu mir hoch und bewundern mich dass ich so eine ausgepräte Meinung habe *fg*

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
28.03.2004 18:50 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Lacrima Lacrima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3998.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich hör so oft "Ich will nach Berlin! Berlin ist geil-da kommen DÄ her! Da zieh ich mal hin!" - was soll das??
Entweder man mag 'ne Stadt, oder man mag sie nicht!?
Das hat doch nix mit den Ärzten zu tun! Außerdem wohnen sie nicht mal dort!!
Und als ob DÄ jetzt nu Berlin verschönern würden...


Naja, also ich wohne dicht bei berlin und muss sagen berlin an sich mag ja wirklich eine schöne stadt sein, aber den einzig wahren unterschied zu anderen großstädten, wie z.b. köln, wo ich mich auch schon rumgetrieben habe, finde ich nicht.
für mich ist immer die stadt am schönsten, in der ich nicht sein kann. im moment gefällt mir z.b. oben genanntes köln ganz gut, wenn ich mich zurück erinnere
berlin ist eine baustelle
aber lachen musste ich, als ich gelesen habe, dass eine oder einige (kA) szene(n) für 'richy guitar' (argh schon wieder kA wie mans schreibt... *schäm*) an der u-bahn haltestelle deutsche oper gedreht wurden. genau an dieser haltestelle hatte ich mich mit einer freundin verfahren und wir brauchten ewig, um wieder nach hause zu kommen *g*

aber sonst, berlin warum nicht?
aber nicht nur, weil dÄ da wohnen... bzw. mal gewohnt haben
dann könnts doch genauso gut hamburg sein, was soooo cool is...


Zitat:

'ne andere Sache ist der Musikgeschmack:
Wenn Farin sagt "Beatsteaks sind super!", dann rennen am nächsten Tag so viele Fans in Laden und kaufen sich das Album von denen!!
Warum?? Nur weil Farin die Band mag, muss man als Fan sie doch nicht auch mögen, oder hab ich da was verpasst!?


hab ehrlich gesagt erst durch den interaktiv auftritt von dÄ von den beatsteaks erfahren und das video, dass sie von denen gespielt haben war auch recht gut.
ich war aber trotzdem noch nicht im laden um mir irgendein album zu holen. außerdem scheints mir so, als würden die auch grad groß rauskommen...
hab ja eh kein geld *g*

Zitat:

Und die Meinung übernehmen manche auch von den 3en.
Das beste Beispiel ist Blumfeld.
Nur weil Farin gesagt, er hasst Blumfeld, sagen jetzt manche "Jaaa, also ICH konnte Blumfeld auch nie leiden!", obwohl sie die Musik noch nie gehört haben, oder manchmal sogar garnicht kennen!


ach blumfeld...
ich wollt mir das video ma angucken, weil ich den titel 'ich bin frei' oder so ähnlich wars, sorry, ganz okay fand, hab dann aber mittendrin weggeschaltet, weils urlangweilig wurd.
und das war bevor ich farin sagen hörte 'ihhh blumfeld'

soviel dazu cool


Zitat:

Ich glaube, bei manchen Fans geht das "Fan-sein" irgendwie zu weit.
Die steigern sich da zu sehr rein.

Ist MEINE Meinung, was sagtn ihr dazu?



kann schon sein, dass das zu weit geht, aber was sind das für menschen bei denen es zu weit geht?
pubertierende, sich selbst suchende teenager?? großes Grinsen

ich weiß es nicht
meine meinung hab ich hiermit auch kund gegeben, obwohls vielleicht niemanden interessiert *g*

liebe grüße an alle, die gegrüßt werden wollen Augenzwinkern

__________________
'Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!'
-Ernesto 'Che' Guevara-
28.03.2004 19:57 Lacrima ist offline Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, man wird schon auf einige Bands aufmerksam durch DÄ, klar. Und aus diesem Grund hab ich mir (vor Urzeiten, na ja, ich glaub vor nem jahr) mal Beasteaks runtergeladen, na ja, nich so mein fall. Also, freiweillig hör ich das dann nich großes Grinsen Na ja, und, wer keine eigene Meinung hat, richtet sich halt nach Stars, das is so und war schon immer so und wird auch immer so sein.

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
28.03.2004 21:10 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Blue_Rose_is_Dead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich kenn da 2 Leute, die haben sich das Beatsteaks Album gekauft, weil Farin die ja so toll findet!!

Sie finden die Musik persönlich zwar scheiße, aber sagen trotzdem, die wären toll!! (wegen Farin halt!) Augen rollen

Und wenn ich im Ärzte Chat bin, labern dauernd die Kiddies dass sie nach Berlin wollen, weil da die Ärzte herkommen!!

Ich hab das ja nicht auf die Allgemeinheit bezogen, aber da ich selber solche Leute kenne, hab ich es halt gesagt.

Und hier haben ja auch einige manche Sachen bestätigt.
30.03.2004 21:10 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » DÄ-Wahn!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH