das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also subway to sally sollte doch bekannt sein, oder nicht?

hab das lied auch net, der download ist hängengeblieben großes Grinsen

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
24.03.2004 13:47 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal im rotetraenen.de - forum nach informationen über therapien und schweigepflicht etc. gesucht, und bin für's erste auch schon mal fündig geworden:

Zitat:
Deine Eltern dürfen von einen Therapeuten ohne deine Einwilligung gar nichts erfahren, da Therapeuten, Arzte etc Schweigepflicht haben.
Die Krankenkasse übernimmt die Kosten für eine Therapie, wenn sie notwendig ist. Soweit ich weiss gibt es da diese 5 ersten Stunden, in denen das halt alles besprochen wird, also die Notwenidgkeit und die Art etc.
Wenn du bei einer ganz "normalen" Krankenkasse bist, also nicht privat versichert, kriegen deine Eltern davon eigentlich nichts mit.
Geh doch mal zum Gesundheitsamt in deiner Stadt zum Sozial-Psychiatrischen-Dienst, da kannst du dich auch vällig anonym beraten lassen und die werden dich dann schon richtig weiterleiten.
Ich wünsch dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und, dass du ein wenig Klarheit in dein ganzes Seelenleben bekommst. Kannst dann ja mal berichten, wie du dich entschieden hast.
Alles Liebe,
Amity


ich hoffe, das konnt schon mal helfen :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kulturschock: 24.03.2004 22:41.

24.03.2004 22:24 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, dass du das rausgesucht hast, hätte ich sonst auch gemacht Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
24.03.2004 22:28 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulturschock
ich habe mal im rotetraenen.de - forum nach informationen über therapien und schweigepflicht etc. gesucht, und bin für's erste auch schon mal fündig geworden:

Zitat:
Deine Eltern dürfen von einen Therapeuten ohne deine Einwilligung gar nichts erfahren, da Therapeuten, Arzte etc Schweigepflicht haben.
Die Krankenkasse übernimmt die Kosten für eine Therapie, wenn sie notwendig ist. Soweit ich weiss gibt es da diese 5 ersten Stunden, in denen das halt alles besprochen wird, also die Notwenidgkeit und die Art etc.
Wenn du bei einer ganz "normalen" Krankenkasse bist, also nicht privat versichert, kriegen deine Eltern davon eigentlich nichts mit.
Geh doch mal zum Gesundheitsamt in deiner Stadt zum Sozial-Psychiatrischen-Dienst, da kannst du dich auch vällig anonym beraten lassen und die werden dich dann schon richtig weiterleiten.
Ich wünsch dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und, dass du ein wenig Klarheit in dein ganzes Seelenleben bekommst. Kannst dann ja mal berichten, wie du dich entschieden hast.
Alles Liebe,
Amity


ich hoffe, das konnt schon mal helfen :-)


ja hast du. Augenzwinkern

wenn ich mir jetzt mir noch ein bischen mutzurede werd ich vieleicht mal zum arzt gehen oder zum schulphichologen, nunja hab ich ziehmlich viel angst vor der ganzen sache. mal schauen.
25.03.2004 21:57
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@marry oder wir reden dir mut zu.
du schaffst das schon,klar?gib nich auf bleib stark dann schaffst du das..

25 tage ohne....

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
26.03.2004 12:46 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon länger ohne... 5 Monate glaube ich! Und ich fühl mich gut dabei! Sehr sogar!
Und manche Narben sind echt gut verheilt! *stolz*

Ich habe es (wie schon mal gesagt!) mit Hilfe eines guten FReundes und einer "Internet-Psychologin" geschafft. Sie ist allerdings jetzt für 2 Jahre nach Amerika traurig und meldet sich nicht! Aber ich habe ihr versprochen, nie nie wieder zu ritzen (...und das schaffe ich!) Also, das sollte jetzt eine art Tip sein, denn ich glaube, das man es auch so schaffen kann!(na man kann es ja *brust_raus* )

Wollt ihr nicht mal Bilder von euren Narben reinstellen? Würde es gerne mal aus reiner Neugier bei anderen sehen.

__________________

26.03.2004 16:04 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*


Wollt ihr nicht mal Bilder von euren Narben reinstellen? Würde es gerne mal aus reiner Neugier bei anderen sehen.


bist du irgentwie totel bescheuert, ich glaub ich bekomm zuviel. Teufel
26.03.2004 16:06
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, es war nur eine Frage, ja?
Aber ich akzeptiere deine Meihnung dazu, natürlich! Und es tut mir leid, wenn ich einen damit verletzt haben sollte. das war nicht meine Absicht!

__________________

26.03.2004 19:46 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
geht zum Psychater...

und merken eure eltern sowas eigentlich nicht?... siehe PolitikBoard bei dem Ausgehverbot thread


Ich denke meine Eltern würden das auch nicht merken.Allerhöchstens meine Oma weil ich bei ihr viel mehr bin als bei meinen Eltern.Meine Eltern erfahren auch so schon echt wenig von mir (sind ja kaum da) also warum sollten sie so etwas erfahren falls ich es tuen würde?


Zum Thema Ich hab auch viele Probleme(auch ernsthafte)aber ich glaube der einzigste Grund dafür ist glaube ich das schon ein paar mal jemand aus meiner Familie wegen so etwas in einer Anstallt war unglücklich

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josh: 26.03.2004 20:34.

26.03.2004 20:31 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Hey, es war nur eine Frage, ja?
Aber ich akzeptiere deine Meihnung dazu, natürlich! Und es tut mir leid, wenn ich einen damit verletzt haben sollte. das war nicht meine Absicht!


wenn du dir den ganzen theard durchgelesen hättest wüsstest du das es hier mal nen link gab zu einer svv - seite wo bilder von fremden leuten gezeigt wurde und das das hier vielen verständlicher weise nicht gefallen würde.
27.03.2004 09:57
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mal Lachen ? Sagmal hast du noch alle Latten am Zaun oder was geht bei dir ab ? Bevor ich Bilder von meinen Naben hier rein posten würde, würde ich eher nen Nacktbild von mir hier reinposten Augen rollen böse
27.03.2004 20:29
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da stimm ich doch glatt ma der jana zu. vorallem triggern diese verfluchten bilder wie sau... und das brauch ich echt nicht. der 46. tag ohne. verflucht gings mir gestern abend dreckig. erstma ne 1/4 buddel suaren gesoffen. man is das zeug wiederlich. ich vertrag absolut nix. im suff kam mir die grandiose idee mal die wirkung von beruhigungstabletten mit alk zu testen. eine tablette eingeschmissen. hab das gefühl immer noch breit zu sein. hatte gehofft wenigstens bauchschmerzen zu kriegen... tja... immerhin hab ich jetzt kopfschmerzen.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

28.03.2004 16:02 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
torte torte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.03.2004

RE: SVV (Selbstverletzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach sowas nicht und könnte das warscheinlich auch nicht tun!
Aber ne Freundin von mir hatts gemacht und zwar wegen nem Jungen!
Sie wollt es mir nich zeigen bis ich es zufällig gesehen hab naja und ich hab mit ihr geredet und sie hat es dann auch zum glück gelassen!
Naja aber ich wünsch den die das problem haben viel glück davon loszukommen!

Tschau eure Torte
28.03.2004 21:24 torte ist offline Beiträge von torte suchen Nehmen Sie torte in Ihre Freundesliste auf
_maus_ _maus_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7308.gif

Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern einen Rückfall.
Ich wünschte, ich könnte es bereuen, aber obwohl falsch war, was ich getan habe, verspüre ich keinerlei Schuldgefühle.
Ich schätze mal, dass ich auf jetzt jeden Fall eine Therapie machen werde, da ich sonst nie damit aufhören kann.

__________________
I hurt myself today to see if I still feel.
I focus on the pain, the only thing that's real.

29.03.2004 15:00 _maus_ ist offline Beiträge von _maus_ suchen Nehmen Sie _maus_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _maus_ in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
RE: SVV (Selbstverletzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von torte
Also ich mach sowas nicht und könnte das warscheinlich auch nicht tun!

Das habe ich auch mal gesagt ... bis ich dann irgendwann darein geraten bin unglücklich : Zurzeit mach ichs nimmer so doll *stolzbin* smile )
29.03.2004 17:16
Krümel
unregistriert
RE: SVV (Selbstverletzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Zitat:
Original von torte
Also ich mach sowas nicht und könnte das warscheinlich auch nicht tun!

Das habe ich auch mal gesagt ...


ich glaub das haben schon so viele gesagt, aber ich hoffe, dass es auf viele zutreffen wird.....
29.03.2004 17:29
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs noch nie gesagt...weil ich mich früher nie damit auseinander gesetzt hab...

aber über selbstmord sag ich das! und das wird auch imma so bleiben

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
29.03.2004 19:10 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
@marry oder wir reden dir mut zu.
du schaffst das schon,klar?gib nich auf bleib stark dann schaffst du das..

25 tage ohne....


ich glaub von dir will ich gar kein mut zugesprochen bekommen. Augen rollen

suzu@ bei selbstmordt seh ich das genauso würd ich auch nie machen auch wenn ich mal gedanken dran verloren habe, leider.
29.03.2004 19:20
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm weiß nich ob ichs wirklich 100%ig ausschließen kann... hattes ma mit 13 versucht. ok, war damals ziemlich naiv die ganze sache. hatte mir das n kleines bisschen zu einfach vorgestellt...

der 49. tag ohne...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

31.03.2004 13:47 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ria


der 49. tag ohne...



Herzlichen Glückwunsch smile ) Freude smile smile ) Mach ja weiter so !!!!


Ich habe auch mal über Selbstmorg nach gedacht, aber da war ich auch seelisch am Ende ....


3.ter Tag ohne smile )
31.03.2004 14:31
Seiten (79): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH